Mittwoch, 18. Mai 2022

Traugott wünscht einen Guten Morgen...Dem schließe ich mich an!

 Traugott wünscht einen 

Guten Morgen...

Dem schließe ich mich an!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

18.05.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die EU will alle Chatverläufe kontrollieren… also mit der Lupe in unseren ganz privaten Nachrichten schnüffeln. 



Der Souverain muß unbedingt „STOPP“ sagen, denn hier wird die Rote Linie abermals überschritten. Das Brief- und Postgeheimnis ist passé, der Datenschutz auch. Die Begründung ist interessant: Man will Kindesmißbrauch verhindern. In seiner ausgeprägtesten Form findet der vor der Haustür der Kommission bei Brüssel statt. Im Château des Amerais… Was erlaubt sich eine private Organisation wie die EU, deren Kommissare niemand gewählt hat? Ein Steuer absaugendes Monster ohne die geringste demokratische Legitimierung. Aber es gibt immer zwei Seiten: diejenigen, die es machen und jene, die es mit sich machen lassen. Übrigens in den Farben der Rothschilds: Gelbe Pentagramme auf blauem Grund… Ach ja: Ukraine

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Ampel dreht Gerhard Schröder den Geldhahn zu +++ Habeck ruft zum Energiesparen auf +++ Professor Sucharit Bhakdi angeklagt +++

„Wir müssen uns Sorgen machen, daß es eine Eskalation gibt“  (hier). „Bundeskanzler Olaf Scholz … rechnet nicht damit, daß die Waffen in absehbarer Zeit schweigen werden … Im Gegenteil: Scholz befürchtet sogar eine Zuspitzung.“ Ein wunderbares Beispiel für kognitive Dissonanz im Endstadium. Und damit es nicht weiter eskaliert, pumpt der Westen die Ukraine mit Waffen voll: „Scholz betonte, daß Deutschland weiter Waffen in die Ukraine liefern werde.“



Querelen um Nord Stream 2 – Vorstand der Klimastiftung tritt zurück (hier). „So wird die vom Landtag gewünschte Auflösung der Stiftung ermöglicht .. Die Stiftung war seit ihrer Gründung im Januar 2021 in der Kritik, da sie neben dem Klimaschutz vor allem den Zweck hatte, die Fertigstellung der Erdgas-Pipeline Nord Stream 2 durch die Ostsee abzusichern. Am Bau beteiligte Firmen waren nämlich von US-Sanktionen bedroht worden. Die Nord Stream 2 AG zahlte 20 Millionen Euro in die Stiftungskasse ein.“ Interessant, daß a) eine Stiftung und keine GmbH gegründet wurde und b) das die Stiftung unter „Klimastiftung“ läuft. Wer das Klima schützt, wenn es auch mit einer Pipeline ist, ist steuerbegünstigt. Die 2021 gegründete Stiftung sollte die Fertigstellung der Nord Stream 2-Pipeline für russisches Erdgas unterstützen. Grund waren US-Sanktionsdrohungen gegen am Bau beteiligte Unternehmen – die Stiftung sollte als eine Art Schutzschild agieren.

Petition: Chat-Überwachung stoppen! (hier)

Machtverlagerung auf die WHO jetzt stoppen! (hier) „Die WHO strebt an, auf der 77. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2024 einen Pandemievertrag abzuschließen, der zu einer gewaltigen Machtverlagerung auf die WHO führen und eine drastische Entmachtung nationaler Entscheidungsträger bedeuten könnte. Diese Spitze des Eisbergs haben viele schon gesehen, aber lange unsichtbar blieben Änderungsvorschläge, mit denen die WHO direkt in Staaten hineinregieren kann – unter Aushebelung der nationalen Parlamente.“

Neben dem großen Spionageangriff der EU ist dies eine weiterer gefährlicher Angriff auf die Menschheit. Sie wollen unbedingt die eine Weltregierung über die WHO errichten. Hier muß der Souverain sich mit einem mächtigen „NEIN“ entgegenstellen. Das müssen WIR tun, denn auch dieses mal schläft das Kollektiv und kann uns nicht verstärken. Die Massenmedien informieren nicht, wie es ihr Auftrag wäre. Darum müssen wir weiter Druck machen. Ja, es kostet Kraft und Energie, aber wir wissen, daß das morphische Feld nicht nur ein Informationsfeld, sondern auch ein Energielieferant ist. Diese Aufgaben sollten daher mit Freude, Zuversicht und spielerisch gelöst werden.



Grenoble erlaubt Burkinis in Schwimmbädern (hier) „Die Debatte war hitzig, die Abstimmung fiel äußerst knapp aus: In Grenoble dürfen Frauen künftig oben ohne ins Schwimmbad – aber auch im Ganzkörper-Badeanzug. Kritiker wollen das nicht akzeptieren … Obwohl die Vokabel Burkini gar nicht vorkommt, erntete der Bürgermeister in der Debatte im Stadtrat heftige Kritik. Er sei ein Partner des »politischen Islams«, er setze die Vorstellungen von Salafisten um und trete Frauenrechte mit Füßen, es handele sich um eine Unterwerfung an den Islam…“ Frage: Dürfen Frauen in den islamischen Ländern auch „oben ohne“ – so sie das möchten – schwimmen? Nein, natürlich nicht. So wie wir uns den Gegebenheiten, den Geflogenheiten und Traditionen anderer Länder anpassen, so dürfen wir verlangen, daß andere sich auch unserer Kultur anpassen, umso mehr, wenn sie hier alles bezahlt bekommen. Alles andere ist Zerstörung der kulturellen Identität. Wir wären ja zu einem Entgegenkommen bereit, aber erst, wenn in den islamischen Ländern flächendeckend Toiletten für „Diverse“ eingerichtet sind.  🙂

Zahl der Verschwundenen in Mexiko überschreitet 100.000 (hier). Gestern hatten wir einen Bericht über El Salvador. Jetzt über Mexiko. „Die Gewalt in Mexiko hat erschreckende Ausmaße angenommen. Im vergangenen Jahr gab es im Schnitt 94 Morde pro Tag, noch mehr Menschen verschwanden spurlos … Diesem [Bandenkrieg] sind seitdem nach Schätzungen mehr als 350.000 Menschen zum Opfer gefallen … Nach Angaben von Organisationen, die nach Verschwundenen suchen, erstatten viele Familien wegen Missvertrauens gegen die Behörden keine Anzeige…“ Das hat seinen Grund darin, daß die „Polizei“ und das Militär bei diesem Drogenkrieg kräftig mitmischen. Das Geschäft in Mexiko blüht, denn Afghanistan ist als Drogenlieferant, hauptsächlich Rohopium, weitgehend ausgefallen. Die Taliban dulden keinen Anbau von Drogen. Das war mit ein Grund, warum sie von den USA bekämpft wurden. Jetzt wurde ein weiterer Tunnel von Tijuana nach  San Diego entdeckt. (hier)

"Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

 

                                                                            Kurt Tucholsky

Intelektuelle Geistesblitze von Habeck:

Putin: Pädophile und Menschenhändler verstecken sich in Asowstal – Putin: Pedophiles and Traffickers Hiding in Azovstal (hier; engl.) „In einem Telefongespräch mit Präsident Donald J. Trump am Mittwochabend sagte Putin, dass Kinderhändler, die für die Entführung Tausender russischer Kinder verantwortlich sind, sich unter den in Azovstal eingeschlossenen Zivilisten befinden. Er behauptete auch, dass Zelensky das Leben Tausender Unschuldiger gefährde, indem er Kinderhändlern in Azovstal Unterschlupf gewähre. „Putin sagte Trump, er sehe zwei Möglichkeiten. Entweder versucht Zelenskyy wirklich, die Menschenhändler zu schützen, indem er Zivilisten als menschliche Schutzschilde einsetzt, oder er hofft, dass Putin den Ort in die Luft sprengt und alle, einschließlich der Menschenhändler, tötet, damit sie, falls sie gefasst werden, Zelenskyy nicht in den größten Menschenhändlerring verwickeln können, den die Welt je gesehen hat“, so unsere Mar-a-Lago-Quelle.“ Das Tunnelsystem unter Asowstal hat eine Gesamtlänge von mindestens 26 Kilometern bei mindestens sechs unterirdischen Ebenen. Es scheint gut ausgebaut und bevorratet, denn die Soldaten halten schon sehr lange dort aus. Interessant die Namensähnlichkeit: Asow uns Asowstal. Vielleicht ist es sogar ihre Zentrale?

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen