Samstag, 21. Mai 2022

Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten.

 Lassen Sie mich wissen, 

was Sie davon halten. 

NESARA-GESARA, [21.05.2022 09:16]

[Weitergeleitet aus Dietrich, Dirk]

Die Mission - Teil 1

Also gut Clandestine-Geheim-Armee, hier ist der vorläufige Plan. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten. Dies wird eine ständige Diskussion sein, bis wir die Probleme gelöst haben, und dann, wenn wir alle in Position sind, können wir mit den Operationen beginnen.

                     DIE MISSION IN KÜRZE

Die Lage:

In unserer derzeitigen Position und aufgrund unseres mangelnden Zusammenhalts sind wir nicht in der Lage, die Echokammern des linken Flügels und des Mainstreams zu durchdringen. Viele Enthüllungen über die geopolitische Landschaft kommen schnell ans Tageslicht und die Normalos müssen mit dieser Realität konfrontiert werden. Das Netzwerk ihrer Biowaffenlabore z.B. oder Durham, etc. Die Normalos sind in einem sehr verwundbaren Zustand, da wir jetzt den Vorteil haben, dass die Bot-Farmen gesäubert und die anorganische Algorithmusmanipulation bei Zwitter überwacht wird, was den Kampf um die öffentliche Wahrnehmung zu einem gleicheren Spielfeld macht.

Auftrag/Ausführung:

Wir werden gemeinsam Twitter infiltrieren (eine Anleitung dazu werde ich in einem separaten Beitrag geben). Und koordinierte Operationen organisieren, um die Algorithmen von Twitter zu manipulieren und linke Echokammern mit zensierten Wahrheiten zu durchdringen, denen sie normalerweise nicht ausgesetzt sind. Wir werden Telegram als Ausgangsbasis für Marschbefehle nutzen und Operationen im Gleichschritt auf Twitter mit zeitlich abgestimmten Tweetstürmen durchführen, um die öffentliche Meinung und Wahrnehmung zu beeinflussen. Wir werden dieselben Techniken anwenden, die auch der Tiefe Staat verwendet hat: koordinierte Hashtag-Nutzung, Algorithmus-Manipulation, Brigadierung. Nur werden wir es mit echten Menschen und der Wahrheit tun, im Gegensatz zu Bots und Lügen. Mit dem Aufkommen belastender Informationen müssen wir uns organisieren und dafür sorgen, dass der linke Medienkomplex dem Volk die Wahrheit nicht länger vorenthalten kann, was Wahlen beeinflusst und die Wahrnehmung der Realität selbst verzerrt.

Der Telegram-Kanal der Clandestine-Geheim-Armee wird die Quelle für koordinierte Befehle und Diskussionen über laufende und zukünftige Missionen sein. Ich werde eine Vielzahl verschiedener Marschbefehle für uns bereitstellen, die wir über Twitter ausführen können. Viele werden zeitlich begrenzt sein, so dass wir schnell nacheinander handeln können, um ein Verbot oder eine Manipulation durch Administratoren zu vermeiden und die Trending-Algorithmen zu beschleunigen, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Ziel ist es, mit diesen koordinierten Tweetstürmen die Normalos aufzuwecken. Die Kommunikation wird fließend sein und die Aktionen werden ständig fortgesetzt.

https://t.me/bioclandestine/305

weiter im Teil 2

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Die Mission - Teil 2

 

Service/Betreuung:

Im Moment haben wir keine externe Unterstützung. In der Tat stehen alle Chancen gegen uns. Aber wenn diese Bemühungen genügend Wirkung zeigen, können wir vielleicht Elon oder andere hochrangige Persönlichkeiten auf uns aufmerksam machen und die Operation mit Hilfe der Öffentlichkeit weiter ausbauen.

Risiken und Bedenken:

Ein großes Problem ist, dass es einen Haufen von linken Schreihälsen gibt, die jede meiner Bewegungen verfolgen und jedes Mal benachrichtigt werden, wenn ich etwas schreibe. Sie lesen dies gerade und versuchen bereits herauszufinden, wie sie mich stoppen können. Und sobald ich mein Vorgehen gegen Twitter bekannt gebe, werden sie mich massenhaft melden und versuchen, mich abzuschalten. Es ist also gut möglich, dass ich ab sofort keinen Twitter-Account mehr haben werde, aber ich kann immer noch Nachrichten an euch alle hier weiterleiten, damit ihr die Mission ausführen könnt.

Sie werden auch in der Lage sein, unser Drehbuch zu sehen und versuchen, diese Informationen zu nutzen, um die Operationen zu untergraben. Ich bin mir nicht sicher, wie sie das tun könnten, außer uns zu melden, aber es ist etwas, das man beachten sollte. Deshalb werden Geschwindigkeit und zeitlich abgestimmte Angriffe für eine erfolgreiche Operation unerlässlich sein. Twitter wird immer noch von Linken geführt, also werden viele von uns gesperrt oder gelöscht werden. Aber wenn man meine Methoden zur Erstellung eines neuen Kontos anwendet (Details später), sollten wir alle in der Lage sein, unterzutauchen und die Überwachung durch Metadaten zu vermeiden und einfach ein neues Konto zu erstellen und es erneut zu versuchen.

Zusammenarbeiten:

Wie siehst Du Deine Rolle bei dieser Mission? Hältst Du diesen Plan für gut? Wärst Du bereit, es zu versuchen? Welche weiteren Informationen kannst Du zu diesem Plan beitragen? Hast Du irgendwelche alternativen Vorschläge oder Ergänzungen? Welche Bedenken hast Du bezüglich dieses Plans?

https://t.me/bioclandestine/305

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Die Mission - Teil 3

Ich habe einige Änderungen am Namen vorgenommen. Es hat sich herausgestellt, dass meine erste Wahl bereits von jemandem verwendet wird, also habe ich ihn in "Clandestine Army" geändert. Ich werde den Link zu den Nachrichten hier auf meinem BioClandestine-Kanal teilen, aber ich werde die eigentlichen Marschbefehle im Clandestine Army-Kanal posten, der mit dieser Nachricht verlinkt ist. So kann ich, wenn sie versuchen, diese Operation zu beenden, immer noch meinen BioClandestine-Kanal benutzen. Treten Sie dort bei. Er wird die Drehscheibe für alle Twitter-bezogenen Operationen sein. Organisieren wir uns und maximieren unser Zeitfenster. Es ist an der Zeit, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

"Dies wird der Ort sein, an dem ich spezifische Details und Marschbefehle in Bezug auf die Twitter-Normie-Watching-Operation bekannt gebe. Willkommen im Informationskrieg."

https://t.me/ClandestineArmy/4

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

                                    Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen