Donnerstag, 17. Februar 2022

Die Freiheitswoche beginnt am Montag, 21. Februar.

 Die Freiheitswoche 

beginnt am Montag, 

21. Februar.


NESARA-GESARA, [17.02.2022 08:03]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 17. Februar 2022

 

Sturm im Anmarsch

 

 

"Wir rufen zu einem weltweiten Boykott für die Freiheit auf. Gehen Sie ab Montag, den 21. Februar sieben Tage lang nicht zur Arbeit!"  ...Kanadische Freedom Truckers

 

Traditionen und Vorsätze

 

Judy Note: Am Dienstag, den 22. Februar 2022 (2-22-2022) wird die Welt ein neues Bankensystem haben, die globale Währungsumstellung wird abgeschlossen sein, es wird eine Unterbrechung von Telefonen, Autos und medizinischen Geräten mit einer Umstellung auf das neue Starlink-Satellitensystem geben, ein Freiheitskonvoi von über 1.000 Truckern wird sich auf den Weg nach DC machen, um gegen Mandate zu protestieren, und der Planet Pluto wird zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Revolution durchführen, was die Wiedergeburt der US-Nation signalisiert, die dem Volk die Macht zurückgibt.

 

Der kanadische Freiheitskonvoi behauptet sich gegen Trudeaus illegale Drohungen, während er einen einwöchigen Arbeitsstreik für alle Bürger vorschlägt, der am Montag, den 21. Februar, beginnt, dem gleichen Tag, an dem ein "People's Freedom Convoy" von 1.000 US-Truckern nach DC fährt.

 

Die globale Währungsumstellung wird am Di. 22. Februar (22.2.2022) abgeschlossen sein.

 

Wiedergeburt der USA: Am Dienstag, den 22. Februar 2022 (22.2.2022) wird der Planet Pluto zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Umdrehung vollziehen. Was bedeutet die Rückkehr von Pluto? Die Rückkehr der Macht zurück zum Volk. Wir, die MENSCHEN.

 

Am Dienstag, dem 22. Februar, wird es eine 3G-Netzabschaltung geben, die Millionen von Sicherheitsalarmen, Autos und medizinischen Geräten außer Betrieb setzen wird. Experten haben davor gewarnt, dass von der Fußfessel für Gefangene bis hin zu medizinischen Monitoren und GPS-Systemen alles abgeschaltet werden könnte. Die Abschaltung bei AT&T ist für den 22. Februar geplant, während andere bis Dezember gestaffelt sind, da die Internetanbieter auf schnellere 4G- und 5G-Signale umstellen.

 

Am selben Dienstag, dem 22. Februar (2/22/22), wird ein neues Bankensystem eingeführt.

 

Am Di. und Mi. 22. und 23. Feb. kann Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

Am Dienstag, dem 22. Februar, wird die Abschaltung des 3G-Netzes Millionen von Sicherheitsalarmen, Autos und medizinischen Geräten außer Betrieb setzen.  Experten haben davor gewarnt, dass von der Fußfessel für Gefangene bis hin zu medizinischen Monitoren und GPS-Systemen alles abgeschaltet werden könnte, wenn die 3G-Mobilfunknetze später in diesem Jahr abgeschaltet werden.  Die Abschaltung des AT&T-Netzes ist für den 22. Februar geplant, während andere Netze erst im Dezember abgeschaltet werden, wenn die Internetanbieter auf schnellere 4G- und 5G-Signale umstellen. Während Mobiltelefone leicht zu ersetzen sein werden, könnten andere Geräte auf der Strecke bleiben - was bedeutet, dass Kunden enorme Summen für Upgrades ausgeben müssen, möglicherweise für lebensrettende Technologien. Die Zahl der Fahrzeuge und autoverwandten Geräte, die durch die Umstellung beeinträchtigt werden, wurde bereits 2019 auf 80 Millionen geschätzt. Tesla, Nissan, Toyota und Lexus gehören laut Verbraucherberichten zu den potenziell betroffenen Unternehmen. Es wird behauptet, dass etwa 1,5 Mio. Einbruchmeldeanlagen und Sicherheitssysteme ebenfalls aufgerüstet werden müssen.

 

Globale Währungsumstellung Mittwochabend 16. Februar Fleming:

 

Wir haben auch alles über das Quanten-Finanzsystem und die unglaublichen Veränderungen gehört, die in diesem Monat stattfinden und "das System" völlig verändern werden.

 

Das Datum, das wir im Auge haben, ist der 22.2.22 für diese vollständige Umstellung.

 

Sobald dieses Datum erreicht ist, befinden wir uns in einem neuen System und es ist der Rechtsstaatlichkeit gewidmet. Es kann gar nicht anders sein.

 

NESARA-GESARA, [17.02.2022 08:03]

Das ist der nächste Dienstag. Ja, es ist ein weiterer Donnerstag, Freitag, ein Hype für den Start am Dienstag. Aber ist es wirklich der gleiche alte Hype? Nein, das ist er nicht.

 

Der Beweis ist erbracht, denn die Historic Bonds setzen sich in der ganzen Welt ab, und zwar im Eiltempo, um das Ziel des 22.2.22 zu erreichen.

 

Das wird heute Abend, morgen und das ganze Wochenende über ernsthaft vorangetrieben.

 

Die 100%ige Auszahlung dieser "liquiden Konten in der Warteschleife" ist für die Tier 4-Benachrichtigungen vorgesehen. Die Benachrichtigungen stehen unmittelbar bevor. Umtausch/Einlösung steht unmittelbar bevor.

 

Wir, das Volk, werden erlöst werden und es wird der Beginn von Frieden und Wohlstand auf dieser schönen Welt sein.

 

Mehr lesen 👇👇👇

 

https://dinarchronicles.com/2022/02/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-17-2022/

 

                           Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen