Donnerstag, 19. Mai 2022

Auf geht's...mit Traugott!

 Auf geht's...mit Traugott!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

19.05.2022

Einen schönen guten Morgen!

Es ist jetzt schon erkannbar, daß die Zügel wahrscheinlich im Herbst wieder angezogen werden. Lassen wir uns davon nicht beeindrucken. 



Auch sollten wir nicht der Täuschung erliegen, daß wir an der Situation nichts verändern können. Daher ist es wichtig, uns weiterhin auf den Sieg zu freuen. „Energie folgt der Aufmerksamkeit“. Das ist wissenschaftlicher Fakt.  Wir ignorieren die Gefahren nicht, aber geben ihnen keine emotionale Energie. Begeistern wir uns also in unserer Vorstellung auf die Zeit nach der großen Umwälzung. Stellen wir uns es also plastisch vor. Es ist wesentlich stärker als eine positive Affirmation. Es ist unsere göttliche Schöpferkraft, welche uns dahin zieht, auf was wir uns mit froher Erwartung konzentrieren.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Ringtausch: Deutschland besorgt 15 Panzer für Tschechien +++ Von der Leyen stellt Ukraine bis zu neun Milliarden Euro Soforthilfe in Aussicht +++ Faeser fordert Ausschluss von Schröder aus der SPD +++ Rubel überholt brasilianischen Real als leistungsstärkste Währung des Jahres +++

Kein Beschluss im Nato-Rat – Türkei blockiert Beitrittsgespräche für Schweden und Finnland (hier). „Die Türkei macht ihre Drohungen wahr und blockiert vorerst das Verfahren für die Aufnahme von Schweden und Finnland in die Nato. Wie die Deutsche Presse-Agentur aus Bündniskreisen erfuhr, war es am Mittwoch im Nato-Rat nicht wie geplant möglich, den Beschluss für den Beginn der Beitrittsgespräche zu fassen … Beide Staaten haben bisher jahrzehntelang entschieden eine Politik der militärischen Bündnisfreiheit verfolgt.“ Erdogan pokert und somit ist für die Kabale weiter Zeit verloren. Das WWF unter Schwab hatte ein zügiges vorgehen bei der Implementierung der NWO mit Guterres von der UN ausgemacht. Diese Verzögerung kommt ihnen nicht recht. Erdogan fordert ein verstärktes Vorgehen gegen die kurdische PKK und YPG sowie F-16 Kampfjets aus den USA. Erst wenn er bekommt was er will gibt die Türkei grünes Licht für die Erweiterung der NATO.



China: Hunderttausende Menschen in COVID-Konzentrationslager abtransportiert (hier). „Erschütternde Bilder aus der nordchinesischen Stadt Tianjin: Zehntausende von Menschen stehen Schlange, um auf Busse zu warten, die sie in die COVID-Konzentrationslager bringen … Der Konvoi dieser Busse erstreckt sich so weit das Auge reicht. Und die Behörden haben noch immer nicht alle diese Menschen verlegt, obwohl sie gestern damit begonnen haben …. Ein weiteres Video zeigt, wie alle Bewohner dieses Viertels mit Bussen in COVID-Konzentrationslager zwangsumgesiedelt werden. Ein Los, das derzeit Millionen von Chinesen ereilt … Vor 10 Tagen erreichte ein weiteres gespenstisches Video die Weltöffentlichkeit, das den Selbstmordalltag in Shanghai zeigt…“ Ein Alp. Horror pur. Die Chinesen müssen schleunigst aufwachen. 1,5 Milliarden Menschen haben die Macht, NEIN zu sagen. Wenn sie davon keinen Gebrauch machen, kann ihnen wohl niemand helfen.

Ukraine-Krieg: Russland erobert Mariupol und schickt moderne Panzer an die Front (hier). „Das Asow-Stahlwerk in Mariupol ist gefallen … Neben modernen Panzern schickt Russland auch weitere Hubschrauber in den Ukraine-Krieg. Laut Angaben des ukrainischen Verteidigungsministeriums hat der Kreml 15 Kampfhubschrauber in die Region um Luhansk geschickt.“ Kiew hofft auf einen Austausch gegen russische Kriegsgefangene. Moskau wird erst prüfen, wer unter den Kriegsgefangenen sich der Kriegsverbrechen schuldig gemacht hat. Diese werden abgeurteilt werden. Interressant, daß man ausgerechnet diese Kriegsgefangenen retten will. Es wird auch deutlich, daß Russland bisher kein modernes Gerät eingesetzt hat.

Prof Sucharit Bahkdi im Gespräch mit dem Arzt Dr. Ronny Weikl. Bahkdi wurde abermals wegen Volksverhetzung angeklagt.

LIBYEN – Rivalisierende Regierung zieht nach Tripolis um – bewaffnete Zusammenstöße (hier) „Die international anerkannte libysche Regierung sitzt in der Hauptstadt Tripolis – und die vom Parlament ernannte rivalisierende Regierung nun auch. Kurz nach ihrer Ankunft entlud sich der Machtkampf offenbar in Zusammenstößen bewaffneter Gruppen.“ Nach der brutalen Ermordung von Oberst Gadafi versank das ausgebombte Land im Bürgerkrieg. Zwei rivalisierende Gruppen bekämpfen sich bis aufs Messer, bis heute. Damals gab es keinen internationalen Aufschrei über den verbrecherischen Angriffskrieg des Westens gegen einen (angeblich) souveränen Staat. Hintergrund waren zwei Vorhaben von Gaddafi: Die Einführung einer in ganz Afrika gültigen Währung – den Golddinar. Zum anderen wollte er den größten unterirdischen Süßwassersee zur Wüstenbegrünung anzapfen. Bei diesem gewaltigen Projekt wäre Afrika nicht mehr abhängig von ausländischen Lebensmitteln. Das konnte der Westen nicht zulassen. Zudem – er wußte, was weltweit gespielt wurde…

Greta Thunbergs Betreuerin, Luisa-Marie Neubauer, ist eine Rothschild – Greta Thunberg’s handler, Luisa-Marie Neubauer, is a Rothschild (hier; engl.). „Überrascht? Greta Thunbergs „Trainer“ ist ein Mitarbeiter von Soros, Bill und Melinda Gates … Luisa-Marie Neubauer, die „Trainerin“ von Greta Thunberg, ist mit dem Gründer der Rothschild-Dynastie, Mayer Amschel Bauer, verwandt, der seinen Nachnamen in Rothschild änderte, nachdem er nach Frankfurt zurückgekehrt war, um das Geschäft seines Vaters zu übernehmen. Luisa Neubauers „Beruf“ ist Klimaaktivistin und sie arbeitet ehrenamtlich für die von Bono und Bill Gates gegründete ONE-Kampagne, die ebenfalls Verbindungen zu Soros hat … Jeffrey Neubauer war Bill Clintons Wahlkampfmanager für Wisconsin…“ Es überrascht nicht. Sie hängen alle zusammen. Gates wiederum arbeitet für Rockefeller, diese sind mit Rothschilds verschwägert. Es sind die Blutlinien der Illuminati, welche weit oben in der Pyramide stehen. Und diese stehen mit jenem in Kontakt und führen seine Befehle aus, den man gemeinhin mit Pferdefuß abbildet.

Hamburger Himmel vor ein paar Tagen…

Stop den Pandemievertrag der WHO – Aufklärungsvideo und Unterschriftenaktion aus der Schweiz (hier) „Weitgehend unbemerkt von der Bevölkerung bereitet die WHO in Kooperation mit ihren Mitgliedern eine neue Waffe zur Pandemiebekämpfung vor, bei der sie, die WHO, im Fall eines Falles die Regie übernehmen soll, während die betroffenen Staaten zu folgsamen Exekutivorganen degradiert werden sollen.“ Jeder kann und sollte unterzeichnen.

„Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun was du willst, magst hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein – wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein“

Rumi



Corona im Herbst: Bundesregierung will vierte Impfung für alle (hier). „Dafür schafft der Bund für 830 Millionen Euro Impfstoff von Moderna an … Das Kabinett beschloss nach Lauterbachs Angaben zudem, daß die Impfzentren am Leben erhalten werden sollten; dafür stelle der Bund bis zu 100 Millionen Euro monatlich zur Verfügung.“ Hart erarbeitetes Steuergeld für die Pharma für … nichts. Stimmt nicht ganz, es ist für die geplante Bevölkerungsreduktion.

Neues Brexit-Gesetz angekündigt – London will Nordirland-Protokoll aushebeln (hier). „Die EU warnt die Briten davor, den bestehenden Brexit-Vertrag einseitig zu ändern. Aber genau das kündigt Außenministerin Truss im Unterhaus an. Nach dem Wahlsieg von Sinn Fein in Nordirland sehen die Unionisten ihre Felle davonschwimmen.“ Der Streit um Brexit-Regeln für Nordirland droht die britische Provinz Nordirland politisch lahmzulegen. London will sich nicht länger an die mit Brüssel ausgehandelten Regeln halten. Das Nordirland-Protokoll ist eine Fessel für London, welche als Strafe für den Austritt aus der EU gesehen werden kann. Nach dem Sieg von Sinn Fein bestehen Ambitionen, Irland wieder zu vereinigen. Das würde zu Handels- und Steuerverlusten für London führen. England will die Spaltung aufgrund finanzieller Interessen beibehalten. Daher wollen sie diesen Teil der Brexit-Abmachungen rückgängig machen. In London regiert der Sumpf.

X22 Report vom 15.5.2022 – Die Zauberer – Wächter der Intelligenz – [Zwischenwahlen] – Beginnt den Sturm – Episode 2775b (hier)

Endlich ein neues „Virus“. die „Affenpocken“ breiten sich aus. Der letzte Satz ist interessant.

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen