Freitag, 20. Mai 2022

Und schon wieder Traugott erst am Nachmittag!

 Und schon wieder 

Traugott erst am Nachmittag!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

20.05.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Italiener Dr. Dominico Biscardi gab vor einigen Monaten bekannt,  daß es sich bei der Omicron-Variante nicht um einen Krankheitserreger, sondern um einen Strahlungsangriff in Form von Mikrowellen als Millimeterwellen handelt.

Es ist also eine Bestrahlung. Geschlossene Türen und Wände stellen kein Hindernis für die Millimeterwelle dar. Graphenoxid wirkt als Frequenzverstärker. Die Folgen sind Temperatur, Durchfall, Kopfweh, Gedächtnisverlust und Sehstörung.

Kontraindikation: Häusliche Strahlenquellen abschalten, Glutathion, Melatonin, Zink, die Vitamine C, D3 und E.

Am 15. Januar 2022 starb Dr. Biscardi unerwartet an einem Herzinfarkt.



 Wenige Tage später wollte er Klage beim Europäischen Gerichtshof einreichen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Hamburg schmeißt große Menge an Impfstoff weg +++ Durham beginnt mit Anklagen +++ 1730 ukrainische Soldaten aus Asow-Stahlwerk haben sich ergeben +++ Zensus-Daten gehen an Cloudflare in den USA +++

„Einen Diktat-Frieden wird es nicht geben“ (hier): „Noch immer glaubt Putin, dass er einen Diktat-Frieden herbeibomben kann. Doch er irrt sich. So wie er sich schon im Blick auf die Entschlossenheit der Ukrainerinnen und Ukrainer und die Geschlossenheit unserer Bündnisse und Allianzen geirrt hat … „Einem brutal angegriffenen Land bei der Verteidigung zu helfen, darin liegt keine Eskalation. Sondern ein Beitrag dazu, den Angriff abzuwehren und damit schnellstmöglich die Gewalt zu beenden“.

Es besteht – und hier liegt die absichtliche Blindheit des Westens – nicht der Hauch einer Chance, Russland mit militärischen Mitteln zu stoppen. Das weiß auch Scholz. Darum ist es eine Eskalation.

Eva Högl bei „Lanz“: Wehrbeauftragte: Zustand des Heeres skandalös (hier): „Eva Högl, Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, bezeichnet den Zustand der Bundeswehr als einen „Skandal“. Die Bundeswehr sei „nicht führungsfähig … Die Truppe braucht ganz viel, was ganz grundsätzlich ist (…): Helme, Schutzwesten, Rucksäcke, Kälte- und Nässeschutz.“ Für „die unmittelbare persönliche Ausstattung“ der Soldatinnen und Soldaten sollen bis 2025 2,4 Milliarden Euro bereitgestellt werden …Markus Lanz hakte nach, ob die Bundeswehr tatsächlich keine Helme habe. „Nicht ausreichend und nicht alle Teile“, antwortete Högl. Als Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) angekündigt hatte, 5.000 Helme an die Ukraine zu liefern, habe sich Högl daher gefragt, wo diese seien. Die Wehrbeauftragte der Bundesregierung äußerte die Vermutung, daß es „möglicherweise ältere Modelle“ gewesen seien, die letztendlich an die Ukraine geliefert worden sind, um daraufhin einzuräumen: „Ich weiß es nicht so ganz genau … Jedenfalls haben wir nicht in allen Teilen der Truppe ausreichend Helme. Zum Beispiel unsere Fallschirmjäger haben keine Helme, mit denen sie springen können.“

Nun ja, was brauchen Fallschirnjäger Helme? Die brauchen Fallschirme. Obwohl, zur Not ginge es auch so. Manchmal ist ein Fallschirn von Nachteil. 



So blieb John Steele am Kirchturm von Sainte-Mère-Église/Normandie hängen.

Bitte gebt acht, daß Ihr nicht von Leoparden gebissen werdet. Bei so vielen frei herumlaufenden Leoparden ein absolut realistisches Szenario…

Bundesverfassungsgericht billigt einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht  (hier): „Der Schutz vulnerabler Gruppen wiege schwerer als die Beeinträchtigung der Grundrechte … „Der sehr geringen Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen einer Impfung steht die deutlich höhere Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung von Leib und Leben vulnerabler Menschen gegenüber.“

Kennen die Richter nicht die riesige Menge an Impfschäden? Und woher kennen die Richter die Langzeitfolgen? Und was ist mit dem Nürnberger Kodex? Niemand darf entgegen seiner ausdrücklichen Zustimmung einem medizinischen Experiment unterzogen werden. Sie haben sich abermals strafbar gemacht.

EU-Parlament stimmt für Sanktionen gegen Altkanzler Schröder (hier): „Der Schritt des Parlaments wird nun voraussichtlich den Druck auf die zuständige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und den Außenbeauftragten Josep Borrell erhöhen, einen Vorschlag für die Aufnahme Schröders auf die EU-Sanktionsliste vorzulegen. Sollte dieser dann angenommen werden, könnten in der EU vorhandene Vermögenswerte Schröders eingefroren werden.“

In Deutschland wird sein Büro abgewickelt: Altkanzler Gerhard Schröder muß in Zukunft auf einige seiner Privilegien verzichten. Die CDU hätte dem SPD-Politiker am liebsten auch sein Ruhegehalt gestrichen (hier). Keine Sorge, er wird nicht verhungern. Es zeigt aber, wie sie mit einem der ihren vorgehen, wenn er von der Linie abweicht.

Das ukrainische Nazi-Regime zeigt Fotos von ermordeten ukrainischen Oppositionellen nach grausamer Folter und die Medien schweigen

Aufgedeckt: Alle 3.800 Absolventen von Klaus Schwabs globalistischen WEF-Ausbildungsprogrammen (hier): „Das „Malone Institute„, gegründet vom kritischen mRNA-Forscher Dr. Robert Malone, hat eine Liste der rund 3.800 Absolventen der WEF-Kaderschmieden „Global Leaders of Tomorrow“ und „Young Global Leaders“ publiziert. Man sollte sich zumindest die Namen der Schwab-Schüler im eigenen Land gut einprägen – denn inwieweit diese Politiker, Medienschaffenden, Unternehmer und Co. für die Interessen der Bürger agieren, ist höchst fraglich … Diese Leute wurden absichtlich und international als ausländische Agenten eingesetzt, die die Interessen der WEF-Mitglieder vertreten, um „in die globalen Kabinette der Länder einzudringen“, sowie in eine breite Palette von Schlüsselsektoren – darunter Banken/Finanzen, andere Wirtschaftssektoren (einschließlich Gesundheit und Biotechnologie), Wissenschaft und Gesundheit, Medien, Technologie, Logistik, Kunst und Kultur, Sport, Politik und Regierung, Denkfabriken, Telekommunikation, Immobilien, Finanzinvestitions-/Holdinggesellschaften, eine Vielzahl von Nichtregierungsorganisationen, Energie, Luft- und Raumfahrt und Militär, Ernährung und Landwirtschaft.“



Wenn Logen Organisationen gründen, sind die meisten Mitgleider dieser Organisationen auch in der Loge. „Young global Leaders“ hört sich natürlich viel unverfänglicher an.

"Wer dem Gebot der Götter gehorcht, den hören sie wieder."

 

                                                          Homer

Bundestag geht auf Konfrontationskurs zu China (hier): „Gemeinsam fordern die Ampel-Fraktionen und die Union die Bundesregierung von Olaf Scholz (SPD) auf, sich für eine Beteiligung Taiwans an der WHO einzusetzen. Die Initiative richtet sich gegen „die politischen Machtspiele“ Chinas. Peking dürfte das als Provokation verstehen.“

Über die Hintergründe kann die Red. nichts sagen. Angeblich sei Taiwan die asiatische Ukraine.

Brauereien bitten um Rückgabe leerer Flaschen (hier): „Weil sie neue Flaschen immer teurer zu stehen kommen, bitten sie die Verbraucher, ihr Leergut zurückzubringen.“



Aber aber – das machen doch etliche Rentner schon seit Jahren im besten Deutschland aller Zeiten…

Elon Musk wettert gegen die US-Demokraten (hier): „Auch wetterte der Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla als Antwort auf einen Professor gegen die Elite-Uni Yale als „Epizentrum des geistigen Woke-Virus, das versucht, die Zivilisation zu zerstören“.

„WOKE“, eng. wach/erwacht ist Abkürzung oder Slang für antirassistische, militante Linke, welche BLM nahestehen. Sie sind so anntirassistisch, daß sie pauschal gegen Weiße sind. Der Kauf von Twitter ist noch nicht abgeschlossen. Twitter muß zuvor beweisen, daß es maximal fünf Prozent falsche Konten gibt. Insider vermuten mindestens 15 Prozent. Diese werden angelegt von bezahlten Influencern oder sie sind Bots, computergenerierte „Nutzer“, welche mit narrativen Falschmeldungen oder Lügen die Twittergemeinschaft in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen suchen. Sie generieren auch automatisiert „Likes“, welche politisch korrekte Beiträge nach oben bringen. Während echte Nutzer gesperrt, blockiert oder in den Schatten verbannt werden. Das funktioniert bei vielen (un-)sozialen Netzwerken so. Im folgenden ein sehr guter Artikel, was bei Twitter Sache ist:

Twitter: Hormone und die Honigfalle (hier): „Musks Ärger geht tiefer und betrifft das eigentliche Kapital Twitters, die aktiven User. Doch nur die menschlichen, echten interessieren ihn. Nicht die Legionen an Fake-Accounts und Bots, die seit Jahren das Glutamat politischer Kampagnen sind und Relevanz, Reichweite und Reaktionen simulieren. Für eine Firma, die Anzeigen auf Twitter schaltet, berechnen sich die Kosten nach Klickzahlen und Reichweiten. Niemand möchte gern hören, jahrelang für die nutzlose Aufmerksamkeit von Bots gezahlt zu haben. Sollte sich Musks Verdacht erhärten, dass auf Twitter nicht nur 5 Prozent sondern bis zu 20 Prozent aller Interaktionen mit Bots statt mit echten Menschen stattfinden, könnte eine Welle von Klagen enttäuschter Werbekunden über Twitter hinwegrollen. Von den Klagen der Anteilseigner ganz zu schweigen, die ihre Investition auf Sand und Lügen gebaut sähen…“

Das bedeutet, daß Twitter Schiffbruch erleidet,  totgeklagt wird und Konkurs anmeldet oder sich reformiert und erst dann von Musk endgültig übernommen wird. Dann bekommt es Musk zum Spottpreis und die Plattform ist wieder frei. Frei von Zensur, Bots, Genderpflicht und Lügen. Kaum zu glauben: Diesen Artikel erschien auf Google-News.

Mattel stellt schwangere Puppe vor (hier; eng): 



„Heute Morgen hat Mattel die Einführung eines neuen Barbie-Spielzeugs angekündigt: eine schwangere Ken-Puppe. Dieser Schritt wurde als aufregender Fortschritt für die Integration von Transsexuellen gefeiert … Viel zu lange wurden schwangere Jungen ausgeschlossen … Wir betonen, daß Ken eine ganzheitliche Schwangerschaftspflege braucht…“

Es ist noch schlimmer: Mit dem sogenannten „Selbstbestimmungsgesetz“ per Selbstauskunft können in Zukunft bereits 14-jährige ihren Geschlechtseintrag beim Standesamt ändern. Die „Bundesregierung“ hat dafür einen „Queer-Beauftragten“… Das ist krank, wahrscheinlich zuviel Glyphosat im Essen. Diese „Gehirnwäsche“ mit der jetzt schon unsere Kinder malträtiert werden, soll lediglich dazu dienen, uns komplett zu verblöden. Die Welt steht Kopf.

Omicron ist kein Krankheitserreger, sondern eine Millimeterwelle (hier; ita): „Als sie die Strahlung maßen, stellten sie fest, daß die Werte in der Nacht bis zu 15 Mal höher sind als der gesetzliche Grenzwert. Die Zeit zwischen 2:00 und 4:00 morgens ist die Zeit, in der der Internetverkehr deutlich geringer ist, weil die Menschen im Bett sind und ruhig schlafen. Zum Zeitpunkt der Messung wurde festgestellt, daß die Strahlungswerte zu dieser Zeit nicht abnehmen, sondern zunehmen.“

Siehe Tageskommentar.

Angeblich ist dies eine Satellitenaufnahme von Elon Musk. Demnach wäre die Erde eine Scheibe, denn wir sehen alle Kontinente sowie Sonne und Mond. Es wäre interessant, dieses Thema in einem „Spezial“ zu untersuchen. Die Frage taucht auf: Warum ist das wichtig? Es ist doch egal, ob rund oder flach, wir haben hier massive Probleme. Das Wissen um die Form der Erde bringt uns diesbezüglich nicht weiter. Ist dies wirklich so? Wenn sie aber tatsächlich flach sein sollte, muß es einen gewichtigen Grund geben, dieses Wissen vor uns zu verbergen…

X22 Report vom 16.5.2022 – Durham will alles aufdecken – Wir bereiten uns auf die Landung vor – Bitte schnallen Sie sich an – Episode 2776b (hier).

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen