Montag, 16. Mai 2022

Der Wahnsinn nimmt kein Ende...so auch Traugott!

 Der Wahnsinn nimmt kein Ende...

so auch Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

16.05.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Theo Weigel sagte einmal, daß es kein völkerrechtlich gültiges Gesetz gäbe, daß die Ostgebiete von Deutschland trennt. 



Das ist interessant. Noch interessanter ist, daß ihm bis heute niemand widersprochen hat. Wir sollten trotz Corona und Ukraine daran denken, die Reorganisierung des deutschen Reiches (nicht des „Deutschen Reichs“) so weit voranzutreiben, wie es möglich ist. Wenn die Verwaltung Deutschlands weg ist, kommt zwangsläufig und automatisch 1871 zum Vorschein. Es wird sich wie eine mächtige Insel aus dem stürmischen Ozean erheben. Es geschieht dann, wenn das Tor beginnt, sich zu öffnen. Dann fließt das supramentale Bewußtsein förmlich auf die Erde. Es ist eine Segnung, diesen Augenblick erleben zu dürfen. Bleiben wir dran! 😊

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Erste Städte sparen bei der Beleuchtung +++ Selensky unterzeichnet Gesetz zum Verbot „pro-russischer“ Parteien in der Ukraine +++ Indien verhängt ein Exportverbot für Getreide +++ Die Ukraine hat den Eurovision Song Contest gewonnen +++ Russland stellt Stromlieferungen nach Finnland ein +++

NRW: CDU siegt, historische Klatsche für die SPD! (hier) „Die CDU mit Ministerpräsident Hendrik Wüst an der Spitze wird nach der ersten Hochrechnung mit 35,5 Prozent stärkste Kraft (2017: 33 Prozent). Die SPD liegt mit 26,8 Prozent klar auf Rang 2 (2017: 31,2 Prozent). Für die Sozialdemokraten eine historische Klatsche!“ Grüne 18,1 Prozent (6,4 Prozent), FDP stürzt auf 5,6 Prozent ab (12,6), AfD  5,6 Prozent (2017: 7,4). Wie wir sehen, kommen wir mit Wahlen keinen Millimeter weiter. Die Darsteller wechseln, aber die von den Logen vorgegebene politische Linie bleibt. In diesem Sinne ist „Demokratie“ ein Trick. Die Massenmedien können das Ergebnis bis hinter das Komma regulieren. Manchmal gelingt das so gut, da braucht es noch nicht einmal Wahlfälschung.

Trotz Demo-Verbot zum Nakba-Tag – Polizei mit Tausend Beamten im Einsatz (hier). „Mit mehreren Hundertschaften sichert die Polizei in den Berliner Stadtteilen Neukölln und Kreuzberg am Samstag das Verbot palästinensischer Demonstrationen zum Vertreibungs-Gedenktag Nakba ab … Das Oberverwaltungsgericht hatte in der Nacht das Verbot mehrerer Demonstrationen zum Vertreibungs-Gedenktag Nakba bestätigt. Palästinenser erinnern jedes Jahr am 15. Mai an Flucht und Vertreibung Hunderttausender Palästinenser im ersten Nahostkrieg 1948. Aus einem Teil des britischen Mandatsgebiets Palästina wurde am 14. Mai 1948 Israel.“ Soviel zum Demonstrationsrecht.

„Artikel 8 des deutschen Grundgesetzes verbürgt die Versammlungsfreiheit. Er ist Teil des ersten Abschnitts des Grundgesetzes, in dem die Grundrechte gewährleistet werden. Bei der Versammlungsfreiheit handelt es sich um das Recht, sich ungehindert privat oder in der Öffentlichkeit friedlich ohne Waffen zu versammeln.“

Papier ist geduldig… Artikel 1 Grundgesetz: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Gilt leider nicht für uns, da wir den Status von Personen haben.


Umweltminister sprechen sich für Tempolimit aus (hier) „Wir müssen Klimaschutz auch durch ein Tempolimit mit voranbringen“, sagte der Vorsitzende der Konferenz, Niedersachsens Umweltminister Olaf Lies (SPD)…“ Die Tempo-Obergrenze wurde allerdings nicht festgelegt. Angeblich soll diese Maßnahme zeitlich begrenzt sein. Wenn das Öl ausgeht, liegt die Obergrenze bei Null. Nun, nicht ganz, mit dem Lastenfahrrad oder dem Ochsenkarren sind vielleicht bis zu zehn km/h möglich. Das läuft dann unter dem Slogan: „Freie Fahrt für freie Bürger!“ 😉

„Gebt uns alles, was wir brauchen“ – Ukrainischer Außenminister: Deutschland soll Folgen der Sanktionen akzeptieren (hier). „Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat die Menschen in Deutschland aufgerufen, die Folgen der Sanktionen gegen Russland in Kauf zu nehmen. „Gebt uns alles, was wir brauchen, und wir werden Russland einhegen und in der Ukraine besiegen, damit sie niemals bei euch an die Tür klopfen.“ Wir sollen also frieren, hungern, unsere Wirtschaft an die Wand fahren, damit sie weiter Zivilisten im Donbass bombardieren können, wie es seit 2014, seit dem Maidan geschieht? Es bedeutet letzlich auch, das Blut und das Leben unserer Kinder zu geben, denn Soldaten brauchen sie auch. Davon abgesehen gibt es viele Menschen, die froh wären, wenn der Russe hier an die Tür klopfen würde.

Quellen im Westen bestätigen – Erfolg für ukrainisches Militär: Putins Truppen müssen sich um Charkiw zurückziehen (hier). In diesem Artikel finden wir einen sehr wichtigen und interessanten Satz: „Der Ausgang des Krieges werde jedoch von der Unterstützung Europas und anderer Verbündeter abhängen.“ Eingebettet ist diese Aussage in den Bericht über einen Rückzug russischer Truppen. Die Falle ist gestellt. Es wird suggeriert, daß der Krieg gegen Russland zu gewinnen sei, wenn die Unterstützung ausreichend ist. Die westlichen Staaten werden dazu verführt, sich immer stärker einzumischen. Und es dauert nicht mehr allzulange, und sie haben ihre Finger ganz tief in der Keksdose. Dann schnappt die Falle zu. NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Die Ukraine kann diesen Krieg gewinnen.“ (hier)

„Die Worte der polnischen Behörden ermutigen dazu, Polen für die Entnazifizierung vorzusehen…“

Morozov, russ. Abgeordneter

Was sich Erdogan davon verspricht, die Nato-Erweiterung zu stören (hier) „Die Türkei knüpft ihr Ja zu einem Nato-Beitritt Finnlands und Schwedens an Bedingungen und bedroht damit die Geschlossenheit des Bündnisses im Auftreten gegenüber Russland. Bei einem Treffen der Außenminister der 30 Bündnisstaaten in Berlin forderte das Land am Wochenende Unterstützung im Kampf gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK und die Kurdenmiliz YPG in Syrien.“ Erdogan ist machtpolitischer Taktiker. Er pokert und versucht rauszuschlagen, was geht. Die Inflation in der Türkei ist um das Zehnfache höher als in Deutschland. Natürlich wird er letztlich zustimmen – aber er erwartet ein Entgegenkommen. Er will Russland nicht düpieren und macht einen Spagat. Aber irgendwann muß er sich entscheiden, wo er steht.

Russland hat eine viel gefährlichere Waffe gegen den Westen als Raketen. Neben den Energieträgern Öl, Gas und Kohle hält Russland große Mengen an Weizen, Sonnenblumenöl etc. (Es wird zum Kauf von Silber geraten; Silber ist zwar sehr empfehlenswert, doch man sollte es im physischen Besitz haben.)

Israelische Armee ermordet katholische Journalistin (hier). „Augenzeugen zufolge wurde Shereen von einem israelischen Scharfschützen in den Kopf geschossen. Er hörte auch dann nicht auf, zu schießen, als sie bereits am Boden lag. Dadurch wurden andere daran gehindert, ihr zu helfen. Sie hatte am Mittwochmorgen über einen israelischen Angriff auf das Lager Jenin berichtet … Ein weiterer Journalist, Ali Samouri, wurde in den Rücken geschossen, überlebte aber. 144 palästinensische Journalisten wurden seit 2018 von israelischen Streitkräften verwundet.“ Kritische Journalisten werden vorzeitig „abgelebt“. Die Zeiten für Alternative Medien sind hart. Daß es sie überhaupt gibt ist ein klares und eindeutiges Zeichen für Zensur. Ohne Zensur gäbe es keine Notwendigkeit für Alternative Medien. Wozu auch? Sie wären völlig überflüssig.

Annalena erklärt CO2…  Zum Lachen und zum Fremdschämen:


Fachkräftemangel: Zahl der offenen Stellen für Fachkräfte erreicht Höchststand (hier). „Laut einer Studie gibt es derzeit in Deutschland 558.000 Vakanzen.“ Übrigens auch im Bereich Gesundheit. Kein Wunder, wenn man durch Impfzwang unsere Pflegekräfte nötigt und sie sich dann kündigen lassen oder kündigen. 



Davon abgesehen haben wir 20 Millionen Fachkräfte importiert. Es ist scheinbar noch nicht ausreichend…

Rechtsextremist erschießt zehn Menschen in US-Supermarkt (hier). Natürlich wieder einmal ein Rechtsextremist…„Wieder ein Amoklauf in den USA! Wieder tötete der Killer aus purem Hass! In einem Supermarkt in Buffalo (280 000-Einwohner-Stadt im Bundesstaat New York) hat ein rassistischer Attentäter am Samstagnachmittag (Ortszeit) mit einer halbautomatischen Waffe 13 Menschen niedergeschossen, zehn von ihnen getötet. Unter den Opfern seien elf Afroamerikaner, so ein Polizeibeamter zu CNN. Besonders perfide: Attentäter Payton Gendron (18) streamte die Tat per Helmkamera live ins Internet!“ Er fuhr rund 330 km mit dem Auto. Fast alle Terroranschläge sind von den Geheimdiensten geplant. Es ist relativ einfach, einen Menschen zu derartigen Taten zu programmieren. Was ist der Sinn dahinter? Die USA wollen den Waffenbesitz komplett abschaffen, Der aber ist in der Verfassung garantiert. Und natürlich haben die Asuras wieder einen leckeren Happen… Vermutlich war es eine „Black Op.“

X22 Report vom 11.5.2022 – Botschaft erhalten – Alle C_A Counter Ops werden scheitern – Blackout Warnung – Jetzt kommt der Schmerz – Episode 2772b (hier)

Impfschaden/Lawine rollt… Je mehr diese Tatsache ans Licht kommt, umso schwerer wird es, einen zweiten Anlauf zum Impfzwang zu nehmen.

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen