Donnerstag, 19. Mai 2022

: „Jeder, der eine mRNA-Spritze bekommt,

 : „Jeder, der eine 

mRNA-Spritze bekommt, 



Tio Hector, [19.05.2022 08:55]

[Weitergeleitet aus Kampf für unsere Zukunft (Daniel)] 

stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahren“

Der Dokumentarfilmer Marijn Poels sieht verstörende Bilder von Menschen, die nach einer Impfung zusammenbrechen und sterben. Er fragte die irische Professorin Dolores Cahill, was los sei. 

Sie wies darauf hin, dass mRNA-Injektionen aufgrund von Krankheiten und Todesfällen bei Versuchstieren bisher nicht zugelassen worden waren. Die Injektionen wurden nie zugelassen, weil die Hälfte oder alle Versuchstiere starben, so Cahill. 

Die Professorin sagte voraus, dass viele Menschen nach der Corona-Impfung sterben würden. Nicht nur unmittelbar nach der Impfung, sondern auch in den Monaten und Jahren danach. „Wir sehen jetzt Todesfälle“, sagte sie.

Das Interview mit Professor Cahill beginnt bei 1:29:20:

https://uncutnews.ch/professor-jeder-der-eine-mrna-spritze-bekommt-stirbt-innerhalb-der-naechsten-3-bis-5-jahren/


Folgt uns auf Telegram

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft 

      Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen