Dienstag, 17. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [17.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump gab dem California Globe ein Interview zu den Midterms in Californien. Dabei kritisiert der Präsident sehr deutlich das dortige Wahlegesetz:"

Dieses Gesetz erlaubt es jeder Person, den einem anderen Wähler gehörenden Briefwahlzettel ohne Einschränkung hinsichtlich der Anzahl der gesammelten Stimmzettel, der Beziehung zum Wähler oder sogar der Beziehung zu Kandidaten auf der Karte zurückzugeben. Und sie können dafür bezahlt werden, die Stimmzettel einzusammeln."

Der ehemalige Botschafter Grenell arbeitet derzeit erfolgreich mit Fix California am Zuwachs von registrierten Wählern für die GOP und prüft die Wählerlisten. Im Wahlkampf 2016 hatte President Trump nicht auf den Bundesstaat gesetzt, inzwischen dürfte es ein großes Wähler - Potenzial Dank Creepy Joes Politik insbesondere bei den Latinos geben 

Popcorn 🍿 

2 Putin traf sich zum Jahrestag der Organisation zur kollektiven Sicherheit mit den Vertretern der Mitglieder

Armeniens, Weißrusslands, Kasachstans, Kirgisistans und Tadschikistans.

Er informierte über die Gefahren der Situation in der Ukraine bezüglich der Biowaffenlabore und forderte zu verstärkter koordinierter Zusammenarbeit und militärischen Übungen auf.

 

3 Ukraine

Putins entspannte Geduld bezüglich des Asowstals hat sich gelohnt: 264 Soldaten ergeben sich, werden entweder in ein Krankenhaus zur Versorgung oder in ein Gefangenlager verbracht. Ein von Elendski geforderter Gefangenenaustausch findet selbstverständlich nicht statt 

4 USA Türkei Skandinavien

Während Erdoğan sein Vetorecht in der Nato gegen den Beitritt Finnlands und Schwedens einsetzt, weil sie sich weigern die PKK auf die Terrorliste zu setzen, wie es in zahlreichen Ländern wie der USA und sogar der EU seit Jahren ist, testet das US Militär angeblich Hyperschallrakten.

Pure Verzweiflung: nicht nur Putin selbst, sondern sogar hochrangige Westmilitärs haben bestätigt, daß Putin nicht der Beitritt der beiden Länder zur NATO zu irgendeiner Reaktion veranlassen wird, sondern erst dann eine schnelle Reaktion erfolgt, wenn entsprechend aufgerüstet würde

5 Australien

Am kommenden Wochenende wird gewählt. Massen sind erneut vor allem wegen der C Politik der Regierung auf der Straße. Die Westpropaganda behauptet, die Angst vor China würde das wahlbestimmende Thema sein - Anlaß soll ein geheimdienstliches Marineschiff Chinas in der Nähe Australischer Hoheitsgewässer sein 🤡

6 Libanon

Die Menschen haben gewählt: diesmal nicht die Hisbollah. Seit der Explosion im Hafen Beriruts, sollen die opposotionellen Kräfte stetig Zulauf bekommen haben, sogar die Christen bekommen mehr Sitze im Parlament 

Popcorn ❓ 

7 Iran

Der Iran wird über den verlorenen Einfluß im Libanon wenig begeistert sein, dafür hat er mehr unterirdische Zentrifugen für die Anreicherung nuklearer Stoffe entwickelt und eine Drohnenfabrik in Tadschikistan eröffnet.

Mehrere Menschen wurden bei Demonstrationen festgenommen, darunter auch Europäer, 2 Franzosen wegen Anstiftung zum Aufruhr.

Saudi Arabien und Kuwait tasten sich langsam an das im Persischen Golf liegende Ölfeld, auf das der Iran Anspruch hat

Tik Tok

8 Russland China

Ein Politologe aus Russland behauptet, daß verlöre Russland "den Krieg" in der Ukraine, würde China Russland wirtschaftlich auspressen. Interessant - welche Geschäfte der Ukraine mit China könnten das sein Creepy Joe? 

9 USA Kuba

Während eine hochrangige Delegation Kubas im Iran den einstigen Revolitionsführer Chameni ehren, lockert Creepy Joe die von President Trump verhängten Sanktionen gegen das  rotfaschistische Menschen verachtende Regime der Insel

10 Deep State G7

Österreich veröffentlicht die Zahlen zum "Schattenfinanzindex" von Tax Justice Network und der NGO Attac. An der Spitze des Negativrankings standen erstmals die USA, gefolgt von der Schweiz und Singapur. Alle G7-Staaten waren unter den am schlechtesten bewerteten Ländern. 

Zufall 🤡

11 Schweiz

Die Eidgenossen bekommen jetzt einen "Bürger:innenrat" oh Gott o Gott müsste es nicht Bürger:innenrätinnen heißen? Egal, Hauptsache die Agenda 2030 im Bereich nachhaltige Ernährung wird pflichtgemäß und im Zeitplan umgesetzt.

Wie lange lassen sich die Schweizer mit all ihren Delikatessen wie kleine Kinder von der Politik belehren?

12 BRDDR

Im Ahrtal sind seit gestern erneut Straßen und Keller überflutet. Die Warnung vor Starkregen wird zunächst bis Donnerstag aufrecht erhalten.

Meldungen der Staatspropaganda sind kaum zu finden, die Spende Qatars in Höhe von 1 Millionen Dollar für einen Fußballplatz haben Vorrang

Ob wieder ein fehlendes Formular das Auslösen der Katwarnstufe verhindert?

13  Q Drop des Tages vom 19. Juni 2018 

Nr 1558

Freier Iran!!!

Kampf

Kampf

Kampf

Regimewechsel.

Menschen haben die Macht.

Wir stehen Ihnen bei.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat) 

        Euer ERFRIBENDER





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen