Montag, 16. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [16.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump's Rally in Austin, Texas bekommt von der Britischen Dailymail große Aufmerksamkeit. Sie muckiert sich ausführlich darüber, daß President Trump seinen geheim gehaltenen Besuch im Irak 2018 mit denen von HRC in Bosnien 1996 und Irak vergleicht - das Flugzeug 2003 mit dem NBC  Reporter Brian Williams und der Helikopter sollten angeblich unter Beschuss geraten sein und Einschusslöcher gehabt haben, obwohl die Begrüßung unter friedlichen und ruhigen Bedingungen statt fand. Williams verlor wegen den Fake News seinen Job.

Trump lobte den Piloten der AF1, der den 2018 unangemeldeten Besuch Trumps in einem blindem Landeanflug souverän und routiniert ermöglichte. 

Ultra King MAGA zielt auf die Deep State Besucher in der Ukraine - Treffer versenkt 🍿

2 Putin soll die rechtmäßige Existenz Finnlands in Frage gestellt haben. Finnland hat am Nikolaustag 1917 seine Unabhängigkeit von Russland erklärt und danach einen Bürgerkrieg erlitten.

Insofern ist insbesondere der Beitritt Finnlands zur Nato pikant.

Gerüchte um verschwundene Russische Soldaten werden derweil vom US Botschafter Russlands Antinov befeuert, es gäbe mächtige Männer im Kreml, die den Einsatz in der Ukraine sofort beenden wollen, Putin allerdings, würde nicht aufgeben. 

Werden Geschichtsklitterung und Deep State im Kreml sichtbar? 

3 Russland Ukraine Westen 

Der russische Föderationsrat hält eine Sitzung der Kommission zur Untersuchung der Einrichtung von biologischen Labors auf dem Territorium der Ukraine durch US-Spezialisten ab. Die Sitzung wird gemeinsam von Konstantin Kossatschow, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Föderationsrates, und Irina Jarowaja, der stellvertretenden Vorsitzenden der Staatsduma, geleitet. Als Experte spricht der russische Vize-Außenminister Sergei Rjabkow.

Popcorn 🍿

4 Ukraine

Während die Ukrainische Musiktruppe unter dem Römischen Gruß auf die Bühne des ESC einzieht, unterzeichnet Elendski das Gesetz zum Verbot oppositioneller Parteien und zur Enteignung deren Vermögen.

Selbst der Mainstream spekuliert inzwischen über eine Manipulation der Abstimmung, die die Ukraine zum Sieger des Wettbewerbs gekürt hat. Auch die Moderatorin zeigte den Römischen Gruß

5 Tunesien

Tausende demonstrieren im "Mutterland" des sog "Arabischen Frühlings" gegen den Präsidenten Saied, der das Parlament kalt gestellt haben soll und ein Referendum mit unbekanntem Inhalt zur Abstimmung im Juni zur Ausrede nimmt, um aktuell die Macht zu erhalten. Die Menge spricht von Putsch

Pulverfass?

6 Schweiz

Bei der Volksabstimmung wurde einem Gesetz zur Organspende zugestimmt, nach dem jeder, der nicht zu Lebzeiten ausdrücklich gegen der Organspende widersprochen hat, zum Organspender wird.

Außerdem stimmten die Eidgenossen dem Ausbau von Frontex zu

7 Österreich

Die Alpenrepublik hebt vorerst die 3 G Regel zur Einreise auf. Allerdings unter dem Vorbehalt der Anpassung an Infektionsgeschehen.

Damit ist es derzeit in Europa das einzige Land ohne Einreisebeschränkungen. In allen anderen Ländern ist ein Immunitätsnachweis erforderlich und in fast allen Ländern gilt Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und Flugzeugen.

8 USA

Bill Gates kündigt an, alle Menschen ab dem 50sten Lebensjahr benötigen künftig alle 6 Monate einen Booster gegen Corona.

Der Chef des Nationalen Gesundheitsinstitus NIH gibt inzwischen zu, daß es einen Interessenskonflikt mit Big Pharma Zahlungen an Fauci und weitere Wissenschaftler gibt.

Fauci kündigt an, unter Trump nicht mehr dienen zu wollen...

Niemand wird davon kommen 

9 BRDDR

Die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen wurden angeblich von der CDU mit deutlichem Abstand zur SPD gewonnen. Den größten Stimmenzuwachs sollen die Grünen erhalten haben, ihre Prozentpunkte stiegen zwischen 30% und 60% und gelten als Königsmacher, Rot Grün nicht auszuschließen. 

Die Menschen müssen es sehen

10 Weltweit

Nicht nur dem Corona - Blog ist es aufgefallen: zahlreiche Nutzer des einstmals exaktesten Übersetzers Deepl stellen seit kurzem fest, daß der Übersetzer kritische Sätze oder Ausschnitte nicht übersetzt. 

Es ist größer als ihr denkt

11 Russland USA

Was haben der Untergang der Moskau und eines Bootes der US Marine gemeinsam?

Über die Ursache des Sinkens wird Stillschweigen bewahrt.

Ist es ausschließlich wegen der geheimzuhaltenden Technologien an Bord und der Operation in der Ukraine?

12 Weltweit

Der riesige Blutmond, der in der letzten Nacht zu sehen war, wurde weltweit beobachtet.

In welchem Zusammenhang stehen Blutmonde mit dem weltweiten Pyramidensystem?

Was sagt die Bibel dazu und wer strickt seit 2000 Jahren die Matrix?

In der Ukraine war die Mondfinsternis um 7 Uhr 14 vollständig

Chronik 2, Kapitel 7, Vers 14

Wenn mein Volk, das nach meinem Namen genannt ist, sich demütigt und betet und mein Angesicht sucht und sich von seinen bösen Wegen abwendet, dann will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.

13  Q Drop des Tages vom 22. Oktober 2020

Nr 4938

BITTE DAS BROT REPARIEREN UND DAS SCHIFF AUFRÄUMEN.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat) 

  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen