Montag, 16. Mai 2022

Es gibt keinen Berg, den wir nicht erklimmen können.

 Es gibt keinen Berg, 

den wir nicht erklimmen können.



NESARA-GESARA, [16.05.2022 08:55]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

 Update vom 16. Mai 2022 

Es gibt keinen Gipfel, den wir nicht erklimmen können.

Es gibt keine Herausforderung, die wir nicht überwinden können.

Wir werden uns nicht beugen.

Wir werden nicht zerbrechen.

Wir werden nicht nachgeben.

Wir werden niemals aufgeben.

Wir werden niemals aufgeben.

Und wir werden niemals, niemals nachgeben, solange wir zuversichtlich und vereint sind.

...Präsident Trump 

Wir leben in einer stressigen Zeit mit politischen Unruhen, finanziellen Sorgen und Angst vor der Zukunft. Wenn wir besorgt oder ängstlich sind, reagieren wir eher mit schlechter Laune, scharfen Worten oder voreiligen Urteilen. Es ist leicht, beleidigt zu sein. Es bringt wenig, einen Groll zu hegen oder über eine vergangene Beleidigung zu grübeln.

Bedenken Sie, dass auch andere besorgt sind und Angst haben. Die Person, die unhöflich oder rücksichtslos war, trägt vielleicht eine Last, die wir nicht sehen können.

Anstatt uns zu ärgern, können wir uns bemühen, Trost und Mitgefühl zu spenden. Anstatt Groll zu hegen, stellen Sie sich vor, dass Sie auf eine freundliche Art und Weise die Hand ausstrecken.

Der beste Weg, einen Feind zu besiegen, ist, ihn zum Freund zu machen. Das trägt dazu bei, die Welt ein wenig freundlicher und verständnisvoller zu machen. Unser Mitgefühl verringert die Angst um uns herum und bringt Frieden und Einigkeit in die Gespräche. Was für eine wunderbare Art, die begrenzte Zeit zu verbringen, die Gott uns auf diesem schönen Planeten gegeben hat.

Judy Notiz:

Großes Ereignis Di. 17. Mai 17:17 EST. WWG1WGA!!!...Trump, Wahrheit Soziales 

Büro 45 Rätsel gelöst. Sie sind am Leben. Kennedy Q Weltordnung Neustart. Präsident Q 

Globale Währungsumstellung:

Judy-Erinnerung: Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um die Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird anhand von Berechnungen des militärischen Quantencomputers entschieden, die auf der Sorge um die Sicherheit der Menschen basieren. Vertrauen Sie dem Plan. 

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst. Laut Q und Trump wurde am Donnerstag, den 11. Mai, der Global Currency Reset aktiviert und dem König des GCR, dem Irak, wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit aufwerten könne. 

Am So. 15. Mai sollten neue operationelle Kurse, einschließlich des neuen irakischen Dinarkurses, für 28 Länder veröffentlicht werden. 

Am Montag, den 16. Mai, sollten alle Währungen mit ihren neuen Kursen im neuen Quantum Financial System gehandelt werden.

Zu diesem Zeitpunkt hätten alle Reno-Untergruppen 100%igen Zugang zu den neuen ISO 20022 USN-Konten für sofortige Auszahlungen, während die privaten Einladungen der Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing möglicherweise beginnen könnten, zusammen mit der Tier4B-Benachrichtigung und der Terminplanung in 7.000 Redemption Centers. 

Die Mitarbeiter der Redemption Center sagen, dass die nächste Woche eine großartige Woche für uns alle werden wird. 

Wiederhergestellte Republik: 

Die größte Bank in Europa, die Deutsche Bank, hat eine Rezession in den USA vorausgesagt. 

Sun. 15. Mai White Hats Intel:

Der Konkurs der Deutschen Bank wird eine Katastrophe unter den europäischen Nationen auslösen. Hunderte von Millionen von Menschen werden feststellen, dass ihr Geld, ihre Rente weg ist, gestohlen wurde. 

Was passieren wird, wissen nur die White Hats, aber im längeren Spiel war ein nukleares Standoff nach Unruhen, Protesten in Verbindung mit Lebensmittelknappheit, Unterbrechung der Versorgungskette, Bankenkollaps, Massenpanik, da Milliarden ihr Geld abziehen werden und Massenproteste, da Hunderte von Millionen ihr Geld verlieren - was alles das Kriegsrecht in der ganzen Welt auslöst. 

Es ist der Sturm des Jahrhunderts. 

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit: 

NESARA-GESARA, [16.05.2022 08:55]

Die Biden-Administration storniert Öl- und Gaspachtverkäufe in Alaska und im Golf von Mexiko, während die Gaspreise in den USA so hoch sind wie nie zuvor und die Inflation einen Rekord erreicht. 

Charlie Ward: Die Unterbrechung der Versorgungskette ist für Unternehmen auf der ganzen Welt ein großes Problem. Wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind selbst die am besten optimierten Lieferketten nicht gegen das Risiko einer möglichen Unterbrechung gefeit. Die Auswirkungen auf die Lieferkette können je nach Art der Unterbrechung sehr unterschiedlich sein, wobei einige Arten von Unterbrechungen zu berücksichtigen sind: Naturkatastrophen, Materialknappheit, Pandemien und geopolitische Ereignisse.

Das Auftreten der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 hat deutlich gemacht, wie sehr eine Viruspandemie die globalen Lieferketten stören kann. Die Menschen legten in Panik Vorräte an und die Regale blieben leer. Auch geopolitische Ereignisse wie Kriege und Unruhen können die Lieferketten erheblich stören. Der Einmarsch Russlands in der Ukraine wird Auswirkungen auf alle haben und hat, wie wir sehen, einen enormen Einfluss auf die weltweite Lebensmittelversorgung und die Energiepreise. 

Der CEO von Goya Foods schlägt wegen der drohenden Lebensmittelkrise Alarm: https://newsyoucantrust.me/3Nfrb66 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/05/16/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-16-2022/

    Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen