Montag, 16. Mai 2022

Wäre es nicht schon längst Zeit Farbe zu bekennen

 Wäre es nicht schon längst Zeit 

Farbe zu bekennen 



fuf media - Freiheit denken, [15.05.2022 18:27]

👆Ich bin ja wirklich geduldig und habe für vieles Verständnis. Aber jetzt reißt auch mir mal der Geduldsfaden. Wie lange wollt ihr Anonymen euch noch in eurer Blase der Anonymität suhlen?

Insbesondere bei so einem Thema, das nicht wirklich brennendheiß ist.

Ich möchte das hiermit klar und deutlich schreiben: ihr seid alle Teil des Problems!

Wäre es nicht schon längst Zeit Farbe zu bekennen und dafür einzustehen, was man so postet? Denkt mal darüber nach.

Ist hinter euch die Polizei oder das Militär her? Nein? Dann sehe ich definitiv keinen Grund, warum ihr weiterhin anonym bleiben wollt.

Ihr wähnt euch in angeblicher Sicherheit. Es ist aber eine falsche, heuchlerische Sicherheit - ihr belügt euch indessen selbst damit.

Fangt endlich an, euch gerade zu machen, hinzustehen und seid nicht so verdammt feige.

Ja, ich weiß, manche mögen berechtigte Beweggründe haben und nicht jeder ist von Haus aus so gestrickt, dass jeder es auch gleich kann, das ist mir bewusst. Und meine Worte gelten v.a. Dingen Denjenigen, die schon länger auf Telegram dabei sind und nicht erst seit gestern.

Es ist ein Prozess, wie vieles andere auch. Dennoch möchte ich euch einfach bitten, dass ihr darüber nachdenkt und wirklich in die von mir angesprochene Handlung kommt.

Genau das brauchen wir endlich, als wichtigen Teil des Transformationsprozesses, auf dem Weg in die neue Welt.

fuf media - Freiheit denken, [15.05.2022 18:28]

André hat hierzu auch noch ein paar passende Gedanken: 👇

fuf media - Freiheit denken, [15.05.2022 18:28]

[Weitergeleitet von A. J. Neuhaus]

Wir sind in einer Zeit angekommen, in der uns nur noch reines Gottvertrauen und die konsequente Entscheidung für den Weg der Wahrheit rettet. Alles andere wird dann um uns herum zum Stillstand kommen und in sich selbst zerfallen.

Die Zeit der Kompromisse ist lange vorbei und wird jeden mitreißen, der sich weiterhin versucht damit "durchbringen" zu können! Warum? Weil es der Verrat an sich selbst und am Leben ist!

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen