Sonntag, 13. Februar 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!




Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [13.02.2022 16:51]

 

1 Berlin - Neuer Kinderschänder Schock  - Mit Zigaretten und Alkohol hat er seine Opfer angelockt. Für den schweren sexuellen Missbrauch von drei kleinen Jungen steht ein Familienvater seit Dienstag in Berlin vor dem Landgericht. Er hat gestanden. Auch, dass er die Jungen bezahlt hat. . Bereits 2015 war der Bosnier für den sexuellen Missbrauch von zwei Kinder zu 14 Monaten Haft verurteilt worden. Die Strafe wurde damals aber zur Bewährung ausgesetzt. Zwischen Sommer 2016 und September 2017 kam es erneut zu zehn Straftaten. Die neuen Opfer hatte der Familienvater über Facebook im Internet rekrutiert. Die Jungen waren 11, 12 und 13 Jahre alt.

 

2 Wien - Das ist jetzt nicht cool Wien bevorzugt schwul - Die Stadt Wien nennt sich von nun an  "Regenbogenstadt". Neuerdings gibt es einen Schwulenpass mit Sonderpreis. Eine 72h KArte für öffentliche Verkehrsmittel mit ermäßigtem Eintritt für Museen und Geschäften. Das bedeutet offenbar die Bevorzugung von Schwulen und homosexuellen "Familien" und die direkte Diskriminierung von Menschen mit normaler sexueller Identität.

 

3 Der Deutsche zahlt es ab und das Ausland lacht sich schlapp - Die Energiepreise im besten Deutschland aller Zeiten steigen, steigen und steigen. Im Januar mussten Weltrekordpreise für Strom bezahlt werden. Hohe Steuern und Öko-Abgaben lassen die Stromrechnungen deutscher Haushalte regelrecht explodieren. Auch die Industrie schlägt Alarm. Derweil mokiert man sich im Ausland über die „dümmste Energiepolitik der Welt“. Vielleicht liegt das an dem besten Personal der Welt in Diensten der Freiluftirrenanstalt mit eingebauter Staatssimulation !

 

 

4 Nach massivem Druck macht Telegram Kanäle kaputt ! - Die Kommunistisch Zionistische Gewaltdespotie versucht mit großen Schritten auf die Neue Weltordnung zu zusteuern. Über 64 Sperrungen das ist das Resultat nach massivem Druck der Okkupationsverwaltung und des BKA. Die letzte Bastion der Meinungsfreiheit wird gerade vor unseren Augen vernichtet. Die Meinungsfreiheit in Deutschland stirbt ! Wir halten bis zum bitteren Untergang unsere Stellung und gehen in Glanz und Gloria nach preußischer Manier unter !      

 

5 Impfpflicht und kein Ende - Impfpflicht für Pflegepersonal Söder macht hin Söder macht her Impfpflicht ab 18 Jahren, Impfpflicht ab 50 Jahren, oder die Pflicht zur Beratung mit anschließender Impfmöglichkeit. Der Bundestag und die Politik berät und berät. Irgendwann hat man von diesem Thema einfach die Schnauze voll, will nichts mehr von Corona, Omikron oder Impfungen und den ganzen Deppen wissen. Vor allen Dingen dann, wenn die Vöglein wieder singen und ein Spaziergang an der frischen Luft das Gemüt erheitert. Spazieren spazieren lasst uns jetzt marschieren.

 

6 Deutschlands Bahnhöfe - Die Hauptbahnhöfe unseres Landes sind derzeit Katastrophal - Sicher ist nichts und sauber ist anders ! Drogen und Alkoholkonsum sind an der Tagesordnung. Überall riecht es streng nach Urin durch diverse Wildpinkler. Auch der Verkauf von Drogen und Gewalt sind leider gang und gebe an unseren Bahnhöfen. Es regieren Angst und Verbrechen․ (https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktionsplan-fuer-den-hauptbahnhof-sicher-ist--sauber-ist-hier-nichts-81fe0a21049f44d799ed329fb63623e1-79073994/3,w=1200,c=0.bild.jpg) Schmutz und Leid. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten !

 

7 Immer wieder Montags - Wieder waren Millionen von Menschen auf Deutschlands Straßen spazieren. Immer mehr Dörfer und Städte schließen sich an. Die Teilnehmerzahlen steigen heiter weiter. Spazieren ist gesund schützt vor Herz Kreislauferkrankungen und stärkt das Immunsystem. Sollten irgendwelche Staatssöldner Sie anhalten geben Sie keine Auskunft. Die Behörden sind in der Beweispflicht. Weiter geht es - Wo einer hin  geht gehen wir alle hin - Deutschland wehrt sich. Deutschland erwacht. Deutschland spaziert. Gehen auch Sie spazieren.

 

 

8 Wunderbar Trucker in Ottawa - Die kanadische Hauptstadt Ottawa wird weiterhin von protestierenden Truckern lahmgelegt. Aufgrund der unübersichtlichen Lage wurde am Montag von Bürgermeister Jim Watson der Notstand ausgerufen. Er betonte, dass die Stadt mehr Unterstützung von anderen Kommunen und von der Regierung brauche, weil die Lage alleine nicht mehr kontrolliert werden kann. In der Hauptstadt ist es angekommen auch sie wird von Truckern ins Visier genommen. Brummi Fahrer lasst uns ziehen gemeinsam nach Berlin.

 

9 Riesengroßes Desaster Penis Song und Ghettoblaster - Zu sehen in dem Video waren FDP Politiker auf dem Weg zur Abstimmung über ein Werbeverbot für Abtreibungen in den Deutschen Bundestag -–ausgelassen, mit Ghettoblaster und dem 90er-Jahre-Song „Litte Short Dick Man“ (übersetzt heißt das in etwa: „der Kerl mit dem kleinen Pimmel“) als musikalische Untermalung. Alle tragen Sonnenbrillen. Und: Zwei von ihnen machen beim Tanzen mit der Hand eine „Kopf ab“-Geste. Das Video löste einen Wutsturm aus. Am Dienstagmorgen wurde das Video auf Twitter nach einem Shitstorm gelöscht. Die FDP ist nicht bei Trost Ekelhaft und geschmacklos. Killergeste, Penis Rap wo bleibt bloß der Respekt.

 

10 Banken Olli in Washington - Ein bizarres Schauspiel - Am Montag empfing Sleepy Joe unseren Bundesfinanzverbrecher. Wie selbstverständlich erklärte Biden für den Fall, dass die Russen in die Ukraine einmarschierten das Ende des Projekts Nord Stream 2. Scholz stand wie ein kleiner dummer Junge schweigend nebendran so als sei Deutschland in der Sache nur ein Subunternehmer. Selbst auf den Hinweis eines Reporters, dass dies doch letztlich eine Angelegenheit der Deutschen sei, antwortete ausschließlich der amerikanische Präsident. Antwort: „Gehen Sie davon aus, dass das so ist, und wir die Möglichkeit haben, das auch umzusetzen. Der sogenannte Bundeskanzler wurde als kleiner Befehlsempfänger vor den Medien aus aller Welt vorgeführt... Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein wer in Deutschland das sagen hat !

 

11 Karl die Zahnfee Lauterbach widerspricht sich weiter selbst. Das sich der Stotterer im Dauerwarnmodus ständig selbst widerspricht ist ja nichts neues. Das sind wir aus unzähligen TV Auftritten gewohnt. Jetzt ist plötzlich die Lage in den Kliniken nicht mehr wichtig obwohl er das monatelang behauptet hat.  Zahnleisten Johnny steht momentan sowieso in der Kritik weil Deutschland EU-weit die familienfeindlichste Reise-Regelungen hat und Hamburgs CDU Chef bezeichnete Lauterbach sogar als Angst-Minister. Fakt ist das Kauleisten Karl einfach nicht lockern will.

 

12 Neues von Anal Lena - Neue Baerböcke an der Front - Unser Dauerversprechendes Fremdsprachenwunder besuchte die Ukraine. Nachdem der Präsident der Ukraine Selinsky unser Fremdsprachenwunder mit der Höchststrafe abgewatscht hat und sie nicht empfangen hat ist Klein Lenchen in die Ostukrainische Stadt Saporischschja gereist. Auf der anschließenden Pressekonferenz glänzte Sie in gewohnter Manier mit unzähligen Versprechern und der Aussage das Sie mal Kriegsreporterin werden wollte. Klein Lenchen ein Tipp von der Redaktion das wäre genauso schief gegangen wie dein jetziger Beruf. Gefanzerte Paarzeuge und Fressefreiheit einfach herrlich unsere Außenministerin.

 

13  Q-Post 658

 

FREIHEITSTAG.

FREIHEIT_

Q

 

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen