Sonntag, 15. Mai 2022

„Wir wissen alles über unseren Feind“

 „Wir wissen alles über unseren Feind“



Bleib Stark 🤜🤛, [15.05.2022 09:34]

„Putsch in Moskau hat begonnen“: Geheimdienst-Chef erwartet Wendepunkt im Ukraine-Krieg

Budanov prognostizierte zwar, dass es noch monatelange Kämpfe geben werde. Doch es werde einen „Wendepunkt“ geben, sagte er im Interview mit Sky News. In der „zweiten Augusthälfte“ sei es so weit, bis Jahresende sei der Ukraine-Krieg schließlich vorbei, so der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes. „Wir kennen ihre Pläne, zumeist schon, wenn sie gemacht werden“, prahlte Budanov im Interview. „Wir wissen alles über unseren Feind“, führte der 36-Jährige aus. Seine Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen. 

Ungeachtet seiner militärischen Einschätzung betonte Budanov, dass es bald einen politischen Machtwechsel in Moskau geben werde. „Der Putsch in Moskau hat begonnen“, behauptete der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes. Die Frage, ob ein Staatsstreich in Russland im Gange sei, beantwortete er kurz und knapp mit „Ja“. 

Im Interview mit Sky News heizte Budanov zudem Gerüchte zu Putins angeblich sehr schlechtem Gesundheitszustand an. Der russische Präsident sei „sehr krank“ und in einer „psychisch und physisch“ schlechten Verfassung. Putin sei an Krebs und weiteren Krankheiten erkrankt. Auch diese Angaben lassen sich nicht unabhängig prüfen. Aus dem Kreml gab es dazu bislang kein Statement.

👉Quelle (http://opr.news/6609bdb3220514de_de?link=1&client=newseu)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark 

   Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen