Donnerstag, 17. Februar 2022

Traugott hat sich informiert....

 Traugott hat sich informiert....


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

17.02.2022

Einen schönen guten Morgen!

Die Kanadier wehren sich. 



Die Banken haben ihnen den Krieg erklärt,  also heben sie ihr Geld ab. Einige Banken mußten bereits ihre Filialen schließen, da sie kein Geld mehr haben. Eine solidarische Reaktion. Auch hier sollten wir nur das Notwendigste auf den Giralkonten belassen. Die Premierminister von Alberta, Manitoba, Quebec und Saskatchewan weigern sich, die Notstandsgesetze umzusetzen, während die Gewerkschaften sich mit der Diktatur solidarisch erklären. Es geht längst nicht mehr um den Impfzwang für LKW-Fahrer, sondern es ist inzwischen ein Kulturkampf, ein Kampf gegen den verhaßten Tiefen Staat. Die USA werden es nachahmen: Am 23. Februar startet in Kalifornien ein „Konvoi des Volkes“ durch die USA. Ziel: Washington.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Schweiz hebt ab morgen nahezu alle Corona-Massnahmen auf – inklusive Maskierungszwang; auch die Niederlande heben die meisten Maßnahmen auf

Lauterbach entmachtet Wieler (hier). „Konkret will Lauterbach dem Chef des Robert-Koch-Institutes (RKI), Lothar Wieler (61), das Recht entziehen, über Fristen für den Genesenen- oder Geimpften-Status selbst zu entscheiden. Dafür hat der Minister einen Satz in den Beschlussentwurf für den Coronagipfel an diesem Mittwoch schreiben lassen.“

Wörtlich heißt es unter Punkt 8: „… entfällt in Hinblick auf die Festlegungen zum Geimpften- und Genesenenstatus die Delegation auf das Paul-Ehrlich-Institut und Robert-Koch-Institut“.

Einer Entmachtung kommt es nicht gleich, aber es ist ein Schuß vor den Bug von Wieler. Dieser hat bei der Agenda bisher aus Sicht des Tiefen Staats gut mitgespielt. Das Böse wird sich schlußendlich selbst zerstören.

Rechts: Solche Todesanzeigen sind sehr wichtig, um unsere Mitmenschen zu warnen.

In Moskau haute Scholz endlich auf den Tisch (hier). Diese Schlagzeile – wieder einmal köstlich: „Wenn du nicht machst, was ich will, mach ich dich platt“ sagte die Maus zum Elefanten. Scholz lehnte übrigens russischen PCR-Test wie Macron ab (hier). Er möchte seine DNA nicht in einer russischen Gen-Datenbank wissen. Unsere genetischen Daten werden in der Europäischen Gen-Datenbank gespeichert. Die Genetik spielt für die Blutlinien eine sehr wichtige Rolle.

Einigung zwischen Prinz Andrew und Klägerin umfasst 14 Millionen Euro (hier). „Am Dienstag war eine „Grundsatzvereinbarung“ zwischen dem 61-Jährigen und der Klägerin Virginia Giuffre bekannt gegeben worden. Damit ist ein peinlicher Zivilprozess gegen den zweitältesten Sohn von Queen Elizabeth II. in den USA aller Voraussicht nach vom Tisch … Laut der Boulevardzeitung „Daily Mirror“ gehen zwei Millionen Pfund an eine von Giuffre gegründete Stiftung zur Unterstützung von Missbrauchsopfern und zehn Millionen an sie persönlich.“ Der Prinz mußte hierzu sein luxuriöses Chalet in der Schweiz für ca. 21 Millionen veräußern. Jetzt nagt er am Hungert… Nein, nicht wirklich. Das gesamte Vermögen der Royals stammt nicht aus wertschöpfender Arbeit, sondern ist Geld des Steuerzahlers. Sie bekamen von der EU Millionen, wenn sie ihre Wälder und Felder brach lassen. Eine Frage bleibt: Giuffre erweckte bei Interviews den Eindruck, nicht käuflich zu sein. Ist sie es jetzt doch? Aber vielleicht geht der Fall dennoch weiter, denn bei Eppstein Island wurden Kindergerippe auf dem Meeresboden gefunden. Außerdem hat sie keine Schweigepflicht unterschrieben. Also warten wir ab.

Inflation zehrt Gehaltszuwachs 2021 komplett auf (hier).  „Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Deutschland haben 2021 an Kaufkraft verloren – trotz Gehaltssteigerungen. Schuld ist die höchste Inflationsrate seit fast drei Jahrzehnten … Finanziell bedeutet die Pandemie und die damit verbundenen Beschränkungen für viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine finanzielle Belastung.“ Die Reichsmark in Gold hatte eine Inflationsrate von 1871 bis 1914 von 0,1 Prozent. Letzte Ursache ist der Zinseszins. Durch den Zins wird Geld geschöpft, welches im Grunde nicht da ist.

Ermittler gehen gegen Impfpassfälscher vor (hier). „In Bayern und Nordrhein-Westfalen gab es Durchsuchungen bei mutmaßlichen Kriminellen … Am Freitag seien 106 Polizisten eingesetzt worden, sie fanden insgesamt 60 gefälschte Impfpässe sowie 12 »digitale Covid-Zertifikate der EU« in Papierform.“ Wenn es wirklich eine Pandemie gäbe und Impfungen schützen würden, gäbe es dann nicht eher einen Schwarzmarkt für Impfseren?

"Fehlt einem Staat die Gerechtigkeit, was ist er denn anderes als eine Räuberbande!"

 

                                                                          Augustinus Aurelius

GDV warnt vor Folgen von Strom-Blackout (hier). „Auch nach dem Abschalten zahlreicher Atomkraftwerke bleibt das deutsche Stromnetz stabil. Für einen flächendeckenden Blackout sei man jedoch schlecht vorbereitet.“ Auch Hackerangriffe, Anschläge oder Extremwettereignisse könnten das europäische Stromnetz zusammenbrechen lassen. Und natürlich können wir auch NS-II sanktionieren und frieren. Um Putin zu ärgern.

Die Akte Stephan Harbarth. Unbekannte Nebeneinkünfte, Vorratsdatenspeicherung, Cum-Ex, keine Richter-Erfahrung und kein Verfassungsrechtler. Es gibt in Deutschland keine Rechtsprechung mehr. Es wird gesprochen – aber eben kein Recht. Und der größte Teil der Richter (wie der Chefärzte) sind in der Loge…

„Mit der 18. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung empfiehlt die STIKO für gesundheitlich beson­ders gefährdete oder exponierte Personengruppen darüber hinaus eine zweite Auffrischimpfung mit einem mRNA-Impfstoff nach abgeschlossener Grundimmunisierung und erfolgter ersten Auffrischim­pfung.“

Gesetzentwurf: Bußgeld für volljährige Ungeimpfte ab Oktober (hier). „Ein Gesetzentwurf, den Abgeordnete von SPD, Grünen und FDP am Freitag gemeinsam vorstellten, sieht eine allgemeine Impfpflicht für volljährige Personen ab dem 1. Oktober vor. Ansonsten könnten Bußgelder drohen. Haftstrafen soll es jedoch nicht geben.“ Die Krankenkassen sollen den Impfstatus erheben. Bisher weigern sie sich. Haftstrafen seien (bisher) nicht vorgesehen. Kaum vorstellbar, daß es dazu kommt. Beobachten wir derweil Österreich, denn dort beginnt die Zwangsmaßnahme bereits am 15. März, also in knapp einem Monat.

„Klimastiftung MV verstößt gegen Geldwäschegesetz” (hier). „Für den Weiterbau der Pipeline Nord Stream 2 hatte die MV-Regierung eine Klimaschutzstiftung gegründet … Aus Sicht der Organisation Transparency Deutschland verstößt die Stiftung Klima- und Umweltschutz in Mecklenburg-Vorpommern gegen das Geldwäschegesetz … Die Antikorruptionsorganisation habe sowohl Ministerpräsidentin Manuela Schwesig als auch die Stiftung Klima- und Umweltschutz MV sowie das Bundesverwaltungsamt als zuständige Aufsichtsbehörde mehrfach darauf hingewiesen, daß der Eintrag der Stiftung in das Transparenzregister aus Sicht von Transparency unvollständig sei. Im Registereintrag der Stiftung müssten auch die hinter der Nord Stream 2 AG stehenden Entscheidungsträger von Gazprom und möglicherweise des russischen Staats aufgrund ihrer erheblichen Einflussmöglichkeiten auf die Stiftung eingetragen werden…“ Es ist ein Missbrauch der Rechtsform Stiftung. Mit anderen Worten: Die Stiftung ist demnach ein politisches Instrument des ukrainischen Gaskonzerns „Gazprom“ zur Einflußnahme und Geldwäsche. Der nachweislich pädophiele Hunter Biden war einige Zeit im Vorstand von Gazprom.

Ausschreitungen in Kanada: Ottawas Polizeichef tritt zurück (hier). „Sloly war insbesondere dafür kritisiert worden, dass er zugelassen hatte, daß zahlreiche Lastwagen das Stadtzentrum und den Bereich vor dem Parlamentsgebäude blockieren. Die Lkws fuhren sogar bis zum Amtssitz von Regierungschef Justin Trudeau.“ Offensichtlich will das Regime einen Polizeichef, welcher härter durchgreift. Von Ausschreitungen allerdings, welche in der Schlagzeile berichtet werden, konnte die Red. nichts finden.

Kanadische Regierung BLOCKIERT alle Social-Media-Postings – Keine Informationen können über Social Media aus Kanada herauskommen (hier; engl.) „Die Nutzer können zwar posten, aber das, was sie posten, erscheint NICHT in den Feeds, egal wo, wenn die IP-Adresse, von der sie ausgehen, in KANADA liegt.“ Die Sozialen Plattformen sind in der Hand des DS, die MSM, die Richter, die Wissenschaft, die Ärzte, die Söldner und die Politiker sowieso. Der Kaninchenbau ist breit und tief. Das nennt sich „Meinungs- und Informationsfreiheit“. Annalena nennt es „Fressefreiheit“ 😉

Rechts: Da die Maske schützt, muß man sich fragen, ob durch Blicke andere infiziert werden können. REWE dreht frei..

X22 Report vom 14.2.2022 – Scavinos Botschaft empfangen – Keine Geiseln mehr – Wir sind bereit – Tropf, Tropf, dann die Flut – Episode 2702b (hier).

Bei den aufgeführten Nebenwirkungen handelt es sich nur um jene, welche gemeldet, und den strengen Kriterien standgehalten haben. Die meisten wurden nicht gemeldet…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen