Freitag, 1. Juli 2022

*Die Kacke ist am Dampfen*

 *Die Kacke ist am Dampfen*


NESARA-GESARA, [01.07.2022 06:56]

[Weitergeleitet von Dirk]

>>>

Sehr wichtige Menschen werden derzeit in Schutzhaft genommen... In vielen Ländern...>>Diese wichtigen Ärzte, Wissenschaftler, Whistleblower, ect...<

werden an sichere Orte gebracht...///

INNERHALB DER U.S.A., Deutschland, UK.

Kanada, Italien, Australien///>>

Mehrere Insider-Quellen bestätigen

Es geschieht etwas Großes, und die Weißen Hüte sichern diese Leute vor Vergeltungsmaßnahmen

///

Der Tod der Königin ... hat ein Chaos in den Gesetzen ausgelöst, die die Staaten der Gesellschaft (USA, Kanada, Deutschland usw.) überwachen.

Der Tod der Königin sichert den Tod dieser kaputten Korporationsstaaten<<

*Die Kacke ist am Dampfen*


Beitreten

👇👇

@RedOctoberQ

NESARA-GESARA, [01.07.2022 10:06]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: Update zum 1. Juli 2022 

Marktcrash, Rezession, Schwarzer-Schwan-Ereignis sollte genau jetzt beginnen!

Machen Sie sich auf massive Auswirkungen auf allen Märkten gefasst - auf ein echtes Blutbad auf dem Markt.

Shorten Sie! Morgen, am 1. Juli, wird die Kacke am Dampfen sein. 

Wiederhergestellte Republik: 

Das Militär der Allianz bestand anfangs aus 17 Elitetruppen - jetzt sind es weit über 150. 

Die größte Flut in der Geschichte der Menschheit ereignete sich am 11. Juli. Wird sich die Geschichte wiederholen?

Notfall-Rundfunk 

https://rumble.com/v14iq94-emergency-broadcast-must-watch-now-great-awakening-prophecy-started.html 

Offensichtlicher Zeitplan: 

Mo. 4. Juli: Fourth of July Freedom Celebrations (dreitägiges bankenfreies Wochenende).

So. 10. Juli = Nikola Tesla Geburtstag

Sa. 11. Juli + 120 Tage bis zu den GESARA-Zwischenwahlen. Macht euch bereit für eine große Flut der Wahrheit und einige Ereignisse unter falscher Flagge. 11. Juli = Die Flut [7.11].

Globale Währungsumstellung:

Am Dienstag, den 28. Juni kündigte Russland an, dass die BRICS-Länder einen globalen Währungs-Reset einführen. 

"Ich schätze, dass die Massen-Militäraktion der 'Großen Enthüllung' in Verbindung mit unseren Terminen zwischen jetzt und Samstag, den 30. Juli stattfinden wird"...Coach Jerry 

Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung bei der Vollendung des globalen Währungsresets entschuldigt: "Die Führung brauchte einfach mehr Zeit." 

Bruce: Es wurde gesagt, dass die Benachrichtigung für die Inhaber von Anleihen nach 16 Uhr am Freitag, den 1. Juli, herausgeht und die Liquidität am Samstag, den 2. Juli, zur Verfügung steht. Der Irak sollte am Samstag, den 2. Juli, seine neue Regierung einsetzen. Wells Fargo berichtete, dass wir nächste Woche eine gute Woche haben sollten. Bruce glaubt, dass Tier 4B am Dienstag, den 5. Juli benachrichtigt werden wird. 

Bruce: Der Irak hat seinen Dinar auf die Forex-Backbankscreens gesetzt, und er wurde ab 21 Uhr am Sonntagabend, den 26. Juni, gehandelt (der Wert stieg). Er begann bei 58 Cent und stieg bis Montagmorgen auf 5,50 Dollar. Der Wert stieg weiter an und sollte bis zu unseren Terminen in der nächsten Woche etwa 17 $ erreichen.

Do. 30. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# 

Die Benachrichtigung der Anleihegläubiger sollte am Fr., 1. Juli, nach 16 Uhr erfolgen, die Liquidität am Sa., 2. Juli.

Wells Fargo sagte, dass wir nächste Woche eine gute Woche haben sollten.

Bruce glaubt, dass Tier 4B am Dienstag, den 5. Juli benachrichtigt werden wird. 

Der Irak hat seinen Dinar auf die hinteren Bankbildschirme gestellt, und er wurde seit letztem Sonntag gehandelt (der Wert stieg). 26. Juni. 

Der Irak sollte seine neue Regierung am 2. Juli einsetzen. 

Kryptowährungen wurden mit Gold unterlegt. 

Simbabwe-Münzen wurden in Gold hergestellt.

Beginnend mit den BRICS-Staaten lösen sich alle Länder vom Fiat-US-Dollar und werden in ihren eigenen Ländern mit Gold unterlegt.

Der Fiat-US-Dollar würde innerhalb weniger Tage verschwinden. 

Die Sozialversicherungszahlungen dürften im Juli deutlich höher ausfallen.

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan.

Globale Finanzkrise:

Krypto-Potato-Hedge-Fonds sollen USDT mit Hunderten von Millionen geshortet haben: Tether CTO antwortet: 

https://cryptopotato.com/hedge-funds-reportedly-shorting-usdt-with-hudreds-of-millions-tether-cto-responds/ 

NESARA-GESARA, [01.07.2022 10:06]

Jungferninseln CryptoWhale: Ein Gericht der Britischen Jungferninseln hat die Liquidation des angeschlagenen Krypto-Hedgefonds Three Arrows Capital angeordnet. 

Australien: Australische Bank bricht zusammen und fordert Tausende von Kunden auf, sofort Geld abzuheben, bevor sie alle Konten schließt: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10967735/Australian-bank-Volt-collapses-140-workers-losing-jobs.html

Gold stand kurz vor der Explosion. 

Chinas Anstieg der Zwangsvollstreckungen könnte den Immobilienmarkt zusammenbrechen lassen: 

https://www.theepochtimes.com/chinas-surge-in-foreclosures-could-collapse-housing-market-expert_4568144.html 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/07/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-1-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen