Mittwoch, 29. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [29.06.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump antwortet auf die Aussage unter Eid von Cassidy Hutchinson gestern auf Truth Social, kannte er sie kaum, habe ihr Gesuch für ihn in Florida weiter zu arbeiten persönlich abgelehnt, da sie falsch und unzuverlässig ist. Ihre Lüge, er hätte ins Lenkrad des "Biest" gegriffen, sei so groß, daß es sich nicht mal das ungewählte Komitee hätte ausdenken können. President Trump wies darauf hin, daß es keine Waffen am oder im Capitol gab, außer der, mit der Ashley Babbitt konsequenzlos getötet wurde. Trump schreibt, daß Hutchinson wenige Tage vor ihrer 180° gedrehten Aussage die Anwälte gewechselt hat. Er merkt an, daß Cheney seine Rede vor dem Capitol FRIEDFERTIG & PATRIOTISCH zu sein unerwähnt ließ

Inzwischen hat der Secret Service Hutchinsons Lüge vom Griff ins Lenkrad dementiert, Zeugen sind bereit auszusagen

Popcorn 🍿 

2 Präsident Putin hat gestern ein Gesetz unterzeichnet, das die Ölförderung durch ausländische Firmen nur noch dann gewährt, wenn diese ausländischen juristischen Personen innerhalb von 30 Tagen nach Inkrafttreten über die Notwendigkeit informiert werden müssen, das Recht zur Nutzung eines unterirdischen Grundstücks auf eine russische juristische Person zu übertragen. Danach müssen ausländische Untergrundnutzer innerhalb von 90 Tagen eine juristische Person gemäß der Gesetzgebung der Russischen Föderation gründen, um ihre Aktivitäten fortzusetzen.

Damit ist die BASF Tochter Winterhall DEA in spätestens 3 Monaten erledigt.

Danke Scholz, Danke Habeck

Tribunale 

3 Frankreich

Micron hat das Telefonat mit Präsident Putin veröffentlichen lassen, daß er am 20 Februar 2Q22 mit ihm führte. Am 30 Juni wäre dies im Rahmen einer Dokumentation von Regisseur Guy Lagache zu sehen gewesen.

Aus dem Inhalt geht hervor, daß Putin nurmehr das zu Micron sagt, was er (wie zuvor auch unsere Staatspropaganda) immer wieder sagte: er freut sich, wer Micron und Bankenoli das Minsker Abkommen umsetzen wollen, aber Elendski lügt, er hält sich nicht daran, fordert sogar Atomwaffen. Um die Sache zu retten, müsse man die Situation beruhigen

Das Gegenteil haben Deep State Presse und Sumpfkreaturen getan 

4 Spanien Deep State

Creepy Joe und seine Shilly wurden von König Felipe VI empfangen. Creepy Joe konnte von der ehemaligen Journalistin Letitia mal wieder gar nicht genug bekommen...

Übrigens die sog Air Force One traf erst gestern Abend in Spanien ein. Creepy Joe's Team gab an, auf Grund von Wetterbedingungen schon am Vorabend abreisen zu müssen

5 BRDDR

In Sachsen fährt die Polizei nun mit E Autos zum Einsatz, allerdings gibt es keine Ladestationen...

6 BRDDR Türkei

Der 2004 aus der BRDDR ausgewiesene "Kalif von Köln", Metin Kaplan predigte für seine Gemeinde und Organisation "Kalifstaat" fröhlich weiter von der Türkei aus. Nun wird gegen 41 Personen in Rheinland-Pfalz ermittelt und es kam zu Razzien in 50 Wohnungen. Kaplan wurde auch in der Türkei zu einer Haftstrafe wegen Terrorismus verurteilt, weil er einen Anschlag auf das Mausoleum Kemal Atatürks plante. 2016 wurde er wegen einer Krebserkrankung vorzeitig entlassen.

7 Türkei

Erdoğan hat - aus welchem Grund auch immer dem Beitritt Finnlands und Schwedens zum Nahtod zugestimmt

8 Russland Ukraine

Die Russische Botschaft gibt bekannt, daß das Einkaufszentrum Amstor in Krementschuk, von dem unsere Staatspropaganda behauptet, es sei von 1000 Menschen besucht gewesen, längst außer Betrieb war und bei der Detonation von Munition für Westwaffen in einem nahegelegenen Lager stark beschädigt worden, als Russisches Militär das Lager zerstört haben

Lügen und Lügner haben kurze Beine

9 Kanada BRDDR

Nichts geht über wahre Freunde: die ewig schwarzindigene woke Heulsuse Trudeau erpresst Bankenoli mit dem Einbehalt der Turbine für Nordstream 1 und will seinem Freund dafür teures Kanadisches Flüssiggas andrehen 

Keine Sorge Patrioten Kanadas - wir leiden mit Euch.... 

10 Belgien

Uuups, die Belgische Polizei macht Razzia in einem Ectasylabor - das sich zufällig auf der US Base in Klein - Borgel befindet

11 USA

Gishlane Maxwell bekommt 20 Jahre Haft, das sind 10 Jahre unter dem Mindestmaß, was die Staatsanwaltschaft forderte.

Ein Opferanwalt sah dies dennoch als Beweis, daß das Rechtssystem der USA noch funktioniert. Der Prozess sei 20 Jahre verbreitet und er bedanke sich auch bei Prommies wie Julia Roberts für ihre Unterstützung.

Für ihn sei dieser Prozess erst der Anfang, er würde nicht aufhören, bevor er alle Beteiligten aus dem Epstein Umfeld vor Gericht habe, sagte er auf die Nachfrage nach den Clintons

12 BRDDR

Das seit Wochen beklagte Flugreisechaos, um daß sich nun langsam Innenfaeser und Wissing endlich kümmern wollen, hat aktuell ein echtes Problem: die Flugsicherung in Langen hat Softwareprobleme, weite Teile Deutschlands sei betroffen, es gibt keine Starts und Landungen. Überflüge seien nicht betroffen

Zufall

Q Drop des Tages vom 29. Juni 2022 02:23:20 (EST) NEU

 


Nr 4958

Was steht auf dem Spiel?

Wer hat die Kontrolle?

ÜBERRASCHUNG ZEUGE.

Wer war überrascht?

Wer wird überrascht sein?

Verwenden Sie Ihre Logik.

Können Emotionen genutzt werden, um Entscheidungen zu beeinflussen?

Wie kontrolliert man Emotionen?

Definiere „Anlage“.

Wie setzt man eine Pflanze ein?

Können Emotionen genutzt werden, um eine Pflanze einzusetzen?

Wer ist Cassidy Hutchinson?

Vertrauen Sie dem Plan.

Q

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen