Samstag, 21. Mai 2022

Ich ermutige Sie, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen,

  Ich ermutige Sie, 

Ihre eigenen Nachforschungen 

anzustellen, 


NESARA-GESARA, [20.05.2022 21:57]

Leute, ich möchte alle daran erinnern, realistische Erwartungen an das zu haben, was dieses Wochenende in Bezug auf die RV passieren wird (oder auch nicht).  Ja, alles deutet darauf hin, dass wir nahe dran sind.  Ja, Holly und andere Informationslieferanten haben wirklich positive Informationen erhalten.  Ja, viele Informationslieferanten wurden gebeten, sich eine Auszeit zu nehmen bzw. für ein paar Tage unterzutauchen. 

Bedeutet das, dass es dieses Wochenende passieren wird?  Nicht unbedingt.

Möglicherweise gibt es noch mehr letzte Aktionen, zusätzliche Aufgaben oder unvorhergesehene Ereignisse, die das Ganze noch einmal für eine kurze Zeit verzögern.  Wir wissen es einfach noch nicht.

 Wie wir schon die ganze Zeit gesagt haben, behalten Sie das Wissen in Ihrem Herzen, dass dies bereits stattgefunden hat.  Visualisiert, dass es geschieht, und hebt eure Schwingung auf die Ebene der RV (oder höher) an und haltet sie dort. 

Ich möchte jeden dringend bitten, sich nicht in die emotionale Achterbahn zu begeben und zu erwarten, dass es morgen passiert, obwohl ich weiß, dass so viele hier verzweifelt Erleichterung aus einer sehr stressigen und schwierigen Situation brauchen - manche mehr als andere.  

Es wird passieren, und wie es aussieht, bald, aber ich würde vorschlagen, dass es am besten ist, zu versuchen, diese Ereignisse aus einer Position der Neutralität und des Wissens zu betrachten und sich auf das zu konzentrieren, was wir im Jetzt kontrollieren können. 

Ich sende euch allen Liebe und Segen.  

NESARA-GESARA, [21.05.2022 08:38]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update vom 21. Mai 2022 

Anmerkung von Judy: Ich wurde gebeten, eine Pause einzulegen und erst nächste Woche wieder zu posten. In den USA und weltweit geschehen viele Dinge. Ich ermutige Sie, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, um informative Entscheidungen für Ihre Zukunft zu treffen. 

[Letzte Zusammenfassung]:

Globale Währungsumstellung: In letzter Zeit wurden keine bedeutenden neuen Informationen über die globale Währungsumstellung veröffentlicht:

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um die Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst. 

Am Donnerstag, den 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.

Die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit aufwerten könne. 

Am Dienstag, den 17. Mai, wurden die Mittel für die Inhaber von Tier-3-Anleihen bereitgestellt.

Die Mittel für Tier 4B waren laut Bruce bereits vorhanden. 

Zu jeder Zeit hätten alle Reno-Untergruppen 100%igen Zugang zu neuen ISO 20022 USN-Konten für sofortige Auszahlungen, während die privaten Einladungen der Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing zusammen mit der Tier4B-Benachrichtigung und der Terminplanung in 7.000 Redemption Centers beginnen könnten. 

Die Mitarbeiter der Redemption Center haben gesagt, dass diese Woche eine großartige Woche für uns alle sein wird. 

Für Fr., 20. Mai, 16 Uhr EST wurde ein großes Ereignis angesetzt. 

Die mit US-Noten besicherte Währung würde bis zum Ende der Woche verfügbar sein.

Laut Bruce würde die allgemeine Öffentlichkeit wahrscheinlich etwa eine Woche nach dem Beginn der Tier4B-Börsen beginnen, während die Banken jetzt sagten, dass sie in der ersten Juniwoche beginnen würden. 

Um die Sonderkonditionen zu erhalten und die Zim-Anleihen einzulösen, muss der Umtausch bzw. die Einlösung innerhalb eines bestimmten Zeitraums von zehn Tagen in einem eigens dafür eingerichteten Redemption Center erfolgen.

Später kann die Allgemeinheit ihre Fremdwährungen zu den neuen Kursen bei einer Bank umtauschen.

https://dinarchronicles.com/2022/05/21/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-21-2022/


NESARA-GESARA, [21.05.2022 09:16]

[Weitergeleitet aus Dietrich, Dirk]

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder eine gute Nachricht ... vonwegen ... habe noch gar nichts gemacht heute. Denn gestern war ich auf der 1. Dresdner Schwurblerparty und das wurde ganz schön spät bzw. früh. BioClandestine und X22 mussten warten. Und es geht noch weiter mit den Partys, denn Montag habe ich meinen Sechzigsten. Wird der jetzt verrückt der Alte? Möglicherweise. Aber jetzt gehts los mit den Übersetzungen.

BioClandestine heute Nacht:

"Elon Musk befindet sich derzeit auf einem Amoklauf, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer zu leugnen, dass Elon ein äußerst wertvoller Partner für unsere Mission ist. Die Normalos werden in Massen aufgeweckt.

Zentristen und jüngere Generationen hören und sehen alles über Elon. Aber der Grund, warum sein Wort so wirkungsvoll ist, liegt darin, dass er eine Quelle ist, die von der Linken noch nicht überpolitisiert wurde. 

Fox News, alle konservativen Medien, Bürgerjournalisten, unabhängige Medien, wir alle sprechen nun schon seit über 5 Jahren über den Russland-Absprachen-Schwindel. Elon ist ein großartiger Vertreter der Öffentlichkeit und er spricht für sie alle, wenn er sagt, dass er bis vor kurzem keine Ahnung davon hatte. 

Und warum? Weil die Öffentlichkeit legitimerweise in einer Echokammer lebt und darauf konditioniert wurde, automatisch ALLES abzutun, was von irgendjemandem von den Rechten kommt. Trump könnte sagen, dass der Himmel blau ist, und sie sind darauf programmiert, ihm nicht zu glauben. Ihre Social Media Feeds sind frei von allen widersprüchlichen Narrativen, weil der tiefe Staat alle abweichenden Stimmen verbannt hat und algorithmische Manipulationen einsetzt, um sicherzustellen, dass die Schafe Schafe bleiben.

Aus diesem Grund ist Elon so wertvoll. Er ist einer der einflussreichsten Menschen auf dem Planeten und er wird von der Mehrheit der Bevölkerung verehrt. Er verfügt über ein riesiges Publikum und er schmettert alle unsere Narrative auf den größten Bühnen. Und die Schafe hören es tatsächlich, denn Elon ist noch nicht hyper-politisiert worden. Die Schafe wurden nicht darauf programmiert, Elon automatisch abzulehnen, wie es bei Trump oder Fox News der Fall war.

Das bestätigt auch, dass wir als Bürger-Nachrichten-Apparat versagen, wenn es darum geht, die Echokammern der Normalos zu durchdringen. Die Mehrheit der Normalos weiß nicht, wer Sussman ist, oder dass er und einige Mitglieder von Hillarys Wahlkampf bereits angeklagt wurden und dass eine hochkarätige Untersuchung im Gange ist. Sie haben keine Ahnung.

Das müssen wir besser machen. Es ist an der Zeit aufzusatteln, sich wieder ins Getümmel zu stürzen und die Normalos in ihrem Revier mit all den Enthüllungen zu konfrontieren, die ans Licht kommen. Wir können nicht zulassen, dass sich die Normalos in ihren sicheren Räumen verschanzen. 

Ich arbeite einen Schlachtplan aus, wie wir Twitter für diejenigen infiltrieren können, die gesperrt wurden, und was wir tun müssen, wenn wir erst einmal drin sind, um die größte Wirkung zu erzielen. Wenn wir uns zusammenschließen, können wir die Twitter-Algorithmen manipulieren, um in die Twitter-Feeds der Normalos einzudringen. 

Ich gründe eine Rote-Pille-Armee. Wer will mitmachen? 

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen