Sonntag, 15. Mai 2022

DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - DER NEBEL - VON 3D ZU 4D UND 5D - VON LEV

 DER GROSSE 

QUANTENÜBERGANG - 

DER NEBEL - 

VON 3D ZU 4D UND 5D - 

VON LEV


In den letzten Wochen haben die Bewohner vieler Städte begonnen, eine seltsame Allergie zu erleben, die noch nie zuvor aufgetreten ist. Die Hauptsymptome sind:

- Anschwellen der Schleimhäute, Halsschmerzen;

- Schweres Atmen;

- Geschwollene rote Augen (manchmal fühlt sich das ganze Gesicht wie eine Maske an);

- Juckreiz im Gesicht und am Zahnfleisch, manchmal Ausschlag;

Die Symptome verschwinden oft, wenn man die Stadt verlässt.

Auch am Vorabend des Finsterniskorridors (30. April - 1. Mai 2022) häufen sich Angriffe in Träumen, auf der feinstofflichen Ebene und auf der physischen Ebene - in Form von negativen Ereignissen.

Zur Überraschung vieler reduzierten die Medien die Veröffentlichungen von Hype-Schlagzeilen aus der Reihe
"Die Plandemie wird voraussichtlich zunehmen, die Zahl der Todesfälle wird voraussichtlich steigen" und lenkten die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit massiv auf China und die Ukraine, auf die Scoops zu Hunger, Gas, Öl usw.

Und kein Wort über die seltsame Allergie sowie über den ungewöhnlichen Nebel,
der in diesen Tagen und Wochen in der Luft hing und aus dem Nichts auftauchte.
Nebel tritt normalerweise in Städten auf.
Er kann verschiedene Farben haben, aber oft hat er einen gelblich-grünen Farbton und riecht nach Verbrennung/Metall/Schimmel/Chemikalien.

Wenn man auf der subtilen Ebene nachschaut, sieht man im Nebel die Substanzen und Entitäten, deren Ursprung und Spuren zu den Schwarzen Archonten und ihrer Dragos-Reptilien-Hierarchie führen.

Der Zoo des Teufels wird ständig aufgefüllt, und sie verhalten sich überall gleich:
Sie saugen mehr menschliche Energie aus, um die Egregoren der Staaten zu befeuern, und verwenden dann dieselbe Energie,
um den Willen und das Bewusstsein der Menschen zu unterdrücken.

Die Substanz des Nebels ähnelt den Chemtrails, aber sie ist nicht chemisch, sondern Energie, Portal, die es erlaubt,
den Zoo in den Raum und die Massen zu lenken und zu verteilen.

Jedes Land hat seinen eigenen Grad an Anfälligkeit und hängt von der Prädation der lokalen Egregore ab, aber die Verteilungstechnologien haben ein einheitliches Muster.

Im Grunde geht die Implementierung in das Nervensystem und das Gehirn, um die natürlichen Prozesse im Organismus zu übertönen und zu stören.

Der Rest hängt davon ab, welche Einfallstore oder Schwachstellen eine Person hat (Disclosure News hat ihre Psychosomatik ausführlich beschrieben).

Oft treten physiologische Symptome gar nicht auf. Die psychologischen Auswirkungen sind für Darkis interessanter, weil sie es erlauben, mehr Energie zu pumpen und mehr Chaos zu stiften.

Sie saugen das Bewusstsein in einen Sumpf aus Apathie, Depression, Reizbarkeit, Wut, Kleinlichkeit, Hoffnungslosigkeit und dem Wunsch, sich in "wir" und "sie" aufzuteilen. Dies wird oft von Schlaflosigkeit, Verlangen nach Alkohol, Drogen und anderen Stimulanzien begleitet.

Plötzlich kommt es zu Abneigung und Hass gegenüber bestimmten Menschen, Organisationen oder Ideen, denen gegenüber die Einstellung gestern noch neutral oder freundlich war.

Es entsteht ein Verdacht, die Suche nach dem Schuldigen, der Wunsch, unhöflich zu sein, zu belasten und einem dummen Gegner etwas zu beweisen. Oder, im Gegenteil, ein starker Wunsch, stolz zu sein, Slogans zur Unterstützung zu rufen, zu Demonstrationen zu gehen, Fahnen, Bänder und magische Symbole an prominenten Orten aufzuhängen.

Und natürlich Ängste. Sie sind es, für die die Darks am meisten arbeiten. Wenn ein Mensch auch nur die kleinste Angst hat, macht sie sich in einem Ausmaß bemerkbar, das in keinem Verhältnis zur Situation steht. Die Angst unterdrückt das Leuchten der Seele, und die Dunkelheit in der Seele ist ein fruchtbarer Boden für alle Plug-ins und Besessenen.

Die Wesenheiten, die den Nebel überfluten, unterscheiden nicht zwischen ihren Opfern, sondern greifen vor allem Lichtkrieger und Lichtarbeiter an, die sie durch ihre leuchtende Aura anziehen. So beschreibt es einer von ihnen (die Erzählung in der ersten Person).

Der Nebel hing um mich herum, und mit meiner subtilen Sicht sah ich schwarze Klumpen darin fliegen. Hungrig und wütend, als hätte man den Cerberus von der Leine gelassen, und sie stürzten sich auf die Beute. Glühende Männer sind besondere Leckerbissen für sie.

Plötzlich hüllten sie mich in einen Wirbelwind ein, und ich setzte all meine Kraft ein, um die Verteidigung und den Kern zu halten. Es war wie ein Krieg, ein Überfall.

Die Kuratoren erklärten, dass es sich erstens um eine neue Ladung der nächsten Giftdosis handelte - lebende Metall-Nanoroboter, die das zentrale Nervensystem nach dem in sie eingebauten Programm erfassen. Zweitens, die Unterdrückung von Helligkeit und Leitung von hohen Schwingungen - Liebe und Kreativität, und in einer Software "haltet den Kopf nach unten, sonst wird es schlecht sein."

Das Interessanteste ist, dass der Eintrittspunkt in meinen Körper und in die entgegengesetzte Richtung auch funktioniert, und Nano-Bots, wenn gewünscht und entdeckt, neutralisiert und entfernt werden können. Aber das Wichtigste dabei ist, wie viel innere Ressource und rechtzeitiges Verstehen, wessen Gedanken und Panik dabei aufkommen.

Der beste Weg aus diesem Zustand ist Kreativität und der Glaube an die eigene Gesundheit (nicht an die Krankheit).
Dieser Fluss hilft, "meins und nicht meins" zu trennen, und verhilft zu einer raschen Genesung...

Ich habe seit Beginn der Plandemie Nebel wahrgenommen. Er sieht nicht wie gewöhnlicher Nebel, Rauch oder Smog aus. Es ist wie ein Dunst, ein Nebel.
Er ist lebendig, bewegt sich schnell und taucht aus dem Nichts auf.

Zuerst dachte ich, dass etwas mit meiner Sicht nicht stimmt, wie ein Schleier vor meinen Augen. Aber der Nebel ist selektiv, bei verschiedenen Themen und an verschiedenen Orten. Wenn man anfängt,
in ihn hineinzuschauen, löst er sich auf,
als ob man den Raum mit einem Blick ausräumt, wenn man seine Sicht fokussiert.

Normalerweise war der Nebel draußen.
Und gestern habe ich ihn im Haus über dem Herd gesehen. Das habe ich schon lange nicht mehr bemerkt. Ich dachte wieder, mein Augenlicht sei schlecht. Aber nein, andere Stellen waren deutlicher zu sehen.

Jedenfalls habe ich es sofort erkannt.
Es ist eine Substanz mit einer gewissen Intelligenz, ein Lebewesen. Aus diesem Nebel kommt die Kälte. Es war, als ob flüssiger Stickstoff in die Luft geschüttet wird. Sie versucht, durch meine Augen in mich einzudringen, und ich vertreibe sie hartnäckig.

Am Anfang dachte ich, vielleicht verändert sich die Umgebung, und dies ist die Demontage der 3D-Matrix durch ähnliche Effekte. Ein normaler Mensch sieht nicht das wahre Ausmaß dieses Phänomens...

Fast alle in meinem Umfeld, in meiner Familie und meine Kinder sind krank.
Der PCR-Test auf das Virus ist bei Erwachsenen immer negativ, bei Kindern mit denselben Symptomen ist er positiv.

Viele Freunde und Verwandte leiden unter einer unverständlichen ARVI. Alle haben Fieber und sind stark geschwächt.

Ich selbst bin auch seit einer ganzen Woche krank. Es begann am Wochenende mit Vergiftungserscheinungen, ich wollte gleich ins Bett gehen, und die Temperatur lag bei 37 Grad.

Ich beschloss, da diese Sache energetisch-informatorischer Natur ist und mit dem Infofeld der Stadt zusammenhängt, ins Dorf zu gehen und verließ es. Dort sank die Temperatur sofort, obwohl ich immer noch unter einer schrecklich laufenden Nase und einer schweren Vergiftung litt...

Kürzlich wurde ich wieder von einem seltsamen Virus befallen. Das Fieber von 37,5 hielt einen Tag lang an, und mein Kopf schmerzte stark, besonders im Nacken. Meine Tochter hat es aus der Schule mitgebracht, sie hatte das Gleiche.


Kein Rotz und Halsweh. Der Ehemann war überhaupt nicht angesteckt.

Aber das Seltsame: Aus irgendeinem Grund war die halbe Klasse krank - nur Mädchen und Mütter! 

 

Und die Jungen waren nur schwach und schläfrig, die Väter waren nicht betroffen. Wenn Leute chronische Krankheiten hatten, dann schlug es bei ihnen durch, vor allem bei denen, die unter Nasennebenhöhlenentzündungen und Halsschmerzen leiden...

Nach dem Nebel, an einem sonnigen Tag, ging meine ganze Familie spazieren und erlebte wieder alle Symptome wie zuvor.

Vor eineinhalb Wochen war die älteste Tochter krank. Das Erbrechen mit Galle hielt mehrere Tage lang an. In der Klasse meines jüngsten Kindes gehen 10 von 35 Kindern zur Schule.

Vor zwei Tagen stieg mein Fieber auf 38,6 Grad an. Starke Schmerzen in den Hüftgelenken, Körperschmerzen, Kopfschmerzen. Das Fieber hielt zwei Tage lang an. Jetzt ist es verschwunden.
Das Wohlbefinden hat sich verbessert...

Chemtrails verdecken bei sonnigem Wetter ständig die Sonne und senken die Temperatur. Nach dem Sprühen bildet sich ein Nebel mit einem seltsamen Geruch, und dann werden die meisten Menschen mit den gleichen Symptomen krank...

Kürzlich gab es einen besonders dichten Nebel, wie aus dem Kino, zähflüssig, unansehnlich, selbst die oberen Stockwerke konnte man in ihm nicht sehen. Die Leute gingen fröhlich darin spazieren und posteten Fotos.

Ich schrieb einen großen Beitrag auf Facebook, dass es sich nicht um einen einfachen Nebel handelt, und erhielt eine Menge Hass von "Experten". Infolgedessen überstieg die Ansammlung schädlicher Partikel in der Luft die zulässigen Normen um das Zehnfache.

Als der Nebel über die Stadt hereinbrach, ging ich nach draußen. Aber der merkwürdige Geruch und das Gefühl klebriger Feuchtigkeit fielen mir auf, so dass ich schnell nach Hause ging. Kein einziges Medium schrieb an diesem Abend über die Gefahr.

Als der Nebel die Stadt vollständig einhüllte, lag ein starker, erstickender Geruch in der Luft. Wir öffneten die Fenster zwei Tage lang nicht, bis der Nebel sich verzogen hatte. Nach einem 15-minütigen Spaziergang hatte ich etwa eine Woche lang Schleimhautreizungen, eine laufende Nase und Tränenfluss...

Ich erinnere mich besonders an den ersten Nebel im Herbst ... die Partikel der Programme drangen durch die Haut in mich ein. Nach 5-7 Tagen hatte ich ein Gefühl wie ein Kloß im Hals...

Der Nebel hatte sich mehrmals am Abend verzogen. Dann begannen regelmäßig neue Wolkenschichten aufzutauchen, die wie ein dichter schmutziger Schaum aussahen, der wie ein großer Regenschirm über der Oberfläche hing. Oder wie ein gestreifter Schleier über einer großen Fläche.

Wir werden in unserer Gegend von starken und konstanten Winden verschont, und dieses Zeug hält sich nicht lange...

Eines Morgens kratzte ich den Staub von meinem Auto ab, das mit einer dicken Schicht bedeckt war. Ich nahm ihn in einem Stück Papier mit nach Hause, und auf der Rückseite des Papiers begann ich, einen Magneten zu fahren. Und der Staub kroch daran vorbei, es sind Metallteilchen, und sie sind lebendig...

Wie kann man den Einfluss des Nebels vermeiden?

1. Der wichtigste Schutz ist und bleibt die Bewahrung des inneren Friedens.
Alle Massen-Plug-ins, unter welchem Deckmantel sie auch immer auftreten, klammern sich an starke emotionale Ausbrüche - sei es Wut, Hass, Angst oder ein helles Leuchten, das sie zu unterdrücken versuchen.

Das bedeutet nicht, dass wir weniger leuchten müssen. Wir müssen nur bedenken, dass helle Ausbrüche von Euphorie Aufmerksamkeit erregen, die nicht immer freundlich ist. Das gilt besonders für Empathen.

Gleichzeitig brauchen wir keine Angst zu haben, zu strahlen, wenn wir es in aller Ruhe und ohne Angst tun, wenn wir uns selbst vertrauen und in einem Zustand des Respekts und der Liebe für jeden und für die Welt sind.

2. Verbringe so viel Zeit in der Natur wie möglich. Wenn es regnet und wir es mögen, können wir uns unter den Regen stellen und die Elementare bitten, unsere Felder zu reinigen. Im Allgemeinen ist es jetzt wünschenswert, mehr mit den Wasserelementaren zu arbeiten.

3. Viele Codes werden durch die Haut eingeführt. Wenn wir einen seltsamen, unnatürlichen Nebel auf der Straße sehen, ist es besser, ihn zu vermeiden, sich zu schützen, die Fenster zu schließen und zu duschen. Auch die Reinigung unseres persönlichen Raums ist notwendig.

4. Die Angemessenheit bewahren, nicht zu Verurteilungen und Verwicklungen in Streitereien, flüchtige Wünsche, unsere Wahrheit zu beweisen, und andere Sofakämpfe überstürzen. Sich selbst die Frage stellen: "Ist das mein Gedanke?" Wenn wir ein seltsames Verlangen haben. Unsere Emotionen verfolgen, uns nicht von ihnen beherrschen lassen.

5. Schaltet die Nachrichten aus und kümmert euch um euch selbst.
Versucht, gute Beziehungen zu unseren Lieben aufzubauen und zu pflegen. Das ist wichtiger als jeder globale Hype.

6. Wenn wir oder unsere Angehörigen die beschriebenen Symptome erfahren, ist es höchst unerwünscht, sofort eine Modekrankheit zu diagnostizieren und Ärzte zu rufen. Sie können nur feststellen, was passiert, aber sie werden wahrscheinlich nicht wirklich helfen können.

Aber die "Diagnose" setzt uns sofort auf die Liste der zustimmenden "Opfer" mit allen Konsequenzen. Sobald wir die Möglichkeit, "krank zu werden", in unser Bewusstsein lassen, schaltet das Programm in den aktiven Status, und es ist für unseren Körper viel schwieriger, es zurückzuziehen. Die Angst vor Symptomen aktiviert nur die erste Schicht des Programms, aber der Kompromiss ermöglicht es ihm, Fuß zu fassen und noch mehr auszupacken.

Diese Informationen werden nur als Empfehlung für diejenigen gegeben,
die verstehen, was vor sich geht und keine Illusionen über medizinische "Hilfe" haben. Wenn Ihr immer noch glaubt, dass der "Virus" real ist und Ihr nicht ohne Ärzte auskommt, ruft sie an. Handelt auf der Grundlage Eurer persönlichen Situation und Eurer Gefühle und nicht auf der Grundlage der Ratschläge eines anderen.

https://www.disclosurenews.it/the-fog-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News
https://t.me/LichtkriegerZeus
https://t.me/Sirius5dChannelingsChat
https://t.me/violetteflamme
https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger
https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften
https://t.me/ChristusBriefe
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://vk.com/qhhenne65
https://gettr.com/user/holgie

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/05/der-groe-quantenubergangargorians.html

Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen 

         Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen