Freitag, 20. Mai 2022

Und wisst Ihr, was das Schlimme ist?

 Und wisst Ihr, 

was das Schlimme ist? 


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [20.05.2022 11:28]

[Weitergeleitet aus Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)]

Wie findet Ihr es, dass schon wieder so unsagbar viele Dosen für den Herbst bestellt sind und man noch gar keine Variante angepasst hat...?

Und wisst Ihr, was das Schlimme ist?

Ihr werdet ab Herbst wieder bei der Ausgrenzung von Gesunden mitmachen, wieder eine Im pfpflicht fordern, obwohl Ihr wisst, dass Corona jeder weitergegeben hat, und werdet wieder auf die Leute schimpfen, die Euch darauf aufmerksam machen.

Ihr werdet wieder die Kinder ganztags in die Masken zwängen und ihr verlangt nicht mal nach näheren Studien zur Schädlichkeit!

Ihr werdet auch weiterhin die I mp fung als das Allheilmittel sehen und nicht selber schauen, dass Ihr was für Eure Gesundheit tut.

Ihr werdet auch weiterhin nicht hinterfragen, warum zahlreiche Kinder psychologische Behandlung benötigen....ich weiß im direkten Umfeld von 4, wir sind auch selbst betroffen. Ich kotze über so viel unreflektierte O br igke itshö rigkeit zu Lasten unserer Kinder!

Wieso akzeptiert Ihr es, dass asthmakranke Kinder kein Maskenattest haben dürfen? Wollt Ihr auch mal stundenlang keine Luft bekommen? Reicht nicht das Asthma an sich schon?

Besonders lustig: der Lehrer meines Sohnes meinte, dass ja jetzt so viele Leute krank sind - auch in der Schule - liege daran, dass die Maskenpflicht aufgehört hat....also - meine ungeim pften Söhne sind nicht krank....Wahnsinnig traurig, wie man einem ganzen Volk einen Schmarrn einreden kann und jeder glaubt es ungefiltert.

Was macht Ihr, wenn man Euch einredet, die Ung imp ten haben es nicht verdient, Essen zu bekommen oder zu leben? Was macht Ihr dann, wo ist die Grenze?

Ich appelliere an Euch bei Beginn der nächsten Grippe- und Erkältungssaison, wenn wieder unsinnige und schädliche Isolierungsmaßnahmen eingeführt werden, endlich den Arsch in der Hose zu haben und diese Maßnahmen zumindest mal zu hinterfragen! Denn es ist alles schon wieder geplant (siehe Kommentar!).

Ist hier nicht schon alles kaputt? Existenzen, Menschen, die Gesellschaft? Wollt Ihr weiter mitmachen bei der Demontage unseres wunderschönen Landes?

Dann nur zu, bald habt Ihr nichts mehr zu lachen oder auszugrenzen, denn dann werdet Ihr die Folgen zu spüren bekommen - für Euch und für Eure Kinder!

Ich weiß, dass ich oft schon ähnliche Beiträge geschrieben habe, aber irgendwann müssen es doch mal ein paar mehr kapieren, was hier passiert. Verdammt, ich riskiere hier wirklich viel!

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen