Dienstag, 17. Mai 2022

#Pandemie ??? (Einfach mal angedacht):"

 #Pandemie ???  

(Einfach mal angedacht):"


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [17.05.2022 14:58]

 

"The Panic, die Panik- 

ist nicht "over"-

weil wir mit unseren #NWO Plan leider nicht erfolgreich waren-

und es über 100 Millionen von Menschen gibt  - die nicht an uns "glauben wollen" - das wir ihre Gesundheit besser beurteilen und managen können als sie selber!

Sie verstehen nicht, dass der NWO Plan nicht für die Menschen ausgedacht wurde- sondern für uns -

wir , die die Erde und den Himmel in den "Griff" bekommen wollen!

Wir, die Super Energien brauchen für uns- und unsere Forschung!

Für den größten "Beobachtungsposten" des Himmels - den neuen Hubble- der so viel Strom frißt,  daß  doch kein Strom mehr -  verschwendet werden darf,

an das Fußvolk!

Diese Menschen sind wie Ameisen, wimmeln überall herum und stören unsere Kreise, sind primitiv und eklig!

Sie müssen auf alle Fälle reduziert werden!  

Und , sie können ja selber sehen, einige ganz Schlaue, lassen sich nicht impfen-⁉

 als "natürliche Auslese"

die wir anordnen - damit nur die starken überleben-

ne , sie sehen nicht  , dass die meisten dieser Ameisen doch gar nichts wert sind! ⁉

Sie marschieren in einen Krieg  wenn man es ihnen nur genug " schmackhaft" macht,

sie bringen andere Rassen um, wenn man es ihnen befiehlt,

sie setzen Masken auf - um sich selbst das Atmen zu erschweren und ihre Lungen zu schädigen, nur weil man ihnen das sagt!? 

Sie merken nicht, dass sie gar nicht mehr wählen können  weil manipulierte Maschinen das für sie erledigen!

Sie lassen ihre Kinder töten - und

sie lassen sich das Erziehungsrecht wegnehmen, so dass die Kinder manipuliert werden- und sich selber mit 14 Jahren,  verstümmeln lassen können, durch unsinnige Operationen!

Sie lassen sich ihrer Zukunft, ihrer Enkel berauben, durch Abtreibungen - und

sie interessiert nicht,  wozu diese Föten " verwendet"  werden!?

❓Das sollen "Humanus" sein?

Haben wir uns das nicht deswegen so ausgedacht,  damit wir ohne schlechtes Gewissen - unseren Plan umsetzen können? Sind das nicht jede Menge Beweise und Gründe ,

für diese Vernichtung unsinniger, brotfressender Meute?

❓Ist es da nicht von uns "Weise" sie auszuschalten!?

❓Braucht die Welt solche unbrauchbaren Schafe? Menschen?

Nein - wir sagen nein-

nur- ❓

die nicht Geimpften, die machen uns Sorgen, da sie nicht so sind, weil sie stark sind, weil sie "noch Gottes Schöpfung " sind - und nicht "unsere Schöpfung", dieses Geschlecht,  sie durchschauen unseren super Plan-

deswegen müssen wir "weitermachen" -

denn wir wollen nur noch Menschen züchten, 

die wie wir sind,

wir wollen "uns" neu erschaffen-   auf EWIG !!

( Ist das der O- Ton? ) @lassdieWahrheitraus🕊🌿

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen