Freitag, 20. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [20.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump hat im 3 Teil des Exclusive - Interviews mit dem California Globe einen sehr interessanten Einblick über die Notlage der Rancher und Farmer bezüglich der Wasserwirtschaft in Konkurrenz zu den Fischfarmen der Küste gegeben und wie er 2019 daran gehindert wurde, eine Wende zum Guten herbei zu führen. President Trump verspricht das nächste Mal das perfide Spiel des Deep State erfolgreich zu unterbinden

Leseempfehlung 👉 California Globe  (https://californiaglobe.com/articles/exclusive-california-globe-interview-with-president-donald-trump-part-3/)

2 Präsident Putin genießt in den meisten Ländern der Welt hohe Anerkennung.

Einer dieser Menschen ist der Sohn des langjährigen Präsidenten Yoweri Museveni, für den Putin ein Vorbild ist und angekündigt hat, die Präsidentschaft seines Vaters  in dem wirtschaftlich aufstrebenden Land zu übernehmen.

3 Nordkorea

Der Guardian berichtet, daß Nordkorea traditionelle Heilmittel gegen die fiebrige Krankheit, wie der Coronahype dort genannt wird, einsetzt.

Wird es Kim Jong Un gelingen die WHO vorführen? 

4 BRDDR weltweit

Die Frankfurter Rundschau berichtet, daß die G7 beschlossen hätten, mittels der Affenpocken eine Simulation‼ als Vorbereitung für die nächste Plandemie durchzuführen.

Erklärt dies das massive Aufstocken an Pockenimpfstoff bei den Inselaffen? 

Affenpocken sind in vielen Ländern Afrikas weit verbreitet und verlaufen milde. Dort wird kein Aufheben um die Infektion gemacht

5 Mexiko

Die Liste der "Verschwundenen" ist in Mexiko inzwischen auf 100 000 Menschen angewachsen. Besonders viele Menschen, vorwiegend junge Männer sind seit dem Jahr 2007 vermisst

6 Weltweit

Wissenschaftler haben mehr als 1200 Studien zu Giftstoffen in Lebensmittelverpackungen und wiederverwendbaren Behältnissen untersucht und in einer Studie zusammengefasst, daß mehr als 3000 verschiedene Gifte unsere Nahrungsmittel kontaminieren. Die schleichende Vergiftung und die Kombination der Gifte sind stark gesundheitsgefährdend bis tödlich

Tribunale

7 Großbritannien

Bojo wird ein Gesetz vorlegen, daß Konsumenten harter Drogen wie Kokain stärker bestraft. Zitat: Die Koksköpfe der Mittelklasse sollten aufhören, sich selbst etwas vorzumachen, ihre Gewohnheit nährt einen Krieg auf unseren Straßen, die Elend und Kriminalität in unserem Land und darüber hinaus antreibt"

Volltreffer, Bojo 👍

8 Spanien

82 Jahre haben Angehörige der durch das brutale Faschistenregime Francos Exekutierte darauf warten müssen, daß ihnen die sterblichen Überreste ihrer Familienangehörigen übergeben werden. Von den mehr als 3400 Ermordeten wurden gestern 21 in Valencia in einer Beisetzungsfeier geehrt.

Das sogenannte demokratische Spanien brauchte bis 2019, um den Diktator und Massenmörder aus seinem Mausoleum zu exhumieren

9 BRDDR

Das sogenannte Bundesverfassungsgericht hat die Impfpflicht für Pflege"personal" erwartungsgemäß abgesegnet

10 Ukraine

Außenminister Kubela fühlt sich von einigen EU Ländern diskriminiert und zweitklassig behandelt, weil Scholz und Micron die Hoffnung auf ein schnelles Aufnahmeverfahren ablehnen - aus Fairness gegenüber anderen Bewerbern.

Kubela jammert, man habe die Gefühle der Ukrainer verletzt und Putin gestärkt

Interessanter Hinweis 🍿

11 BRDDR

Während "H Heil" (wieso hat den eigentlich noch niemand verboten) Arbeitsminister die Umwandlung von Hartz IV in Bürgergeld ankündigt, kungeln Pumuckel Kretschmer und Thüringens roter Rambo gemeinsam, wie sie  Habecks Ölembargo torpedieren werden.

Habeck will mit Offshore Windkraft bis 2030 bis zu 10 % und bis  2050 ganze 30% der Energie mit Insektenvernichtern und Vogelschlachtanlagen ausbauen, mit den Skandinavischen Ländern gemeinsam - wer wann wieviel vom gemeinsamen Strom nehmen muss oder bekommt ist noch völlig unklar.

12 USA Fidschi

Die USA wollten eine Yacht eines angeblichen Russischen Oligarchen aus den Hoheitsgewässern Fidschi's kapern, wurden aber erwischt und mussten umkehren: ein Gericht stellte fest, daß die Yacht zwar einem Russen gehört, aber nicht dem, den die USA enteignen wollten.

Zudem sei es fraglich, warum die USA sich anmaßen, übergriffig auf die Rechtshoheit eines souveränen Landes zu agieren 

Popcorn 🍿

13  Q Drop des Tages vom 2. Dezember 2018

Nr 2530 

Was Sie in Frankreich sehen, hat nichts mit Gas [erzwungene Erzählung] zu tun .

Vive la France!

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

          Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen