Samstag, 21. Mai 2022

Und wieder Nebenwirkungen im Mainstream ...

 Und wieder Nebenwirkungen 

im Mainstream ...

INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [21.05.2022 14:09]

[Weitergeleitet aus Vereinigte Wahrheitsbewegung]

[ Video ]

ARD - Kontrovers 18.05.22

"Seit über 10 Monaten Nebenwirkungen die sich mit der 3. Spritze noch verschlimmerten.

Ärzte sagen das sie eventuell Angst vor der Impfung hatte welche für die Nebenwirkungen zuständig sein könnten"

Paul-Ehrlich Institut, Stiko & das Robert-Koch Institut

... erklären sich alle für nicht zuständig❗

Kann man sich nicht mehr ausdenken 🤦🏻

aber es fliegt ihnen alles mehr und mehr um die Ohren⚠

👉🏼weitere Mainstream Berichte

Auch bei den Sportlern geht es unvermindert weiter

@WestTv

PS: Die Frage kann ich beantworten... Am Anfang waren nicht so viele Giftimpfungen verteilt jetzt aktuell mehr Gift.


INTO THE LIGHT 💫 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [21.05.2022 14:34]

Wir sind jetzt so weit gekommen, Patrioten.

Wir sehen endlich greifbare und vielversprechende Gewohnheiten, die unseren Glauben rechtfertigen.

Für diejenigen, die in den dunkelsten Momenten die Linie gehalten haben:

Klopfen Sie sich auf die Schulter.

Wir sind noch nicht so weit, aber es wird immer einfacher, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Egal was passiert, ich glaube, als Gemeinschaft werden wir in der Lage sein, alles gelassen zu nehmen.

Wir sind kampferprobt, vorbereitet und gestärkt für die kommenden Tage. WWG1WGA.‌‌

https://t.me/PepeMatter/9784

                                            Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen