Dienstag, 15. Februar 2022

BIDENS TIEFER STAAT WILL EINEN KRIEG

 BIDENS TIEFER STAAT 

WILL EINEN KRIEG


fuf media - Freiheit denken, [15.02.2022 09:40]

VERBINDE DIE PUNKTE...

 

Dieses Treffen zwischen HRC, John Podesta, Jake Sullivan, Nick Burns und dem ehemaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko fand kurz vor der Wahl 2016 statt.

 

Die Ukraine war maßgeblich daran beteiligt, Hillary und dem DNC dabei zu helfen, die Trump-Kampagne zu verleumden, indem sie Zugang zu Informationen verschaffte und Anschuldigungen erhob, dass der baldige Präsident mit Russland zusammenarbeiten würde. Außerdem war die Ukraine bis zur Wahl der größte ausländische Spender für die Clinton-Stiftung (10 Millionen).

 

Poroschenko ist derzeit wegen Hochverrats angeklagt.

 

Jake Sullivan ist Bidens derzeitiger nationaler Sicherheitsberater und war der Hauptkontakt zwischen Hillary und Rodney Joffe, der gerade von Durham als der Mann genannt wurde, der mit Georgia Tech zusammenarbeitete, um Trump im Weißen Haus und im Trump Tower auszuspionieren.

 

Nick Burns wurde kürzlich von Joe zum Botschafter in China ernannt.

 

Die Familie Biden steckt bis zum Hals in der ukrainischen Korruption.

 

Letztes Jahr wurde ein Strafverfahren wegen Bidens Bemühungen als Vizepräsident eingeleitet, den obersten Staatsanwalt der Ukraine aus dem Amt zu entfernen.

 

"Ich habe gesagt, dass ich in sechs Stunden abreisen werde. Wenn der Staatsanwalt nicht gefeuert wird, bekommst du das Geld nicht. Nun, der Mistkerl ... er wurde gefeuert."

 

Hunter Biden wurde eine Million pro Jahr gezahlt, um im Vorstand des ukrainischen Energieunternehmens Burisma zu sitzen, obwohl er völlig unqualifiziert war.

 

Der tiefe Staat bettelt um einen Krieg in der Ukraine, um diese Verbrechen zu vertuschen und diejenigen zum Schweigen zu bringen, die zu viel wissen.

 

Sie hoffen verzweifelt, dass sie in ihrem Korruptions-Laufstall aufräumen können, bevor es zu spät ist.

 

Putin lehnt sich zurück und lacht.

 

Es waren nicht Trump und Russland, die sich in die Wahl 2016 eingemischt haben ... ES WAREN DIE DEMOKRATEN UND UKRAINE.

 

Ergibt das aktuelle Geschehen jetzt mehr Sinn?

 

Augen auf die Ukraine und Durham.

 

fuf media - Freiheit denken, [15.02.2022 09:41]

 BIDENS TIEFER STAAT WILL EINEN KRIEG

Um Hunter/Joe Biden-Geschäfte in der Ukraine ZU VERTUSCHEN..

(Ein Krieg würde sicherstellen, dass Russland die UKRAINE einnimmt und der derzeitige Präsident Volodymyr Zelensky abgesetzt und die Ermittlungen eingestellt werden)

>Der Krieg in der UKRAINE würde die Aufdeckung der Pandemie, der Impfstoffe, vertuschen,

> Der KRIEG WIRD DURCH ALLE MEDIEN VERBREITET. GOOGLE FACEBOOK, YOUTUBE MAINSTREAM-MEDIEN.. RADIO SOCIAL MEDIA UND SCHAFFEN PANIK ( [DS] MOCKINGBIRD PROJECT)>(TRY)

>Die Sättigung der MSM wird (versuchen,) vertuschen, [ DURHAM ]Untersuchung in Clintons OBAMA, die zu FAUCI & Obama führen wird

> DER KRIEG WIRD die Unterdrückung der FREIHEITSVERBRECHER vertuschen (versuchen)

>>>>> DER KRIEG WIRD all das verschwundene, gewaschene Geld in der ganzen Welt vertuschen [DS] Geld<<

>>>>> Der KRIEG wird (versuchen), so viele korrupte europäische Länder und Präsidenten und Eliten und Banken zu decken

____

Leider wird der KRIEG die Neue Weltordnung zu Fall bringen ( UN. NATO. [ ENTLARVUNG,] >>> derzeit haben die 32 Nationen der Allianz der White Hats MILITÄRGENERÄLE in jedem größeren Land, die sich darauf vorbereiten, die UNO abzuwehren. NATO.. Und ihre eigenen MILITÄRISCHEN Streitkräfte, die mit ihrer korrupten Regierung verbunden sind, die im Besitz des zentralen Bankensystems und der KABALE [DS]<< ist.

 

Wenn alles, was GEPLANT ist, gut läuft... WELTWEITER LOCKDOWN WIRD NACH WELTWEITEM NUKLEAREN STILLSTAND UND MILITÄRISCHEM STILLSTAND EINTRETEN (in dieser Zeit wird es große UNRUHEN und Verwirrung und Aufstände, PROTEST geben, die zum MARSCHALGESETZ führen werden< ,<<( DANN WERDEN DIE WHITE HAT MILITÄRS IN JEDER NATION IHRE EIGENEN TIEFSTAATLICHEN OFFIZIELLEN IN DER REGIERUNG VERRINGERN. MEDIEN. ELITEN, [DS] MILITÄR<<< ALLE, DIE AN DER PANDEMIE BETEILIGT WAREN, DIE IMPFSTOFF BIOWAFFE UND DIEJENIGEN, DIE IHR LAND VERRATEN HABEN, INDEM SIE MIT DER DEEP STATE KABALE ZUSAMMENGEARBEITET HABEN ,( DAVOS. ROCKEFELLERS. ROTHSCHILDS, GATES, WELTBANKEN, VATIKAN, CCP ECT ECT ECT ECT ECT ECT...)///

 

>> In den nächsten Monaten erwarten wir die GRÖSSTEN Erdbeben der Welt (seid nicht überrascht, wenn der tiefe Staat an seinem Plan der Invasion von Aliens festhält, Projekt Blauer Strahl, und ein großes Erdbeben erzeugt und >>> VORGEBEN <, MASSIVE neue archäologische Funde und antike Technologie aufzudecken, die mit Außerirdischen in Verbindung stehen >>>das war schon immer ihr Plan.... Deshalb haben Pentagon, DEEP State MSM und die Weltregierung und der VATIKAN die Alien-Agenda vorangetrieben...)///( VERSTEHT MICH NICHT FALSCH ... Sie sind real ]] KONTAKT [[ und das schon seit Tausenden von Jahren... >Die Weiten des Weltraums bergen anderes Leben....< Aber das kommt später in ]DECLASS [... nach dem Fall der KABALE<<

 

/> Achtet jetzt auf all die Wetterwaffen/ tektonischen Waffen, die auf der Welt eingesetzt werden... Vulkanexplosionen. Dürren... Mehr Überschwemmungen... Brände... Wirbelstürme, ... Der nächste [ Tsunami]>>> ECT ECT ECT

__

All diese EREIGNISSE, vor denen ich euch Anfang letzten Jahres gewarnt habe...

>>>>

 

Schnallt euch an, Butterblumen

 

NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMEN WIRD

 

WWG1WGA

____

DER STURM DES JAHRHUNDERTS

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen