Montag, 27. Juni 2022

Die Woche beginnt mit Traugott!

 Die Woche beginnt mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

27.06.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Okkultisten, Mystiker, Kabbalisten und Logen verstecken ihre Botschaften gerne in der Öffentlichkeit.



Sie wissen, dass der “Pöbel” – das gemeine Volk – diese Botschaften nicht als solche erkennen und darum mißinterpretiert werden, wenn sie überhaupt gesehen werden. So steht auf der Ein-Dollar-Note “In God we trust”. Aber welchen Gott meinen sie? Schließlich ist ihr Gott Satan.

So hat der Vatikan eine Gedenkmünze herausgebracht; über dem “Geimpften” ein Kreuz. Er ist von Gott beschützt? Nein – er ist zum Tode verurteilt. Vom Betrachter aus gesehen rechts mit der Spritze der Henker, links der Priester, welcher dem Delinquenten Trost spendet… wie bei den mittelalterlichen Hinrichtungen.

Es ist das Grabstein-Kreuz.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Putin intensiviert Verbindungen zu BRICS-Staaten +++ US-Mehrfachraketenwerfer vom Typ Himars in Ukraine eingetroffen +++ Nike verlässt Russland endgültig +++ Am Eröffnungstag des G7-Gipfels in Bayern sind Raketen in ein Rüstungswerk in Kiew eingeschlagen +++ Immer mehr Bundeswehrsoldaten verweigern den Dienst +++

Q ist wieder da! Es gibt nach 1.700 Tagen (der ersten Botschaft) drei neue “Drops”:

“Shall we play a game once more?” – Sollen wir noch einmal ein Spiel spielen?

“It had to be done this way.” – “Es musste auf diese Weise gemacht werden.”

“Are you ready to serve our country again? Remember your oath” – “Seid ihr bereit, eurem Land wieder zu dienen? Erinnert euch an euren Eid.”

Greta Thunberg auf dem Glastonbury-Festival – »Wir nähern uns dem Abgrund« (hier).



 “Die bekannteste Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei einem Auftritt vor Tausenden Festivalbesuchern in England in dramatischen Worten ein apokalyptisches Bild von der Zukunft gezeichnet. Es drohe die totale Naturkatastrophe.”

Ja, die Katastrophe droht, aber nicht von der Natur, sondern von jenen Kräften, die hinter Gretel stehen. Die apokalyptischen Szenarien werden ausgetauscht. Mal der internationale Terrorismus, mal das Klima, mal eine Seuche, mal Atomkrieg durch den Russen und vielleicht kommen noch böse Außerirdische dazu und das der Schrecken auch tief sitzt, alles auf einmal. Schließlich ist Endzeit und da muß aufgetischt werden was das Zeug hält. Also bitte endlich Panik, sonst sind die apokalyptischen Reiter frustriert und reiten wieder nach Hause.

Ukraine – Russisches Militär meldet Tod von 80 polnischen Kämpfern (hier). “Das russische Militär hat nach eigenen Angaben im Osten der Ukraine 80 polnische Kämpfer in den Reihen der ukrainischen Armee getötet. Durch einen Raketenangriff auf das Zinkwerk »Megatex« in der Stadt Kostjantyniwka seien 80 polnische »Söldner« liquidiert worden … Russland bezeichnet alle aufseiten der Ukraine kämpfenden Freiwilligen als ‘Söldner’.”

Die Polen sind also nicht nur in der Westukraine aktiv, sondern auch im Osten. Die NATO wäre so gerne mit von der Partie, aber so einfach geht es nicht. Es geht über Polen. Die NATO glaubt, hier Russland eine Falle zu stellen. Es ist eher so, daß Putin zuläßt, daß man ihnen eine Falle stellt. Und was Donezk anbelangt: Das ist die “Danziger Bucht” für Russland… Die polnische Armee hat die Verlegung ihrer Truppen entlang der ukrainischen Grenze fast abgeschlossen, um die Westukraine zu besetzen. Alexander Lukaschenko, der weißrussische Präsident, sagte, daß, wenn Polen eine Militäroperation in der Ukraine startet, Belarus eine Offensive im westlichen Teil des Landes starten wird. Polen will sich seinen geopolitischen Anteil vom Ukrainekrieg sichern, die Weissrussen wollen dies verhindern. Tatsächlich bekommt Belarus Iskander-Raketen aus Russland geliefert (hier).

Westliche Geheimeinheiten angeblich in der Ukraine aktiv  (hier). “Nach einem Bericht der New York Times sollen Geheimkommandos von westlichen Unterstützerstaaten in der Ukraine tätig sein. Es soll sich ein Netzwerk aus militärisch trainierten Einheiten und Geheimdiensten gebildet haben, das bei der Beschaffung von Informationen, von Waffen und deren Transport sowie beim Training hilft. Insgesamt seien 20 Staaten daran beteiligt.Offiziell haben die Nato-Staaten immer wieder betont, keine Soldaten in den Ukraine-Krieg zu schicken.”



Im März wurde ein Laptop der Nato bei Ukrainern sichergestellt. Natürlich unterstützt die NATO die Ukraine. Natürlich nicht öffentlich,  sondern verdeckt. Wenn die Ukraine fällt, so war zu hören, fällt der Tiefe Staat. Um das Potential der NATO voll auszuschöpfen, muß sie offiziell eingreifen können. Bestimmte Gruppen versuchen dies einzufädeln. Das würde allerdings eine massive Ausweitung des Krieges bedeuten.

Ernste Angelegenheit: Der russische Präsident wird schnell in den Kreml gebracht (hier). Es muß etwas sehr wichtiges gewesen sein, um was es genau geht, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Die ukrainischen Extremisten gehen von einem sicheren Sieg der Ukraine aus.

Es liegt ein Plan der CSCE vor, wie Russland aufgeteilt wird, wenn die Ukraine Russland besiegt hat. In einer umfassenden Zangenbewegung soll Russland umzingelt, eingekesselt und die russische Armee vernichtet werden. In der Tat eine Wahnvorstellung:



 

Affenpocken keine internationale Notlage – WHO-Chef dennoch “tief besorgt” (hier). “Der Ausbruch von Affenpocken in mehr als 50 Ländern wird von der Weltgesundheitsorganisation vorerst nicht als “Notlage von internationaler Tragweite” bewertet.” Es wäre zu auffällig. Die Menschen würden erkennen, daß eine Pandemie mit aller Kraft herbeigeredet wird. Dennoch ist der WHO-Chef natürlich tief besorgt über die Ausbreitung der Affenpocken. Sie sorgen sich ja so sehr um unsere Gesundheit. Daher Glyphosat, Chemtrails, 5G, “Impfungen”, HAARP, etc…

Folgen des Supreme-Court-Urteils – US-Firmen wollen Reisekosten für Abtreibungen übernehmen (hier). Das Recht auf Abtreibung wurde in etlichen US-Bundesstaaten massiv eingeschränkt. “Angesichts von weitgehenden Abtreibungsverboten in einer wachsenden Zahl von US-Bundesstaaten bieten mehrere große amerikanische Unternehmen ihren Mitarbeitern an, im Fall eines Schwangerschaftsabbruchs mögliche Reisekosten für einen Besuch in einem anderen Bundesstaat zu übernehmen.”

Diese DS-Firmen unterstützen das liberale Abtreibungsrecht. Zudem kommt es sie billiger, als wenn sie während der Schwangerschaftszeit weiterhin Lohn bzw. Gehalt zahlen müßten. Das hat aber nichts mit Kinderrechten zu tun, denn diese bedeuten, den Eltern ihre Rechte, was mit ihren Kindern geschieht, zu nehmen.

Zahlreiche Festnahmen bei verbotener Pride-Parade (hier): “Obwohl die Parade für die Rechte von Homosexuellen, trans und queeren Menschen von den türkischen Behörden untersagt worden war, versammelten sich zahlreiche Demonstrierende in der Istanbuler Innenstadt. Es gab Dutzende Festnahmen.”



Es ist interessant, daß jedes Land, selbst die islamischen Länder die gleichen Themen hat. Das hat natürlich nichts mit einer weltweiten Agenda oder Verschwörung zu tun. Das ist alles Zufall. Selbstverständlich dürfen diese Menschen demonstrieren und ihre Neigungen privat nachgehen. Aber das Widernatürliche wird inzwischen zum Maß aller Dinge erhoben; das Abnorme wird vergöttert.

„Dann rammte er den Attentäter auf die Straße“ – Islamist Zaniar Matapou (42) schoss im Schwulen-Club um sich, tötete zwei Menschen, verletzte über 20 – bis ein mutiger Besucher ihn stoppte (hier): “In der Nacht zu Samstag griff ein Attentäter den „London Club“ an und eröffnete das Feuer auf unschuldige Feiernde. Zwei Menschen wurden bei dem hinterhältigen Terroranschlag getötet, mehr als 20 verletzt … Der Schütze: Zaniar Matapour (42), ein norwegischer Staatsbürger iranischer Herkunft. Der Geheimdienst stuft den Anschlag als islamistischen Terrorismus ein.”

Die Pride-Parade wurde abgesagt, Mette-Marit und Kronprinz Haakon gedachten der beiden Homosexuellen. Norwegen ist bunt und bleibt weltoffen. Wir müssen den Kampf gegen rechts verstärken.

"Ich stehe dazu, daß der Raum nicht gekrümmt sein kann, aus dem einfachen Grund, daß der Raum keine Eigenschaften haben kann."

                                                                     Nikola Tesla

Ukraine aktuell: Selenskyj kritisiert Israel (hier): “Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Weigerung der israelischen Regierung, wegen des Ukraine-Krieges Sanktionen gegen Russland zu verhängen, kritisiert  … Er kritisierte auch deren Weigerung, Waffen an die Ukraine zu liefern … Israelischen Beobachtern zufolge waren die widersprüchlichen Aussagen abgestimmt, um so Israels Neutralität wahren zu können. Ein Grund für Israels Zurückhaltung im Ukraine-Krieg könnte die Lage in Syrien sein: Russland, das auf der Seite von Machthaber Baschar al-Assad steht, toleriert stillschweigend, daß Israel in der Region regelmäßig Luftangriffe fliegt.”

Warum wird Assad “Machthaber” genannt? Er ist Präsident. Man schreibt auch nicht “Machthaber Olaf Scholz”… Israel ist nicht so dumm, sich mit Russland anzulegen. Es gibt sicher noch weitere gewichtige Gründe, aber da so vieles geheim ist, wissen wir es nicht.

Ein offener Brief an Minister Robert Habeck › Journalistenwatch

Saarländische Rentnerin wegen pro-russischer Meinungsäußerung angeklagt (hier): “Unter dem  Phänomenbereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates” [sic!] sammelt der deutsche Inlandsgeheimdienst seit geraumer Zeit Daten über Regime-Kritiker. Dabei bezieht man sich ausdrücklich nur auf „Rechtsextremisten“, „Reichsbürger“, „Selbstverwalter“ und „Querdenker“. Die wahren Gefahren, den Linksextremismus und radikalen Islamismus, blendet man aus. Der neue Phänomenbereich bezieht sich auf jene, die es wagen, das System zu kritisieren, Missstände anzusprechen und für ihre Meinung einzustehen. Daß das inzwischen äußerst gefährlich sein kann belegt der aktuelle Fall einer Rentnerin…”

Das Regime greift durch. Kritik an der Gentherapie: Hausdurchsuchung . Ebenfalls erwähnte sie die geheimen Biolaboratorien in der Ukraine und behauptete der ukrainische Präsident Selenskyj sei eine Marionette. Boing, das hat gesessen. Der Rentnerin drohen jetzt bis zu 3 Jahre Haft oder eine Geldstrafe. Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. Der deutsche Verfassungsschutz sammelt seit geraumer Zeit Fakten über Regimekritiker; auch über Denunziantenportale. Alina Lipp hat die gleichen Probleme; ihr Journalismus aus erster Hand ist unerwünscht, drei Jahre Knast warten auf sie. Die Formulierung “Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates” ist lustig, da die BRD eben kein Staat ist, geschweige denn eine Verfassung hat.

X22 Report vom 23.6.2022 – Wir werden deklassifizieren – Wir werden das Licht leuchten lassen – Es gibt nichts zu verstecken – Episode 2807b (hier).

Vergleich der Strompreise. Kein Volk wird so abgezockt wie die Deutschen. Nun ja, dafür retten wir mit Windrädern die Welt…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen