Samstag, 21. Mai 2022

🔥🔥🔥 NIEMAND KANN AUFHALTEN WAS KOMMT ABSOLUT NICHTS

 🔥🔥🔥 

NIEMAND KANN 

AUFHALTEN 

WAS KOMMT 

ABSOLUT NICHTS 

ZQPV QBK-KINGQ VPQZ The QWarrior Of God 🙏😍, [21.05.2022 14:24]

[Weitergeleitet aus The Warrior of TimeZ (ZQPV QBK-KINGQ VPQZ The QWarrior Of God 🙏😍)]

[ Video ]


🔥🔥🔥

Weil ich mich so  Entschieden habe und vom Schöpfer für einen Bestimmten Grund Aufgeweckt wurde

 

🔥🔥🔥

Wir wollen Freiheit Gerechtigkeit und Frieden

Liebe und Geborgenheit für die Kinder und deren und die Enkel Kinder

🔥🔥🔥

Für die Tiere für die Natur für die Welt wir wollen und werden Kämpfen

🔥🔥🔥

Gegen Krieg Elend Gewalt und Ausbeutung wir wurden Geboren um zu Kämpfen und um zu Siegen

🔥🔥🔥

Es ist Unsere Bestimmung für die Neue Welt die wir uns erschaffen werden dafür nicht aufzugeben

🔥🔥🔥

Wir wurden zieg Jahre Verarscht Vergiftet und für dummverkauft damit ist seit 2017 ENDGÜLTIG SCHLUSS

MATRIX WAR KEIN FILM ES WAR EINE DOKU

STEHT ALLE AUF UND KÄMPFT ES IST UNSERE WELT

UNSERE KINDER UNSERE TIERE UNSERE ENTSCHEIDUNG

EGAL OB ALT ODER JUNG LINKS ODER RECHT SCHWARZ ODER WEISS ARM ODER REICH DEUTSCH ODER AUSLÄNDER RELGIÖS ODER ATHEIST

 WIR SIND GEMEINSAM IN DIESEM BOT UND HOLEN UNS DIE ERDE UND DIE MACHT ZURÜCK

🔥🔥🔥

NIEMAND KANN AUFHALTEN WAS KOMMT ABSOLUT NICHTS #WWG1WG 🇺🇸🦅

@TheWarriorOfTime

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen