Dienstag, 17. Mai 2022

Leider ist es oft notwendig, das Bestehende zu zerstören,

 Leider ist es oft notwendig, 

das Bestehende zu zerstören, 



fuf media - Freiheit denken, [16.05.2022 20:39]

bevor das Neue geschaffen werden kann.

Ich habe ein Jahr damit verbracht, mein Haus abzureißen, bevor ich mit dem Wiederaufbau beginnen konnte, was ein langwieriger und schmerzhafter Prozess war. Ich konnte es nicht einfach mit dem Bulldozer abreißen, sondern musste Stück für Stück vorgehen, da bestimmte tragende Wände, Balken und Fundamente erhalten bleiben mussten.

In ähnlicher Weise erleben wir die langsame Zerstörung eines Systems, in dem jede Institution, die Teil davon war, als kompromittiert durch ein unterschwelliges Netz von Korruption entlarvt wird, das bis ganz nach oben reicht. Die Asbestsanierer müssen gerufen werden! Das Haus ist giftig.

Es wäre großartig, wenn wir das System einfach mit einem Bulldozer zerschlagen könnten, aber das daraus resultierende Chaos wäre zu unüberschaubar.

Ähnlich wie ich mit meinem Haus zu tun hatte, müssen wir methodisch falsche Wahrnehmungen, gezielte Lügen, Systemindoktrination, Massengehirnwäsche und Matrixhypnose abbauen, damit die morschen Säulen freigelegt, die bösen Fundamente aufgedeckt werden und wir endlich mit dem Bau des Hauses beginnen können, das wir verdienen.

Die destruktive Phase ist immer hässlich und oft demoralisierend, es fühlt sich an, als würde man nie zum kreativen Teil kommen, aber wir müssen geduldig und beständig bleiben. Wir werden es schaffen, solange wir der Wahrheit und der Vision eines friedlichen, gesunden und harmonischen Hauses für uns alle treu bleiben.

Gott hat uns das Land, die Luft, das Wasser, die Materialien und einen schönen Rahmen gegeben, in dem wir bauen können, also lasst uns die Mauern der Matrix loswerden und etwas bauen, das wir Heimat für die ganze Menschheit nennen können.

https://t.me/LauraAbolichannel

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen