Montag, 16. Mai 2022

Leute, das ist die letzte Chance für die Welt.

 Leute, 

das ist die letzte Chance 

für die Welt. 


fuf media - Freiheit denken, [16.05.2022 12:29]

Video:


„Hallo, wir sind gerade aus Amerika im Donbass angekommen. Wir kommen aus ganz Amerika. Ich aus Texas, mein Freund hier aus Detroit, wir haben Leute hier aus Minnesota und allen anderen Gegenden Amerikas. Wir sind hier, um gegen den Globalismus und die neue Weltordnung zu kämpfen. Wir sind hier, um gegen die ukrainischen Nazis zu kämpfen. Russland ist der letzte Ort auf der Erde, der gegen den Liberalismus, den Globalismus und die neue Weltordnung kämpft, was Amerika zerstört. Wenn ihr unsere Brüder seid, aus Amerika oder aus Kanada oder aus Europa und ihr auf der Seite der Nazis in der Ukraine kämpft, dann dreht am besten um und geht wieder nach Hause. Denn wir kommen und wenn wir uns dort auf dem Schlachtfeld treffen, sind alle Wetten ungültig. Ihr müsst nach Hause zurückkehren und neu bewerten, was ihr denkt, was ihr hier tut. Ich spreche für uns, aber ich denke, ich spreche auch für die Mehrheit der Amerikaner, der Menschen in Amerika die den Liberalismus nicht tolerieren, der sich wie Krebs ausweitet. Leute, das ist die letzte Chance für die Welt. Es ist entweder Freiheit oder Liberalismus, aber beides kann man nicht haben. Steht mit uns und lasst uns diese Krankheit bekämpfen. Danke.“

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen