Donnerstag, 19. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [19.05.2022 17:18]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump's unterstützte Kandidaten sind mit 81 zu 3 bei den gestern durchgeführten Primaries gewählt worden. Die Basis der GOP, die geschlossen hinter Trump stehen, haben weiterhin parteiintern gegen die Machenschaften der RINO's zu kämpfen. Immer mehr Deep State RINO's werden dabei offenbar.

Sie können sich nicht länger verstecken

2 Putin wird weiter von Westmedien angegriffen, ob Gerüchte um interne Putschversuche und die Spekulation über Nachfolger, desertierende Soldaten, unbewiesene Anschuldigungen von Kriegsverbrechen - der Präsident bleibt unbeirrt und setzt die Evakuierung der Gefangenen aus dem Stahlwerk fort. Auch Westpropaganda nähert sich immer öfter den wahren Zahlen: mindestens 1000 weitere Menschen müssen sich ergeben, um aus dem Labyrinth unter dem Stahlwerk zu gelangen

3 Ukraine

Die US Botschaft in Kiew soll zur Wiedereröffnung eine neue Botschafterin bekommen: Bridget Brink wird von Slowenien abgezogen und in die Ukraine versetzt. Ihre Vorgängerin hatte sich mit der Schließung zurück gezogen. 

Warum?

4 USA

Die Chefin des US Wahrheitsministeriums des Department of Homeland Security Nina Jankowicz zieht sich nach nur 3 Wochen im Job beleidigt zurück: verbale Bedrohungen sei die Kritik an ihren unhaltbaren Lügen, die sie auf Twitter und vor der Presse verbreitet hat. 

Mimimi...wenn Einhornseifenblasen zerplatzen 🍿

5 USA

Zum 9. Mal wird der Ausnahmezustand wegen C von der Bundesregierung verlängert, obwohl die Zahlen an Neuinfektionen mit notwendigen Krankenhausaufenthalten weiter stetig sinken.

Die CDC veröffentlicht aktuelle Zahlen von C Infektionen bei Kindern, die Ungeimpfte mit Geimpften vergleichen: Überraschung: die Infektionsrate der geimpften Kinder liegt deutlich höher, als die der Ungeimpften. 

6 Schweden

Eine neue Studie aus Schweden untersucht, warum viele Menschen nie positiv auf Corona getestet wurden und auch nicht erkrankt sind.

Das Ergebnis sollte für seriös die Lehre der klassischen Schulmedizin betreibenden Mediziner keine Überraschung sein: es wurden spezifische T-Zellen gefunden - ein Zeichen, dass sich deren Immunsystem durchaus mit Sars-CoV-2 auseinandergesetzt hat, auch wenn eine Infektion und auch Antikörper gegen das Virus nicht immer nachweisbar waren. 

7 Nordkorea

Kim Jong Un lässt die C Panik als fiebrige Erkrankung bezeichnen, lässt Apotheken durchgehend zur Versorgung mit Medikamenten offen und verstärkt Klinikpersonal. Die WHO jammert, man wolle Zugang und die Giftbrühe ins Land verbringen

Kim lehnt ab 

Viel Erfolg Nordkorea 🙏 

8 USA Weißrussland

Wittern nun auch die USA die Verfolgung von Soros Agenten, die in Weißrussland nach der Anklage wegen Planung einer terroristischen Tat? 

Wird ein neuer Kriegsgrund gesucht?

9 BRDDR

In Bremen werden 3 Mordtatverdächtige  nach ihrem Geständnis der Tat und daß sie die Leiche zerstückelt haben auf freien Fuß gesetzt. Begründung: bis zum Prozesstermin sei es eine zu lange Zeit 

10 BRDDR

Ein Zollbeamter aus Emmerich, der wegen eines Millionenraubs mittels seiner Tätigkeit im Zollamt beschuldigt wird, wurde in Polen gestellt.

Er hat sowohl die Polnische, als auch die Deutsche Staatsbürgerschaft

11 USA

Bill Gates freut sich schon seit Jahren drauf, nun ist es soweit: der geeignete Kandidat für die Herbstplandemie ist gekürt: die Affenpocken. Großbritannien, USA, Kanada, Spanien und Portugal vermelden die ersten Fälle, Kinder sollen besonders von tödlichen Verläufen gefährdet sein, 11 %...

Wird der klassische Lebendimpfstoff gegen die Pocken ein Revival erleben?

Er zeichnet sich durch eine besonders hohe Nebenwirkungsrate und viele Impftote aus.

Bis 1980 gab es in vielen Ländern dafür eine Impfpflicht

Wie weit werden sie gehen?

12 Russland

Renault zieht sich aus Russland zurück. Im Werk sollen künftig weitere Fahrzeuge produziert werden und die Redaktion ist sich sicher, daß sie eine Zukunft haben: ein Modell von Moskwitsch, ohne Airbag, elektronischen Schnickschnack und aktuelle Abgasnormen wird es geben.

Hervorragend - ein langlebiges Fahrzeug, daß selbst repariert werden kann und nicht auf Importtechnologie angewiesen ist. Für solche Wagen gibt es kein von extern gesteuertes Tempolimit wie bei den Zulassungen in den USA, gesetzlich jüngst festgelegt 

13  Q Drop des Tages vom 15  Februar 2018

Nr 777 

Warum ist Big Pharma unverzichtbar?

Erweitern Sie Ihr Denken über Heilungen hinaus.

Denken Sie an Google [neues Pixel-Telefon] .

Denken Sie an Apple [vs. Samsung] .

Warum wurde Blackberry zerstört?

Wir können führen, aber Sie müssen die WAHRHEIT organisch aufdecken.

Sie beobachten.

ALLES OFFLINE ARCHIVIEREN.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat) 

          Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen