Freitag, 20. Mai 2022

Die andere Sicht...Weitergabe unter Vorbehalt!

 Die andere Sicht...

Weitergabe unter Vorbehalt!



fuf media - Freiheit denken, [20.05.2022 10:16]

Für diejenigen unter euch, die neugierig auf "Chemtrails" sind...

Ich habe mir von zwei ehemaligen militärischen Geheimdienstoffizieren erklären lassen, was hier wirklich passiert.

Es ist ein Verteidigungssystem.

Dabei werden kontinuierlich bestimmte Metalle in einer bestimmten Höhe der Atmosphäre in die Luft gesprüht.

Wenn nötig, wird eine bestimmte Frequenz auf diese Schicht in der Atmosphäre gerichtet und verwandelt sie in ein massives unsichtbares Kraftfeld.

Soweit ich weiß, ist dieses "Kraftfeld" zwar nicht undurchdringlich, aber es wird zumindest jede Art von Rakete oder Rakete, die versucht, die Barriere zu durchbrechen, unschädlich machen.

Sie sprühen nicht, um uns zu schaden, sie sprühen, um uns zu schützen.

Glaubt ihr wirklich, dass es HUNDERTE von Piloten gibt, die jeden Tag die Bevölkerung mit giftigen Chemikalien besprühen, und nicht einer von ihnen würde jemals ein Wort darüber verlieren?

Die meisten Piloten sind sogar beleidigt über diese Vorstellung.

Wenn man jedoch das, was WIRKLICH passiert, geheim halten wollte, würde man stattdessen wahrscheinlich einer verrückten Verschwörungstheorie freien Lauf lassen und sich damit befassen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Leute nicht mit dieser Information zu mir gekommen sind. Ich habe mich an SIE gewandt, und sie waren nicht gerade glücklich darüber, dass ich herausgefunden habe, was wirklich vor sich geht.

Ich nehme an, es gibt einen Grund dafür, dass es ein so gut gehütetes Geheimnis ist...

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen