Freitag, 1. Juli 2022

Das Positive für jeden einzelnen von euch,

 Das Positive 

für jeden einzelnen von euch,

Q7 4 YOU, [01.07.2022 17:01]

[ Video ]

 


Meine lieben Freunde 💛

lasst uns visualisieren,

AB HEUTE,

dass alle die positiven Veränderungen

am 4. Juli geschehen werden.

Das Positive für jeden einzelnen von euch,

das Positive für alle anderen Bewohner des Planeten,

das Positive für alle Kinder, alle Armen, alle Obdachlosen, alle

Alleinerziehenden,

das Ende des Krieges,

das Ende des Depp State/der Kabale/der khasarischen Mafia,

das Ende der Show, das Ende des Fiatgeldsystems,

das Ende der Börse.

Dann der Start RV, NESARA, Übergangsregierungen,

GCR, Wohlstand für alle, also der Beginn des goldenen Zeitalters,

der Beginn der neuen Welt.

AB SOFORT!

Und das ist keine Massenmeditation, es ist unsere Schöpferkraft,

die wir endlich mal dazu nutzen können, um mitzuhelfen,

damit nicht immer nur Soldaten kämpfen müssen, OK

WWG1WGA

Danke Dein Q74You

Q7 4 YOU, [01.07.2022 17:07]

🚨🚨 GESCHICHTSSTUNDE ZUM 4. JULI🚨🚨

 Die Geschichte des 4. Juli ist unglaublich interessant, aber es gibt noch andere interessante Fakten über den 4. Juli, die jeder Amerikaner kennen sollte.  Hier sind sechs interessante, die Sie beachten sollten:

 Einige Kolonisten feierten den Unabhängigkeitstag im Sommer 1776, indem sie Scheinbeerdigungen für König Georg III. von England veranstalteten – als Symbol für den Tod der Herrschaft der Krone über Amerika.

 Die erste jährliche Gedenkfeier zum Unabhängigkeitstag fand am 4. Juli 1777 in Philadelphia statt.

 John Adams, ein Gründervater und zweiter Präsident der Vereinigten Staaten, war der festen Überzeugung, dass der Unabhängigkeitstag am 2. Juli gefeiert werden sollte.  Er weigerte sich sogar, an Veranstaltungen am 4. Juli teilzunehmen, weil er so stark davon überzeugt war, dass der 2. Juli das richtige Datum sei.

 Adams starb zusammen mit Thomas Jefferson, einem weiteren Gründervater, beide am 4. Juli 1826. James Monroe, ein weiterer US-Präsident, starb ebenfalls am 4. Juli, starb jedoch 1831.

 Thomas Jefferson war der erste Präsident, der 1801 den Unabhängigkeitstag im Weißen Haus feierte. Die Feierlichkeiten umfassten Pferderennen, Paraden, Speisen und Getränke – ähnlich den Feierlichkeiten zum 4. Juli, die wir heute sehen.

 Obwohl der 4. Juli seit 1776 jedes Jahr gefeiert wird, wurde er erst 1870 zum Bundesfeiertag. Und erst 1941 zum bezahlten Feiertag für Bundesbedienstete.

WWG1WGA

Der Beweis, dass Trump gewonnen hat / Der Sturm ist über uns

🧐

https://t.me/Q74You/31822

Medial werden die 🐑 jetzt durch den Fleischwolf gedreht

🧐

https://t.me/Q74You/27535

Das neue Geldsystem

🧐

https://t.me/Q74You/27170

Wichtig ‼

🧐

https://t.me/Q74You/22032

Nesara Gesara

🧐

https://t.me/Q74You/22564?single

Nesara Gesara und der 9/11

🧐

https://t.me/Q74You/15893


                Der Q-Plan

      Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit

Einführung von Nesara Gesara

Neue Freunde bitte hier beginnen

🧐

https://t.me/Q74You/4948

🧐

Danke Dein Q74You

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen