Mittwoch, 16. Februar 2022

Lasst uns die Woche teilen, mit Traugott!

 Lasst uns die Woche teilen, 

mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

16.02.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Trucker-Protest in Kanada bringt das dortige Regime in ernsthafte Gefahr. 



Die Reaktion des DS lies nicht lange auf sich warten. Zuerst sperrte die Spendenplattform „gofundme“ insgesamt elf Millionen Dollar. Aufgrund der Ausrufung des Notstandsgesetzes wies der Diktator Trudeau die Banken an, weitere sieben Millionen Spenden auf „givesendgo“ zu beschlagnahmen, was die Banken natürlich umgehend und gerne machten. Das Geld war für Nahrung und Sprit gedacht, damit die Fahrer lange durchhalten können. Diese Gelder sind auch weg und nun beginnen sie (bei -20 Grad) zu frieren, da sie ihre Trucks nicht mehr beheitzen können; sie haben ebenso kein Geld mehr, sich Lebensmittel zu kaufen. Selbst die Privatkonten der Spender und Empfänger wurden ohne Vorwarnung gesperrt. Solange die Banken ausnahmslos in der Hand des Deep State liegen, sitzt dieser am längeren Hebel. Nun beginnen die Einwohner Ottawas, Suppenküchen bereitzustellen und in Kanistern Sprit beizuschaffen. Aber die hilfsbereiten Privatvermögen sind begrenzt, obwohl die Solidarität da ist. Die Gegenseite indessen besitzt alles Geld der Welt. Und sollte es ihnen tatsächlich ausgehen, so drucken sie weitere Milliarden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Genesenen-Status wieder 6 Monate; Tausende Pflegekräfte streiken in Australien

Montagsspaziergänge: In manchen Kleinstädten jeder Zehnte auf der Straße (hier). „Die Proteste gegen die Corona-Maßnahmen halten sich weiterhin: Hunderttausend waren im ganzen Land wieder auf den Straßen. Besonders in Ostsachsen und Thüringen spitzt sich die Lage zu.“ Die Politiker können die Anliegen kaum ignorieren. Doch, das können sie. Es muß mit den Spaziergängen und Demonstrationen so weitergehen, bzw. es müssen mehr werden mit wesentlich mehr Menschen! Dadurch erhöhen wir den Druck. Das Kollektiv muß sehen, wie viele wir sind. Außerdem macht Sapazierengehen Spaß.

Wien startet Impfaktion an Volksschulen (hier). „Zwischen zehn und 30 Prozent der Kinder lassen sich impfen.“ Wenn die Eltern nicht verstehen was Sache ist und sich nicht informieren – wie sollen es dann die Kinder?

Heftig: Kanadas Regierung lässt Bankkonten von Corona-Demonstranten einfrieren (hier). „Der kanadische Premierminister dreht den Truckern den Geldhahn zu: In einem nie dagewesenen Akt hat Justin Trudeau nicht nur das Notstandsgesetz erlassen, sondern die kanadischen Banken auch mit sofortiger Wirkung dazu bemächtigt, die Bankkonten der demonstrierenden LKW-Demonstranten und all ihren Unterstützung rein auf Verdachtsbasis einzufrieren … Trudeau hat am Dienstag die Banken mit sofortiger Wirkung offiziell dazu ermächtigt, die Konten der LKW-Demonstranten und all jenen, die sie unterstützen, einzufrieren – und das rein auf Verdachtsbasis und ohne später rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.“ Die Konsequenzen werden kommen, denn das ist ein kosmisches oder spirituelles Gesetz. Zuerst leitete „gofundme“ das Geld auch an die Antifa weiter, jetzt wurden weitere sieben Millionen von „givesendgo.com“ beschlagnahmt.

Es gibt einen Schulterschluß zwischen Russland und China. Damit ist Europa politisch und wirtschaftlich abgehängt:

Microsoft sichert sich den menschlichen Körper (hier). „…der Software Riese hat in den USA ein Patent erhalten, das ihm sogar die Hoheit über den menschlichen Körper sichert. Das US-Patent 6,754,472 gewährt Microsoft nämlich das Vorrecht, die Haut als Datenleitung nutzen … In dem Patent geht es um Technologien, mit denen Strom und Daten an Geräte geliefert wird, die an Menschen angeschlossen sind. Der Körper wird dabei zum Leit-Medium, sozusagen zum integralen Bestandteil eines Computernetzwerkes … Der Widerstand, den der menschliche Körper bietet, könnte für eine Tastatur oder andere Eingabe-Vorrichtungen genutzt werden…“ Alles weist in Richtung Transhumanismus. Das „Technokratische Zeitalter“, wie Zbigniew Brezinski es nannte. Die KI – im übertragenen Sinne Luzifer – kontrolliert alles. Jene, welche in diese Zeitlinie gehen, riskieren den schlimmst möglichen Alptraum. Es ist gleichzeitig eine entemotionalisierte Welt, eine Welt ohne Gefühle, Liebe, Freude.

Hütet euch vor dem QR Code (hier). „Habt Ihr bemerkt, wie der QR-Code jeden Bereich und jede Faser eures Lebens, jeden Winkel unseres Daseins infiltriert hat – ständig werden wir aufgefordert, auf dem Smartphone einen QR-Code „herunterzuladen“ – damit man über alles auf dem Laufenden ist. Sogar auf der Speisekarte in einem Restaurant. Der offizielle Vorwand ist, dass man sich bei der Berührung von Papier, z. B. einer Speisekarte, mit dem „tödlichen Corona-Virus“ oder einer tödlichen Variante davon infizieren könnte. Mit dem gleichen Argument wird auch die Verwendung von Bargeld verboten.“ Obwohl das wissenschaftlich widerlegt wurde. die Exosomen kleben leichter an Karten als an Papier. „Der QR-Code ist dein privatisierter CIA-Agent, der dir überallhin folgt. Jede Zahlung, die du tätigst, jeder Kauf, den du tätigst, jede Reise, die du antrittst, wird auf deinem personalisierten QR-Code aufgezeichnet.“ Abgesehen durch die Strahlungsschäden fragt man sich, wie sinnvoll noch ein Mobiltelefon ist, wenn wir dadurch ununterbrochen überwacht werden. Und wo immer möglich: bar bezahlen. „Nur Bares ist Wahres“

Die ganze Welt ist voll von „rechtsextremen Querdenkern“… Es macht Mut, wenn wir sehen, daß sich weltweit die Menschen erheben und für Freiheit und Frieden auf die Straße gehen:

Mit Fackeln, Trommeln und Pyro – Hunderte ziehen vor Haus von Oberbürgermeister (hier). „Vor dem Wohnhaus des Oberbürgermeisters von Halberstadt in Sachsen-Anhalt, Daniel Szarata, haben sich am Montagabend lautstark protestierend Gegner der Corona-Politik versammelt. Politiker verschiedener Parteien verurteilten das Vorgehen der Demonstranten als Grenzüberschreitung. Der nicht angemeldete Aufzug mit bis zu 700 Teilnehmern hatte sich von der Innenstadt durch angrenzende Wohn- und Gewerbegebiete bewegt … Zur Demokratie gehören auch Meinungsverschiedenheiten“, sagte der CDU-Politiker. Es gebe aber „rote Linien“. Ja, klar gibt es Rote Linien. Aber eben auch bei jenen, welche nicht vergiftet werden wollen!

Prinz Andrew erzielt Einigung mit Klägerin Giuffre (hier) „Der Betrag, den Prinz Andrew an die Klägerin bezahlen wird, wurde nicht bekannt gegeben. Giuffres Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung von Opfern von Gewalt werde Andrew dabei auch unterstützen.“ Damit scheint es, ist der Prinz sauber raus. Und noch ein Wohltäter dazu. Dabei hieß es noch vor einem Monat, ein Vergleich werde abgelehnt.

"Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt."

                                                                                   Eli Wiesel

In Moskau haute Scholz endlich auf den Tisch (hier) „Mega-Tisch aus Angst vor Corona…“ Der gleiche Abstand wie bei Macron… 🙂  Beide haben keine Angst vor Corona. Putin saß dicht an dicht mit Trump zusammen auf den Höhepunkt der Pandemie. Hier versuchen sie, eindeutige Symbolik wegzuerklären. Wenn wir den folgenden Satz lesen: „Die entscheidende Frage: Kann Scholz Kreml-Chef Wladimir Putin (69) endlich zur Vernunft bringen, die Kriegsgefahr in Europa stoppen?“ können wir uns restliche Kommentare ersparen.

X22 Report vom 13.2.2022 – Sei wachsam in den nächsten 10 Tagen – [Falsche Flagge] – Wir haben sie alle erwischt – Prozesse für die Verräter – Durham – Episode 2701b (hier)

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen