Freitag, 1. Juli 2022

Mit großen Schritten ins Wochenende mit Traugott!

 Mit großen Schritten 

ins Wochenende mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

1.07.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Ukraine hat den Krieg verloren.

Die Fortführung des Krieges mit dem Ziel eines vollständigen Sieges der Ukraine über Russland bedeutet zig-Tausende weitere Kriegsopfer, die für ein Ziel sterben, das völlig unrealistisch ist. Das heißt, daß jede weitere Waffenlieferung das Leiden sinnlos verlängert.



Wenn es dennoch gemacht wird, so kann das nur folgende Gründe haben: Bevölkerungsreduktion, Gewinne für die Rüstungsindustrie und Schwächung Russlands. Und natürlich auf der feinstofflichen Ebene die Fütterung der Asuras durch das Generieren von Leidensenergie.

Daher ist es zynisch und geheuchelt, wenn man argumentiert, den Ukrainern helfen zu wollen. Wirkliche Hilfe bedeutet die sofortige Aufnahme von Friedensverhandlungen. Dazu fordern inzwischen auch deutsche Prominente auf.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Da die Red. auf dem Kongress in Wemding ist, wird am Montag Thomas für ein- bis zwei Tage übernehmen. +++ Vladimir (Zev) Zelenko ist nach langer Krankheit ungeimpft verstorben +++ Deeskalation im Kaliningrad-Konflikt +++ BRICS-Staaten entwickeln eigene Reservewährung +++

Deutsche Prominente fordern Waffenstillstand (hier): 



“In einem offenen Brief fordern deutsche Prominente „den Westen“ auf, den Krieg in der Ukraine durch Verhandlungen zu beenden.”

Die Massenmedien des Tiefen Staates halten dagegen: Die Unterzeichner seien “ein Haufen pseudo-intellektueller Versager.” “Querdenker können sie nicht sagen, Nazis auch nicht. Daher sind es “Versager”,

China kritisiert scharf: NATO ist „ernsthafte Bedrohung“ für den Weltfrieden (hier): “Die NATO sei eine „ernsthafte Bedrohung“ für den Weltfrieden, schreibt die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua in China. Es wird vor einer NATO-Expansion im asiatisch-pazifischen Raum gewarnt.”

Desweiteren wirft Wang Fan der NATO vor, daß man den Krieg in der Ukraine nicht beenden, sondern Russland schwächen wolle. Das ist offensichtlich. Ohne die Unterstützung der NATO durch Aufklärung, Logistik und Waffenlieferungen wäre der Krieg wahrscheinlich schon beendet. Nein, das ist falsch. Er hätte nie stattgefunden, denn die Interessen Russlands wären nicht durch die permanente NATO-Osterweiterung verletzt worden.

Geplanter NATO-Beitritt – Putin droht Schweden und Finnland (hier) “Russlands Präsident Wladimir Putin hat Schweden und Finnland davor gewarnt, NATO-Truppen und militärische Infrastruktur der Allianz auf ihrem Territorium zu stationieren. Sollten sich die nordeuropäischen Länder zu einem solchen Schritt entschließen, werde Russland entsprechend reagieren.”



“Sein Land werde die gleichen Bedrohungen für das Territorium schaffen, von dem aus Bedrohungen gegen uns geschaffen werden.”

Während der Kuba-Krise hat Kennedy genau so reagiert und das Problem mit Nikita Chruschtschow diplomatisch gelöst. Die Finnen kann man noch verstehen, schließlich hat Stalin Finnland überfallen und nach heftigem Widerstand unter General Mannheimer besiegt. Für den Abzug der Atomraketen aus Kuba wurden von amerikanischer Seite die Atomraketen aus der Türkei abgezogen. So gelang es, zu deeskalieren. Schweden und Finnland haben keine Langstreckenwaffen. Sollte die NATO dort welche stationieren, hätten wir ein Problem. Zumindest würde es so scheinen. Nach allem was wir wissen, wird ein nuklearer Weltkrieg (sollte der überhaupt möglich sein) von den Lichtkräften nicht geduldet.

Hat Harbarth etwas zu verbergen? (hier) “Immer wieder hält Verfassungsgerichts-Präsident Stephan Harbarth (50) Informationen zu Angelegenheiten von großem öffentlichen Interesse zurück!” Wer waren die Gutachter, die für seine Ernennung zum Honorar-Professor (Uni Heidelberg) entscheidend waren? Ging hier alles mit rechten Dingen zu? Das Verwaltungsgericht Karlsruhe urteilte in einem Rechtsstreit, daß die Uni die Namen nennen muß. Die Uni will dagegen kämpfen und in Berufung gehen. Es ist völlig unklar, wie und warum der Politiker die dortigen Weihen erhielt. Presseanfragen bleiben unbeantwortet. Auch Fachkreise rätseln, wie der CDU-Politiker plötzlich diesen Titel bekam. Der gesamte Prozess rund um die Ernennung zum Honorarprofessor ist dubios. Die Namen der dafür nötigen externen Gutachter bleiben genauso geheim, wie die Gutachten selbst.” Transparenz: Null. Zudem ist Harbarth kein Verfassungsrechtler, also völlig fehl am Platz. Dafür hat der Merkel-Vertraute den Grundstein zum Cum-Ex-Skandal gelegt: Die Abzocke des Steuerzahlers in Millionenhöhe. Ein Artikel hierzu schon von 2020: Cum-Ex-Erfinder und Lobbyist soll Bundesverfassungspräsident werden (hier). In Schland ist alles möglich, denn die Allmans schlafen.

"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."                                                                    Werner Heisenberg

Neues Selbstbestimmungsgesetz – Geschlechtseintrag künftig leichter zu ändern (hier). 



“Der Geschlechtseintrag im Pass soll künftig durch eine einfache Erklärung beim Standesamt geändert werden können. Jeder Mensch in Deutschland soll sein Geschlecht und seinen Vornamen künftig selbst festlegen und in einem einfachen Verfahren beim Standesamt ändern können. Das sieht das neue Selbstbestimmungsgesetz vor, das die Bundesministerien für Justiz und Familie vorgestellt haben.” Ärztliches Attest und psychologisches Gutachten fallen weg. Auch eine operative Geschlechtsumwandlung ist nicht mehr nötig. Jeder Mann kann dann hingehen und sagen, daß er sich als Frau fühlt. Fertig. Und jede Frau oder besser jedes Weib kann dann Mann sein. Oder natürlich Divers. Das ist Fortschritt! Satanismus ist daran zu erkennen, daß alles umgedreht wird, alles wider die natürliche oder Göttliche Ordnung gerichtet ist. Viele Kinder in den USA wissen durch Manipulation und Indoktrination nicht, was sie sind – männlich oder weiblich. Denen wird dann ein Pubertätsblocker verabreicht, jedenfalls solange, bis sie sich entschieden haben.

Bundestagsabgeordnete bekommen mehr Geld: Auch Scholz-Gehalt wird genau benannt (hier). “Die Abgeordneten des Deutschen Bundestags dürfen sich ab 1. Juli über eine deutliche Erhöhung ihrer Diäten freuen … Zum 1. Juli steigt die sogenannte Abgeordnetenentschädigung von 10.012,89 Euro auf 10.323,29 Euro brutto im Monat …  Zusätzlich erhält jeder Abgeordneter noch eine monatliche Aufwandspauschale als Teil der sogenannten Amtsausstattung hinzu … Aktuell beträgt die steuerfreie Pauschale 4.583,39 Euro. Kombiniert erhalten die Abgeordneten also 14.906,68 Euro im Monat.” Nahezu jeder Abgeordnete hat weitere lukrative Nebeneinkünfte als Aufsichtsrat, “Berater” oder Anwalt. Zusätzlich wimmelt es von Lobbyisten, welche unter dem Tisch Bares durchreichen. Selbst da könnte man noch ein Auge zudrücken, wenn sie Politik FÜR das Volk machen würden. Leider ist das Gegenteil der Fall. Sie fahren Deutschland mit Absicht an die Wand. “Wie bild.de mit Verweis auf die Antwort einer Regierungsanfrage der AfD berichtet, steigt das Brutto-Gehalt des Kanzlers durch die jüngsten Erhöhungen auf 30.139,81 Euro im Monat.”

Kampf gegen Klimakrise – Oberstes US-Gerichtentzieht Umweltbehörde Kompetenzen (hier). Im X22-Report wurde gesagt, daß die Patrioten jetzt zum Angriff übergehen. Nach dem allgemeinen Verbot von Abtreibungen (die bundesstaaten solen das selbst entscheiden) hier nun der zweite Akt: “Der Supreme Court hat die Kompetenzen der Umweltbehörde stark eingeschränkt … Die Obersten Richter erklärten nun zwar, dass die Festlegung von Obergrenzen für CO2-Emissionen zur Abkehr von der Kohleverstromung “eine vernünftige Lösung” für den Kampf gegen die Erderwärmung sein könnte. Die EPA (Environmental Protection Agency, kurz EPA/Umweltbehörde der USA) habe jedoch vom Kongress nicht ausdrücklich die Befugnis zum Festlegen branchenweiter Grenzwerte erhalten, sondern nur für einzelne Kraftwerke.” Die Klimahysteriker schreien auf.   Damit hat die Regierung quasi keinen Einfluss mehr auf das Erreichen der Klimaziele der Vereinigten Staaten. Dadurch wird der Planet schmelzen…  😉

Schäden nach Corona-Impfung? Behörde prüft 700 Anträge (hier). 



“Seit Beginn der Corona-Impfungen in Bayern fordern rund 700 Bürger wegen möglicher Impfschäden Geld vom Freistaat. Das Zentrum Bayern Familie und Soziales in Bayreuth hat bis heute nur einen Bruchteil der Anträge geprüft. Die Hürden sind hoch … Anerkannt wurden bisher erst neun Fälle … Wichtig sei zu unterscheiden, ob es sich um eine Impfnebenwirkung oder Impfreaktion handle oder tatsächlich um einen Impfschaden. Eine Entschädigung gebe es nur bei letzterem, und davon spreche man laut Definition erst, wenn eine länger als sechs Monate andauernde gesundheitliche Schädigung durch die Schutzimpfung vorliege … Bei den Corona-Impfungen gebe es bisher überwiegend internistische Schädigungsfolgen wie Infarkte, Thrombosen oder Herzmuskelentzündungen, sagte Kollmer. Wichtig sei zu unterscheiden, ob es sich um eine Impfnebenwirkung oder Impfreaktion handle oder tatsächlich um einen Impfschaden. Eine Entschädigung gebe es nur bei letzterem, und davon spreche man laut Definition erst, wenn eine länger als sechs Monate andauernde gesundheitliche Schädigung durch die Schutzimpfung vorliege. Diese gesundheitliche Störung muß laut Kollmer zudem in einem bestimmten zeitlichen Rahmen nach der Impfung aufgetreten sein … Kernstück sei eine Grundrente zwischen 156 und 811 Euro im Monat…” Es wird gemauert und blockiert, spitzfindig argumentiert (“Impfnebenwirkung” und “Impfreaktion”), hohe Hürden aufgebaut, abgestritten und negiert. Es ist ein Spießrutenlaufen, meist für die Angehörigen. Wenn jemand also stirbt, ist dies eine Reaktion auf die “Impfung”. Gut, der ist eh tot, braucht also nicht entschädigt zu werden.

„Querdenken“-Gründer: Ballwegs Anwalt rechnet nicht mit baldiger Entlassung seines Mandanten aus U-Haft (hier). “Selbst wenn das schnell gehe, könne es eine Woche oder zehn Tage dauern. Noch habe die Staatsanwaltschaft nicht ausermittelt…” Wegen Fluchtgefahr sitzt Ballweg seit Mittwochabend in Untersuchungshaft … Bei den Demonstrationen gab es immer wieder auch Angriffe auf Polizisten und Medienvertreter. Verschiedene Landesverfassungsschutzämter beobachten die Bewegung.

„Die Geschäftspraktiken der sogenannten Querdenker und deren Hintermännern müssen lückenlos aufgeklärt werden.“ Die Finanzströme extremistischer Bewegungen müssten ausgetrocknet werden. „Diesen Leuten müssen die Ressourcen entzogen werden, die es ihnen ermöglichen, unsere Demokratie zu bekämpfen.“

Etliche hielten ja das Grundgesetz in der Hand. Das sollen die Leute sein, die Demokratie bekämpfen? (klammern wir hier aus, daß das GG nur die AGB der Firma BRD sind.) Ob an den Anschuldigungen etwas dran ist, wird sich herausstellen. Die geplante Großdemonstration im August in Berlin wird auch ohne Ballweg stattfinden, wenn keine drastischen äußeren Umstände dies verhindern. Ballweg wird durch Dalla Fini, Ralf Ludwig u.a. verteidigt.

Kalte Fusion – ein sehr interessanter Kurzvortrag von Dr. med. Klinghardt (hier)

So wirkt sich die Energiekrise auf die Strom- und Gaspreise aus (hier) Information über den Stand der Energieversorgung in Deutschland.

X22 Report vom 28.6.2022 – Manchmal sind es die Menschen im Hintergrund, die von Bedeutung sind – Andere Ermittlungen – Episode 2811b (hier)

Die Gefährlichkeit von “Impfungen” sickert in das vernebelte Bewußtsein des Kollektivs. Leider nur sehr langsam…

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen