Dienstag, 17. Mai 2022

24 Stunden zwischen Dunkelheit und Licht

 24 Stunden 

zwischen Dunkelheit und Licht



NESARA-GESARA, [17.05.2022 13:02]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update vom 17. Mai 2022

Nur noch ein Tag

Riesige BQmbs im Anmarsch

Digitaler Krieg

Sie sind nicht bereit für dies

Wir werden gewinnen

Nichts kann aufhalten, was kommen wird

Q

Mitmachen und Zeuge sein: https://t.me/QAnonJFK

Großes Ereignis Di. 17. Mai 17:17 EST.

WWG1WGA!!!

...Trump, Truth Social

Großes Ereignis Fr. 20. Mai 2022 4 pm EST

...Trump, Truth Social

Judy Note: 

Das Spiel läuft. Eine letzte Überraschung. Gerechtigkeit. WWG1WGA. Der Sturm ist im Anmarsch. Sei vorbereitet. Großes Ereignis. 5-20-2022 16:00 pm EST. Das Spiel ist vorbei.

Mo. 16. Mai 2022: Eine Gruppe ernst zu nehmender Computerhacker, angeblich mit Sitz in Russland, hat öffentlich angekündigt, dass sie einen "globalen Internet-Angriff" gegen die USA, Großbritannien, Deutschland, Italien, Lettland, Rumänien, Litauen, Estland, Polen und die Ukraine starten wird. Es ist noch nicht bekannt, WANN dieser Angriff beginnen wird. https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/russian-computer-hacker-group-killnet-announces-global-internet-attack

Die Vereinigten Staaten verfolgen seit langem die Politik, dass ein Cyberangriff, wenn er Eigentum beschädigt oder den Tod einer Person zur Folge hat, _vielleicht_ als "Kriegshandlung" betrachtet wird.

Es wird bereits weithin spekuliert, dass dies die "falsche Flagge" sein könnte, die von der CIA oder dem "Tiefen Staat" verübt wird, um den USA und der NATO einen Vorwand zu liefern, um in einen tatsächlichen Krieg mit Russland zu ziehen.

Judy Reminder: Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND, kennt die genaue Zeit und das genaue Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers entschieden und basiert auf der Sorge um die Sicherheit der Menschen. Vertrauen Sie dem Plan.

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst.

Am Donnerstag, den 11. Mai, wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.

Dem König des GCR, dem Irak, wurde gesagt, er könne seinen Dinar jederzeit aufwerten.

Holly: Über das Wochenende sind einige Dinge passiert, die den RV vorantreiben, wie z.B. die Rücknahme von Anleihen der ersten und zweiten Stufe. Das war sehr wichtig und wir sollten endlich die Freigabe sehen. 

Mo. 16. Mai MarkZ: Alle neuen Zinssätze sind jetzt festgelegt worden, wir kennen sie nur noch nicht. Viele Kontakte auf mehreren Kontinenten haben berichtet, dass einige Leute in den früheren Stufen über das Wochenende echte Dollar erhalten haben. Heute, am Montag, den 16. Mai, fand um 11 Uhr ein Treffen in Reno statt, um die Rückzahlungspläne festzulegen. 

MarkZ Moderator Geschätzte Kurse: Dong - $2,25 (bis zu $4,00?), Dinar - $6,00 (bis zu $11,00?), Zim - .30 (pro Million) ohne Projekte, höherer Kurs mit Projekten nur für Projekte, Indo Rupiah $1,47. 

Alle Reno-Untergruppen hätten jederzeit 100%igen Zugang zu neuen ISO 20022 USN-Konten für sofortige Auszahlungen, während die privaten Einladungen der Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing beginnen könnten, zusammen mit der Tier4B-Benachrichtigung und der Terminplanung in 7.000 Redemption Centers. 

Die Mitarbeiter der Redemption Center sagen, dass die nächste Woche eine großartige Woche für uns alle sein wird. 

Die allgemeine Öffentlichkeit würde wahrscheinlich etwa eine Woche nach Beginn des Tier4B-Austauschs beginnen, so Bruce. 

Wiederhergestellte Republik Schlagzeilen für Mo. 16. Mai 2022: 

Es war nicht bekannt, ob das Große Ereignis am Dienstag, den 17. Mai um 17:17 Uhr EST stattfinden würde, wie Trump am Sonntag auf Truth Social berichtete, denn aus einem Posting von Truth Social am Mo. 16. Mai ging hervor, dass das Datum für das Große Ereignis auf Freitag, den 20. Mai um 16 Uhr EST verschoben wurde.

NESARA-GESARA, [17.05.2022 13:02]

Russland scheint den Weg aus der Matrix anzuführen - und lässt das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich. 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

Amerikanern droht eine Lohnkürzung, da die Bidenflation die Löhne übersteigt. 

White Hat Intel:

Russland verließ die Matrix als erstes und war nun finanziell fast völlig frei von den Vereinigten Staaten.

Als Saddam Hussein im Irak ankündigte, dass er den US-Dollar für Öl nicht mehr akzeptieren würde, brach zwei Monate später der Krieg im Irak aus und Saddam Hussein wurde ermordet. 

Viele Kriege wurden begonnen, um den amerikanischen Dollar zu erhalten. Als Moammer Gaddafi eine evaluierte Währung für Afrika schuf, ging die westliche Militärmacht nach Libyen und ermordete Gaddafi.

Jetzt hat Russland endlich den Petrol-Dollar (Fiat-Geld) gebrochen. Die USA befinden sich nun in einer existenziellen Krise und Europa wird folgen.

Der Dollar ist (fast) bankrott und der Schrei nach Regulierung von Kryptowährungen durch korrupte Regierungen zeigt die Korruption und Meuterei innerhalb der organisierten Finanzsystem-Gremien wie der SEC, die offenlegen, wie Bitcoin und Ethereum geschützt sind. 

Russland hat den Rubel, der vollständig durch Gold gedeckt ist. Indien, China und Russland haben seit langem ein anderes Geldsystem als SWIFT.

Ripple entpuppt sich langsam als das neue QFS, das von vielen XRP- und XLM-Gläubigen versprochen und erhofft wurde.

Es scheint, dass die Zeit, den Schalter umzulegen, sehr, sehr nah ist. 

So lange haben wir spekuliert und Szenarien vorhergesagt, die das Ereignis einbeziehen würden, und jetzt scheint Russland den Weg aus der Matrix zu weisen - und lässt das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich.

Es entlarvt die NWO, die EU, die USA, die NATO, die UN, das CERN, die WHO, die CIA, den MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die miteinander verbunden sind und die böse Pyramide der Elite bilden. Wir stehen kurz vor dem völligen Abriss. 

Aufregende Zeiten. Legen Sie den Schalter um. Augen auf. Fortsetzung folgt, wenn Sie die andere Seite der Nachrichten berichten. WWG1WGA. 

Auch wenn es schwierig ist, ist es wichtig zu verstehen, dass dies nach Vorschrift geschehen muss. Q 

Das Militär konnte nicht legal gegen die Deep State Cabal vorgehen, bis alle Versäumnisse der drei Regierungszweige aufgedeckt wurden. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/05/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-17-20

Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen