Samstag, 21. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [21.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump und seine Unterstützer werden ausgerechnet von Eric Holder, stellvertretenderJustizminister unter Clinton und Justizminister Obama angedroht verfolgt und verhaftet zu werden. Er war unter anderem in Drogen - und Waffenhandel verwickelt, angeblich um den Handelswegen der kriminellen Kartelle auf die Spur zu kommen. 

Die Ratten kriechen aus ihren Löchern - Panik 

2 Putin wird Russland von ausländischen Technologien unabhängig machen, gibt inzwischen selbst die Deutsche Staatspropaganda zu. Selbstverständlich wird es ihm als Schwäche ausgelegt und als Erfolg der westlichen Sanktionen.

Interessant in dem Zusammenhang, daß zeitgleich eine Recherche ausgerechnet von Correctiv und Deutschlandfunk publiziert wird, indem bewiesen wird, daß das Chinesische Militär mit Hilfe von Forschung aus Deutschen Universitäten aufgerüstet und vermutlich zum weltstärksten Militär geworden ist.

Panik?

3 BRDDR

Vor allem in Nordrhein-Westfalen wüteten frühsommerliche Unwetter. Insgesamt sind mehr als 60 Verletzte und ein Toter zu beklagen. Von mutmaßlichen Tornados ist die Rede, die in der Region Paderborn gewütet haben sollen.

Auffällig war die uneinheitliche und wenig zutrefende Vorhersage. Von kriegspropagandaähnlicher Panik bis zu gar keiner Warnung war alles vertreten. 

Warum?

4 Israel

Aus der aktuellen 8 Parteien Regierung unter Bennett ist eine weitere Abgeordnete der linksliberalen Partei ausgetreten, das Agieren der Polizei während der letzten Ausschreitungen sei der Grund. Wird mit einem Minderheitsvotum weiter regiert oder das Parlament aufgelöst?

5 BRDDR

Während der Mainstream sich alle Mühe gibt, daß alles ausschließlich auf die Ukraine blickt, wird die Ampel in Berlin ein neues Gesetz zur Selbstbestimmung durchwinken. Ab 14 Jahren können Kinder dann ohne Zustimmung der Eltern mit einer Erklärung das Geschlecht wechseln und einen gefährlichen und unumkehrbaren Prozeß einleiten, der auf grundsätzlichen psychischen Problemen beruht und von einer großen Lobby unterstützt wird. 

Mehr dazu 👉 Junge Freiheit 

(https://youtu.be/zQR9TTXhh-w) 

6 BRDDR Russland

Ein Bericht von ntv beginnt die Abhängigkeit Deutschlands von Russland bei der Atomkraft aufzuzeigen, Deutschland ist bezüglich Uran auf Russland angewiesen. Ein weiterer zarter erster Aufmacher, der zu Clinton und Uranium one führt?

Tik Tok

7 BRDDR

In einem ersten Verfahren hat der Physiker Wiesendanger einen Maulkorb verpasst bekommen: er darf öffentlich Drosten nicht mehr der Täuschung über den Ursprung von SARS Cov2 bezichtigen, der noch immer behauptet, daß das Virus nicht gezüchteten bzw nicht gentechnisch veränderten Ursprungs und nicht aus einem Labor entwichen ist, sondern über einen Tiermarkt durch Fledermäusen in die Welt kam.

Weitere Verfahren werden folgen.

Die Menschen müssen es sehen

8 BRDDR

Großer Wirbel um den Rheinmetall - Chef: der von Geheimdiensten als nationaler Geheimnisträger eingestufte Armin Papperger war 4 Tage lang unauffindbar verschwunden, für niemanden erreichbar. Nun wurde er zumindest alkoholisiert, vermutlich auch verwirrt am Rande einer Messe aufgefunden

9 Brasilien

Präsident Bolsonaro hat den obersten Gerichtshof angewiesen gegen den Richter De Moraes zu ermitteln. Er hatte viele Oppositionelle auf Youtube und Social Media gewaltsam wegen Fake News durchsuchen und verhaften lassen. Das aus 11 Mitgliedern bestehende oberste Gericht gesteht einzelnen Richtern in Brasilien sehr viel Macht zu

10 USA

Ein ehemaliger FBI Anwalt gibt zu, daß er die Sache mit Russia Gate nicht weiter betrieben hätte, auch Sussmann nicht getroffen hätte, wenn ihm bekannt gewesen wäre, daß die Kampagne gegen Trump von Hillary Clinton kommt. Ohne die Aussage von Sussmann wären weitere Ermittlungen des FBI nie erfolgt

11 USA

Elon Musk beginnt auf Twitter Clinton Tweeds von 2016 als absolute Desinformation zu kommentieren.

Ein Account, welches Trump Postings von Truth Social auf Twitter gepostet hat wurde inzwischen gesperrt

12 Indien

16 Hinduistische Tempelstatuen, 300 Jahre alt und deshalb auch von monetärem Wert wurden gestohlen und nach kurzer Zeit reumütig wieder zurück gebracht: die Diebe litten unter heftigen und andauernden Alpträumen

13  Q Drop des Tages vom 7. Oktober 2020 

Nr 4830 

Wie viel wurde McCain [>McCaine Institute] bezahlt, um das Steele-Dossier zu verkaufen?

Wie hoch ist die gängige Rate für einen SENATOR DER VEREINIGTEN STAATEN, [wissentlich] falsche, unbestätigte Informationen an das FBI weiterzuleiten [Glaubwürdigkeit zu verleihen] ?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen