Mittwoch, 18. Mai 2022

Die US-Republik ist wiederhergestellt worden

 Die US-Republik 

ist wiederhergestellt worden



NESARA-GESARA, [18.05.2022 08:42]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 18. Mai 2022 

und funktioniert jetzt nach der ursprünglichen Verfassung von 1776.

Verfassungskonvent von 34 Staaten in Washington DC am Dienstag, 17. Oktober 2022

US Inc. war nun offiziell tot.

...Fleming am Di. 17. Mai 2022 

Großes Ereignis Fr. 20. Mai 2022 4 pm EST

...Trump, Truth Social

Noch sechs Tage, Leute!

Seid hier für die große Enthüllung!

Macht euch bereit für den Sturm!

Bereitet euch auf das Ende vor!

https://t.me/QAnonDrops/7

Anmerkung von Judy:

Am Dienstag, dem 17. Oktober 2022, fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 34 Staaten statt, auf dem die US-Republik wiederhergestellt wurde und nun nach der ursprünglichen Verfassung von 1776 funktionierte.

Die US Inc. war nun offiziell tot. 

Charlie Ward: Die Ebenen 1 und 2 haben GESARA Gelder zur Verfügung gestellt, die auch aus dem St. Germaine Fund finanziert wurden.

Charlie Ward: Die Stufen 3 und 4 werden bis Mittwoch, den 18. Mai, Mittel und Zugang zu diesen Mitteln erhalten.

Bis Ende der Woche wird die durch US-Noten besicherte Währung verfügbar sein.

Für Fr., 20. Mai, 16 Uhr EST wurde ein großes Ereignis angesetzt.

Globale Währungsumstellung:

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers entschieden, die auf der Sorge um die Sicherheit der Menschen basieren. Vertrauen Sie dem Plan.

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst.

Am Donnerstag, den 11. Mai, wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert. 

Dem König des GCR, dem Irak, wurde gesagt, er könne seinen Dinar jederzeit aufwerten.

Holly: Über das Wochenende sind einige Dinge passiert, die den RV vorantreiben, wie z.B. die Rücknahme von Anleihen der ersten und zweiten Stufe. Das war sehr wichtig und wir sollten endlich die Freigabe sehen.

Mo. 16. Mai MarkZ: Alle neuen Kurse sind jetzt festgelegt worden, wir wissen nur noch nicht, wie sie aussehen. Viele Kontakte auf mehreren Kontinenten berichteten, dass einige Leute in den früheren Stufen über das Wochenende echte Dollar erhalten haben. 

Am Dienstag, dem 17. Mai, wurden die Mittel für Inhaber von Tier-3-Anleihen bereitgestellt. Laut Bruce wurden die Mittel für Tier 4B bereits bereitgestellt. 

Charlie Ward: Für die Stufen 3 und 4 werden die Mittel und der Zugang zu diesen Mitteln am Mittwoch, den 18. Mai, bereitgestellt.

Zu jeder Zeit hätten alle Reno-Untergruppen 100%igen Zugang zu neuen ISO 20022 USN-Konten für sofortige Auszahlungen, während die privaten Einladungen der Wells Fargo Group (früher General 64) und Abbott Downing beginnen könnten, zusammen mit der Tier4B-Benachrichtigung und der Terminplanung bei 7.000 Redemption Centers.

Die Mitarbeiter der Redemption Center sagen, dass diese Woche eine großartige Woche für uns alle sein wird.

Am Fr., den 20. Mai um 16:00 Uhr EST wurde ein großes Ereignis angesetzt, während die US-Note-Asset-Backed-Währung zum gleichen Zeitpunkt Ende der Woche verfügbar sein wird.

Die allgemeine Öffentlichkeit würde wahrscheinlich etwa eine Woche nach Beginn der Tier4B-Börsen beginnen, so Bruce.

The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#, 667-770-1865 

Die Fonds sind für Inhaber von Tier-3-Anleihen eingerichtet worden 

Tier4B-Fonds wurden bereits eingerichtet.

Die Goldbarrenbanken waren alle für das globale Finanzsystem online. 

Am So., Mo. und Di. fanden Änderungen statt, die uns von der US Corp. zur wiederhergestellten Republik führen werden. 

Am Fr., 20. Mai um 16 Uhr EST ist ein großes Ereignis geplant.

Die mit US-Noten unterlegte Währung wird bis Ende der Woche verfügbar sein.

Charlie Ward: Die Ebenen 1 und 2 haben GESARA Geldmittel zur Verfügung gestellt - die auch vom St. Germaine Fund finanziert wurden. 

NESARA-GESARA, [18.05.2022 08:42]

Charlie Ward: Für die Stufen 3 und 4 werden die Mittel und der Zugang zu diesen Mitteln am Mittwoch, den 18. Mai zur Verfügung stehen. 

Fleming über die Wiederhergestellte Republik: 

Fleming: Heute, am 17. Oktober, um 11:00 Uhr EST, fand der Verfassungskonvent in Washington D.C. statt.

Gestern, am 16. Oktober, als der Konvent eröffnet wurde, wehte die Flagge des Weißen Hauses auf Halbmast. Dies bedeutete den Tod der US Government Inc.  Heute wehten die Flaggen hoch.

Das Unternehmen ist tot. Lang lebe die Neue Republik der Vereinigten Staaten.

https://youtu.be/U9ZoBqXvyiI

Vielen Dank, Nancy Drew, für das Filmen dieses großen Ereignisses: https://youtu.be/eBbS0i_k9kY

 Militärflaggen:

 https://youtu.be/U9ZoBqXvyiI

Es sei darauf hingewiesen, dass am 2., 3., 4. und 5. März dieses Jahres in Abilene, Texas, auf dem Luftwaffenstützpunkt Dyess die Pläne für diesen Verfassungskonvent akribisch ausgearbeitet wurden. Nun endlich, gestern, am Montag, den 16. Mai 2022, sehen wir die Ergebnisse ihrer Pläne. 

Der Handschuh wurde fallen gelassen. 34 Staaten und ihre Ehrengarde marschierten in Washington D.C., um diesen großen Akt zu begehen. 

34 Staaten nahmen an diesem Verfassungskonvent teil. Zehn (blaue) Staaten lehnten die Teilnahme ab und ein Staat, Hawaii, enthielt sich der Stimme. Hawaii hat sich entschieden, ein unabhängiger Nationalstaat zu sein. 

Wir haben nun eine rechtmäßige, wiederhergestellte Republik nach der ursprünglichen Verfassung von 1776. 

Die Grand Jury ist zurück, und sie wird das böse (CABAL) Haus niederbrennen und Zehntausende von Anklagen erheben. UNSERE ZEIT IST GEKOMMEN.

Am Samstag, den 14. Mai, wurden wir Zeuge, wie der Oberste Gerichtshof der USA seiner Pflicht nicht nachkam, das ungesetzliche Biden-Regime bei den kriminellen, verräterischen, ungesetzlichen Wahlen 2020 zu Fall zu bringen. 

Die Weltgesundheitsorganisation und ihr verräterischer Angriff auf die Souveränität von Wir, das Volk, müssen gestoppt werden.

Seien Sie wachsam, Tier 4, dies ist der Beginn von etwas Großem. 

Wiederhergestellte Republik: 

Washington D.C. Inc, der Vatikan und die City of London sind bankrott.

Muss Videos sehen:

NESARA GESARA, Globale Währungsumstellung erklärt: https://rumble.com/v14zn23-nesara-gesara-global-reset-simply-explained.html 

Die echten Nachrichten für Dienstag, 17. Mai 2022:

NESARA GESARA Global Reset einfach erklärt: https://rumble.com/v14zn23-nesara-gesara-global-reset-simply-explained.html 

Unterirdische Hochgeschwindigkeitszüge: "Ein Physiker der Rand Corporation hat ein Schnellbahnsystem entwickelt, mit dem man für 50 Dollar in einer halben Stunde von Los Angeles nach New York kommt. Er sagte, dass die bestehende Technologie ein solches System realisierbar macht und dass eine Kostenanalyse vorliegt." http://www.whale.to/c/la_times.html 

Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet bleiben. Die Pharmakonzerne werden dafür sorgen, dass wir krank bleiben. Die Waffenhersteller werden dafür sorgen, dass wir weiter in den Krieg ziehen. Die Massenmedien werden dafür sorgen, dass wir die Wahrheit nicht erfahren. Die Regierung wird sicherstellen, dass all dies legal geschieht. Sobald Sie dies verstehen, werden Sie alles verstehen. 

Q-Telefone sind hier. NESARA / GESARA. Gestohlenes Geld wird zurückgegeben. Zurück zu uns, dem Volk: Q Phones sind da und werden in Deutschland und Großbritannien hergestellt, mit Software aus den USA. Q Phones werden das direkte Werkzeug für Kredite und Ausgaben im In- und Ausland werden. Sieben Milliarden Q-Telefone werden an alle Menschen auf der Erde verteilt werden. Das QFS wird sein eigenes Internet schaffen. 

Di. 17. Mai 2022 Update, Whiplash347:

Black Swan Event - Nichts wird auf natürliche Weise passieren. 

Mr. Pool hat gerade gewarnt: Bereiten Sie sich auf den Zusammenbruch vor.

SEC XRP - wird analysiert Dark [10] Starlight - Starbridge - Protokoll 19 bringt andere Blockchains zu Stellar, Evergrande - Tether - USD- BTC - Ethereum Default. 

ADAM Act - Digital Commodity Exchange Act 2022. Diese Woche. 

NESARA-GESARA, [18.05.2022 08:42]

Der vollständige Audit-Bericht von Evergrande war vor über einem Monat fällig und abgeschlossen. Sie verzögerten die Veröffentlichung der Ergebnisse. Wir wissen, dass sie am Arsch sind. Wir wissen, dass sie mit dem globalen Immobilienmarkt verbunden sind. Wir wissen, dass sie mit den australischen Eisenerzabbaugiganten Rio Tinto und BHP verbunden sind. Jetzt hat Evergrande eine 6-monatige Fristverlängerung erhalten.

Jetzt ist es Zeit für den Schwarzen Schwan, denn Edward Snowden wird am 9. Juni nicht einfach in den Consensus spazieren und Hallo sagen.

So wird der Vermögenstransfer in Stellar ablaufen. (DER CRASH) BTC & Ethereum etc. werden mit Evergrande - Tether & USD tot sein. Der russische goldgedeckte Rubel ist diese Woche die stärkste Währung der Welt. China wird sein Gold Backed auch ankündigen. 

Update Protokoll 19 Test Montag 9. Mai: He He [Erledigt in 30] Irgendwo zwischen Sonntag 8. Mai - 10. Mai bis Juni 8/9. 

Think Tokyo Quantum Communication nach London. Denken Sie Blockchain Rock 2. Red Castle autorisiert. 3. Rote Burg Tiananmen-Platz. 

Denken Sie Evergrande. 

Think China + Damm, Drei-Schluchten-Damm 3 7 4 = 3.11/11.3 Dämme vor Cyber 11.3 11.4 Cyber-Attacken. Cyber vor Declas. Cyber vor Zerstörung. Zerstörung vor Cyber. 

Sehen Sie sich Burkino Faso an: Das Militär setzt den Präsidenten ab, löst die Regierung auf und setzt die Verfassung außer Kraft. Dies ist in den USA bereits geschehen, mit dem Insolvenzverfahren nach Kapitel 11, das im Mai 2020 beantragt und im Januar 2021 in Kraft treten wird - Habeus Corpus wurde ausgesetzt, genau wie Abraham Lincoln die Sklaven befreite. 

POTUS hat die 3 Säulen bankrott gemacht: Washington D.C., Vatikan & City of London. SEHEN SIE DIESE OPERATIONEN, die ich 2019 gegen die britischen Royals aufgelistet habe, und die Operation Defender Europe am St. Patrick's Day 2020 (Vatikan, EU Royals und Zentralbanken).

Dann, wie ich in den 3 Executive Orders (13818, 13848 & 13959) erklärt habe, einschließlich des LIMA-Abkommens von 1975, unterzeichnet von Gough Whitlam, der Australien an die Vereinten Nationen verkauft. POTUS hat alle königlichen Vermögenswerte und die New Yorker Börse beschlagnahmt, an der AUSTRALIEN und PFizer gelistet sind. Er ist standardmäßig der Eigentümer von Australien. 

So sind sie nun bereit für den Übergang zur Größe, den POTUS immer getwittert hat = Übergang zu GESARA.

Alle Pre-Laws sind aufgehoben worden, wie am Ende von Q34 angegeben.

Das Militär hat alle Staatsoberhäupter weltweit gezwungen, das GESARA-Gesetz zu unterzeichnen, was zuvor hinter verschlossenen Türen geschah.  (POTUS, der Grenzmauer-Meter ausrief, war ein Land, das GESARA unterschrieben hatte) Es wurde dann zum HAGUE gebracht. Internationalen Gerichtshof in den Niederlanden gebracht, um dort unterzeichnet zu werden.

Es wird ein Übergang zu 1776 Common Law für ALLE auf dem PLANETEN ERDE stattfinden. 

Globale Finanzkrise:

Scharfe Evergrande-Warnung inmitten von Befürchtungen eines "brutalen" Zusammenbruchs | Asia Markets: https://www.asiamarkets.com/dire-evergrande-warning-amid-fears-of-brutal-collapse/

Investoren ziehen über 7 Milliarden aus Tether ab, was erhebliche Befürchtungen hinsichtlich der Unterstützung von Stablecoin weckt: "Ein Zusammenbruch von Tether hätte erhebliche Auswirkungen auf die US-Geldmärkte und würde die ganze Welt in eine Rezession stürzen." https://www.cnbc.com/2022/05/17/tether-usdt-redemptions-fuel-fears-about-stablecoins-backing.html

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenkrisen:

Einem amischen Landwirt drohen 250.000 Dollar Geldstrafe, Gefängnis und der Verlust seiner nachhaltigen Farm, weil er sein eigenes Fleisch verarbeitet. Ein Bundesrichter forderte Miller auf, alle Fleischverkäufe einzustellen, und schickte bewaffnete US-Marshals, um sein Grundstück, seinen Hofladen und seine Gefriertruhen zu durchsuchen. Sie nahmen eine Bestandsaufnahme seines gesamten Fleisches vor, um sicherzustellen, dass er kein Fleisch mehr verkauft oder Tiere schlachtet.

NESARA-GESARA, [18.05.2022 08:42]

Letzten Sommer verurteilte der Richter Miller außerdem zur Zahlung von 250.000 Dollar wegen "Missachtung des Gerichts" und sagte, dass er auch die Gehälter der mit seinem Fall betrauten USDA-Ermittler zahlen müsse, von denen 50.000 Dollar letzte Woche als "gutgläubige" Zahlung fällig waren, um eine Gefängnisstrafe zu vermeiden. https://ourorganicwellness.com/amish-farmer-faces-250k-fine-jail-time-and-losing-his-sustainable-farm-for-processing-his-own-meat/

White Hat Intel:

Das ganze letzte Jahr über warnte das Deep State World Economic Forum vor großen Cyber-Attacken, die einen Zusammenbruch der Stromnetze und des Internets verursachen würden. Das liegt daran, dass sie dies planen, um zu vertuschen, dass ihre Virenfreigabe mehr und mehr aufgedeckt wird und die Impfstofftode Tag für Tag aufgedeckt werden. Das ist ihr Spielbuch, genau wie bei der großen Depression in den 1930er Jahren: die Wirtschaft kaputt machen, dann einen Weltkrieg anzetteln - was ihre üblen Taten vertuscht, Geldwäsche und die Übernahme von Ländern und deren Goldressourcen ermöglicht.

Die Ereignisse im Nahen Osten, in der Ukraine, in Taiwan, Myanmar und einigen anderen Ländern sind sehr real. Beide Seiten, die Weißen Hüte und der Tiefe Staat, haben große Schritte unternommen. 

Am Ende war die Welt miteinander verbunden.

Alle 32 großen Länder würden fallen, und alle anderen Länder würden folgen, wenn die Lichter ausgehen. 

Als nächstes brachen in Pakistan, China, Indien und Afrika Konflikte aus.

Alle Konflikte dienten dem Zweck, das Militär ins Land zu holen. Es war geplant.

Diese Deep State Events sollen neue Gesetze in Europa auslösen, um die volle Kontrolle zu erlangen. 

Die Weißmützen werden diese Ereignisse stattfinden lassen. Es sind Gegenmaßnahmen geplant, die ein Massenerwachen auslösen werden.

Der Tiefe Staat plant gefälschte Putsche, die viele instabile Variablen haben und aufgedeckt werden sollen.

Behalten Sie die Köpfe oben, europäische Patrioten und Freiheitskämpfer.

Die Eliten der Großinvestoren zogen ihr Geld von der stillen Wall Street ab - ein Crash stand unmittelbar bevor.

Mo. 16. Mai 2022 Dr. William Mount, PhD, Hauptmann der Armee, ehemaliger Botschafter in Russland: 

https://www.youtube.com/watch?v=ucDnB0b0dPc


Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/05/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-18-2022/

    Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen