Montag, 27. Juni 2022

Leute, ihr müsst erkennen, dass es dieses Mal anders ist.

 Leute, ihr müsst erkennen, 

dass es dieses Mal anders ist. 

fuf media - Freiheit denken, [27.06.2022 12:07]

[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]

Statement von Bioclandestine 1/2 (https://t.me/bioclandestine/414):

Dies wird für viele ein sehr unangenehmes Gespräch sein, aber jemand muss sich melden. Dies ist ein Thema, über das ich nie direkt spreche, aber heute werden wir darüber sprechen. Wir werden ein Gespräch unter Erwachsenen über Q führen. Genauer gesagt, über die Leute, die über Q reden, die Anons.

Um meinen Ausführungen voranzugehen: Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich zu den Anfängen zurückkehre. Ich verfolge die Drops seit Halloween 2017. Ich war früher ein beliebter Anon auf Twitter unter vielen verschiedenen Namen, ich habe jeden Drop unzählige Male gelesen. Ich bin die ganze Zeit gefolgt. Ich bin ein Anon, ich vermeide es nur absichtlich, direkt über Q zu sprechen, um eine für Normalsterbliche und all jene, die von der Q-Community abgeschreckt werden, besser verdauliche Nachrichten zu verfassen.

Q hat nun nach 18 Monaten ohne Kommunikation wieder angefangen zu posten, was in der Anon-Gemeinschaft natürlich für viel Aufregung gesorgt hat. Aber mit dieser Aufregung kommt auch eine Menge neuer schrecklicher Dekodierungen/Interpretationen und ungeheuerliche Versuche, Verbindungen herzustellen, die es einfach nicht gibt.

Leute, ihr müsst erkennen, dass es dieses Mal anders ist. Wir haben uns in den letzten 18 Monaten ein verdammt großes Publikum aufgebaut. Wir sind jetzt buchstäblich die Nachrichten. Ich bringe große Berichte, wie z. B., dass Russland US-Biolabore ins Visier genommen hat, während die Medien Nazis loben und gefälschte Kriegspropaganda verbreiten. Prominente Gäste wie Gregg Phillips, Kash Patel, Dinesh D'Souza, Trumps Anwalt Peter Ticktin usw. sind in Anon-Podcasts und -Sendungen zu Gast. Viele Leute kommen jetzt wegen ihrer Nachrichten zu Anons, weil die Medien völlig von der Klippe gefallen sind und wir die TATSÄCHLICHEN Nachrichten liefern.

Nicht mit Drops und Dekodierungen, sondern mit realen Beweisen wie Biden, der das Land in den Abgrund reißt, Gaspreise, Wahlbetrug durch Briefwahl, C19 kam aus dem Wuhan-Labor, Durham, Russland beschuldigt das DNC der Verbrechen gegen die Menschheit durch Bio-Genozid, Hunter Biden Laptop und schmutzige Geschäfte in der Ukraine, Epstein. All diese realen Beweise haben die Leute zu uns gelockt, weil wir mit all diesen Dingen Recht hatten und die MSM völlig falsch lagen.

Jetzt, wo Q wieder da ist, werden diese tatsächlichen Nachrichten und Beweise durch populäre Anons in der Community getrübt, die dümmliche "Dekodierungen" vornehmen, wie z.B. 765 Leerzeichen zwischen den Wörtern in einem zufälligen Drop zu finden, dies durch 17 zu teilen und es ist gleich 45, und das soll irgendwie bedeuten, dass alles von Q legitim ist.

So etwas mag für die Leute lustig sein, aber es hilft der Bewegung in keiner Weise. Alle Leute, die auf diese lächerlichen Nicht-Verbindungen hereinfallen, sind Leute, die bereits Q folgen. Sie wecken niemanden auf. Sie helfen nicht. Aber hier ist, wie es der Bewegung schadet:

-Es spielt den Kritikern in die Hände, um euch zu diskreditieren

-Es schreckt die Normalos ab, weil es keinen Sinn ergibt und nichts beweist.

-es schwächt die Wirkung echter Beweise durch Assoziation

"Die Zeit für obskure, weitreichende und verworrene Beweise ist vorbei."

Natürlich spreche ich nicht für alle, aber ich empfehle der gesamten Anon-Gemeinschaft eine ernsthafte Selbsteinschätzung über sich selbst und darüber, welche Inhalte sie für geeignet halten, zu posten/zu fördern.

Zu viele in der Gemeinschaft vergessen, was das Hauptziel der Mission ist. Die Mission besteht NICHT darin, zu sehen, wer die meisten Follower oder 10.000 Likes für ein lustiges Meme bekommt. Die Mission ist es, die Normalos aufzuwecken, um den Guten im Hintergrund mit globaler Akzeptanz für hochkarätige Verhaftungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu helfen. Das ist eure einzige Aufgabe, und es ist längst überfällig, dass alle anfangen, sie ernster zu nehmen.

fuf media - Freiheit denken, [27.06.2022 12:07]

[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]

Statement von Bioclandestine 2/2 (https://t.me/bioclandestine/415):

Gestaltet eure Botschaft so, dass sie ein breiteres Publikum erreicht, anstatt die gleiche Echokammer zu bedienen. Hört auf, Q mit Dekodierungen legitimieren zu wollen, und lasst die Beweise aus der realen Welt in Echtzeit kommen. Wir haben schon eine Million davon gesehen. Wir müssen uns keine ausdenken.

Seid kritisch, bevor ihr etwas postet. Wenn man erst überlegen muss, ob es ein Beweis ist, ist es kein Beweis. Es sollte NULL Dehnung im Spiel sein. Hört auf zu versuchen, in allem 17er zu finden. Spricht einfach über den Inhalt der Drops und wie sie sich auf die realen Geschehnisse beziehen. DAS IST ES.

Schaut euch die MSM an, das erste, was sie über "QAnon"-Anhänger berichten, ist, dass sie glauben, JFK Jr. sei am Leben und arbeite mit Trump und "2 weitere Wochen". Themen, die von Anhängern erfunden wurden, die nichts mit den Drops zu tun haben, Q widerlegt sie direkt, und es sind immer noch die ersten Dinge, auf die die Kritiker zurückgreifen, wenn sie versuchen, Q zu diskreditieren.

Die Dinge, auf die die Kritiker hinweisen, stammen nie direkt von Q, sondern immer von Anhängern, die nicht wissen, wie sie die Drops interpretieren sollen, oder von Anons, die auf Daten tippen, an denen große Dinge passieren werden. Die Kritiker weisen auf diese Dinge hin, anstatt auf die Drops selbst, denn offen gesagt hatte Q mit so ziemlich allem Recht, mit der großen Ausnahme, dass die Leute zur Verantwortung gezogen werden, was offensichtlich nicht geschehen ist.

Die allgemeinen Themen und Erzählungen haben unbestreitbar Gültigkeit, und das ist alles, was wir brauchen, um die Normalos aufzuwecken. Das Narrativ, das euch von den Medien aufgetischt wurde, ist in sich zusammengebrochen, und die Menschen suchen nach alternativen Quellen für Nachrichten. Wir behaupten, dass wir jetzt die Nachrichten sind, es ist an der Zeit, dass jeder anfängt, sich auch so zu verhalten.

Namhafte Accounts, Leute mit einer großen Fangemeinde, bitte, seid kritisch und hört auf, nach Dingen zu greifen, die nicht da sind.

Anon-Gemeinschaft, bitte, wählt mit Bedacht aus, wem ihr folgt und was ihr fördert.

Ich weiß, dass dies für die Gemeinschaft aufregend ist, aber jeder muss die Chance erkennen, die wir hier haben. Wir müssen uns organisieren, und jeder muss seine Rolle in der Mission verstehen und diese Rolle erfüllen. Das ist es. Eure Aufgabe ist es, die Normalos aufzuwecken, nicht sie zu verscheuchen. MACHT EUIREN JOB!

Hochachtungsvoll,

-Clandestine

fuf media - Freiheit denken, [27.06.2022 12:08]

👆Clandestine findet wirklich wahre Worte, die uns alle zum Reflektieren einladen sollten.

Wir werden sicherlich nicht jeden der Schlafenden erreichen, das ist klar und dennoch spüre ich, dass es viele Leute im Moment gibt, die tatsächlich merken, dass in der Welt da draußen, irgendetwas nicht stimmt.

Erinnern wir uns an unsere Mission und dass keiner über dem anderen steht.

Unsere Rolle ist es, unsere Menschlichkeit und unser Mitgefühl zu bewahren, während wir die Lügen aufdecken.

Da wir gerade schon bei diesem wichtigen Thema sind. Martin Geddes hat einen ebenso herausragenden Newsletter verfasst. Ich finde diese Zeilen sehr bemerkenswert.👇

fuf media - Freiheit denken, [27.06.2022 12:09]

Unsere humanitäre Berufung

"Ich hab's ja gesagt" ist vielleicht gar nicht so toll

Ich hoffe, Sie entschuldigen, dass ich auf den Kontext der Universität Oxford zurückkomme, nachdem ich erst kürzlich über dieses Thema geschrieben habe. Ich habe am Freitag an einem Wiedersehensdinner teilgenommen, und das ist meine gelebte Realität, also entschuldige ich mich nicht dafür. Das College ist im Wesentlichen ein sehr hübsches Konferenzzentrum, und wenn man den ganzen Schein abstreift, ist es eine ganz normale menschliche Einrichtung mit Menschen, die ganz normale menschliche Probleme haben.

Fünf der acht Mathematik-Absolventen meines Jahrgangs waren anwesend; einer der drei nicht anwesenden Absolventen wurde sehr wohlhabend und finanzierte eine Erweiterung des Colleges. Der neue Hof ist nach ihm benannt. Ich kam mit meinem alten Lernpartner in meinem ramponierten, 20 Jahre alten Dieselauto (ohne Turbo), lebe also einen etwas anderen Lebensstil. Es gibt wahrscheinlich Verwaltungs- und Catering-Mitarbeiter, die mehr Geld verdienen als ich.

Die meisten von uns kämpfen im Moment mit einer doppelten Realität: wach" zu sein und ein Bewusstsein zu haben, das uns wahrnehmen lässt, wie andere in Trance sind und deshalb schlafen". Der Schwarzmagie-Zauber funktioniert nicht bei jedem, und irgendwie ist ein Teil von uns von Natur aus resistent. Wir können unsere Gabe, vor kollektivistischen Mantras und kommunistischen Methoden zurückzuschrecken, nicht auf unser persönliches Verdienst zurückführen. Diese Kluft war unter den anwesenden Alumni deutlich zu spüren.

Der besondere Grund, warum ich zu dieser Institution zurückkehre, ist, dass meine eigene Lebensgeschichte dort verankert ist. Ich lernte meinen Tutoriumspartner, einen meiner langjährigen Freunde (und einen sehr wachen Christen), als 17-Jähriger bei den Aufnahmegesprächen kennen. Die Leute, mit denen ich zusammensaß, waren kaum erwachsen, als wir uns das erste Mal trafen, und sind jetzt Anfang 50. Einige von uns hatten es damals schwer, da die Qualität des Unterrichts sehr unterschiedlich war und sich herausstellte, dass unser Studienfach nicht unsere eigentliche Berufung im Leben war.

Ich sehe keine privilegierten Mitglieder der intellektuellen Elite, sondern verletzliche Männer und Frauen mittleren Alters, die ihr Bestes tun, um dem Leben einen Sinn zu geben und zurechtzukommen. In der Mitte des Lebens haben wir eine Reihe von Partnern gewonnen und verloren, Kinder gezeugt und gesehen, wie sie weggezogen sind, und wir hatten gesundheitliche und finanzielle Höhen und Tiefen. Mehr als eine Person äußerte sich zwiespältig über ihre Bindung an den Ort und die Marke, die er projiziert, da sie eine wenig hilfreiche Erwartung an das einzigartige Individuum stellt.

Es ist leicht, pauschale Kommentare über das Versagen des Establishments im Kontext eines Krieges der Unterwanderung und Subversion abzugeben. Anders verhält es sich, wenn man sieht, wie Bekannte nervös Notizen darüber austauschen, wie viele völkermörderische Spritzen sie bekommen haben, um sich gegenseitig zu versichern, dass es nicht das Problem ist, das sie tief im Inneren vermuten. Als langjähriges gemeinsames Mitglied des "Ordens der Sonderlinge" fiel es mir leichter, ihren persönlichen Verlust nachzuvollziehen, und schwerer, sie dafür zu verurteilen, dass sie betrogen wurden.

Es war auch einfacher, die Mischung aus klug und töricht in jeder Person zu sehen, die ich zweifellos teile. Regenerative Landwirtschaft scheint eine großartige Idee zu sein; der "Klimawandel" ist ein Steuerbetrug und ein Machtspiel. Ein und dieselbe Person kann beides mit Nachdruck verfolgen. Ein Freund erinnerte mich daran, andere nicht als "Dummköpfe" zu verurteilen, sondern es abzumildern in "jeder von uns hat blinde Flecken, und manche sind größer als andere". Wenn man mit echten Menschen zusammen ist und ihr Wahrnehmungsproblem sieht, fällt es einem leichter, die Schärfe loszulassen.

fuf media - Freiheit denken, [27.06.2022 12:09]

Wohl oder übel ist meine Kohorte außergewöhnlich "weiß-britisch", und das war bemerkenswert, als ich auf dem Hauptplatz stand und die Menge überblickte. Für jemanden, der viele Jahre in London gelebt hat, ist das schon ein bisschen seltsam. Ich habe in letzter Zeit nur eine vergleichbare Erfahrung gemacht, oben im Nordosten bei einer Taufe. Man kann sich nur fragen, wie gut diese Menschen in die breitere Realität unserer Gesellschaft eingebunden sind. Es geht nicht nur um Reichtum und Privilegien, sondern auch um die Sichtbarkeit einiger der unangenehmeren Seiten des Lebens.

Die Person, die mir gegenübersitzt, ist eine ehemalige Schülerin meiner eigenen Hochschule sowie die Leiterin einer anderen Hochschule. Sie ist jemand, der in unserer Gesellschaft ein hohes Ansehen genießt. Ihr Ehemann ist der Direktor einer vornehmen Schule. Sie erzählte mir stolz von den Leistungen des Personals und der Schüler während Covid und den Lockdowns; es gab keinen Gedanken an die Möglichkeit, dass es sich um einen Betrug mit schrecklichen Folgen handelt. Sie sagte jedoch, dass sich viele Schüler völlig zurückgezogen hatten und kaum noch ihre Zimmer verließen. Sie fühlten sich "hyper-verantwortlich" dafür, dass sie andere nicht ansteckten und töteten.

Was mir auffiel, als ich ihr und anderen zuhörte, war, dass jeder von denen, die auf den größten Schwindel aller Zeiten hereingefallen waren, nun ein qualvolles "Erwachen" erlebt. Sie wurden getäuscht und verraten und dazu gebracht, die legitime Macht zu missbrauchen, die sie unter großen Kosten für sich selbst erworben hatten. Da es sich um Menschen handelt, zu denen ich über einen so langen Zeitraum hinweg eine Beziehung aufbauen konnte, war es nicht so einfach, sie als "Idioten mit Haltung" abzutun. Nachdem sie alles investiert haben, um den Gipfel akademischer und beruflicher Exzellenz zu erklimmen, werden sie nun gedemütigt, weil es ihnen an " Straßenschläue " fehlt. Das sehe ich nicht gerne und finde keine Freude an ihrem Untergang.

Der "fundamentale Zurechnungsfehler" besagt, dass wir uns mit Zusammenhängen und Systemen befassen sollten, nicht mit Personen und Motiven. Im intellektuellen Establishment dreht sich alles um veröffentlichte Papiere und die Überprüfung durch Fachkollegen. Dies fördert notorisch Gruppendenken und Konsens und unterdrückt radikale Ideen und Paradigmenwechsel. Ein Anwalt sprach auch darüber, dass in der Rechtswissenschaft "Fakten" Dinge sind, auf die sich die Parteien einigen, und dass dies nicht dasselbe ist wie die objektive Realität. Ein Richter kann unter bestimmten Umständen rechtmäßig entscheiden, die "Fakten" zu ändern. Die Ablehnung von Meinungsverschiedenheiten und objektiver Realität ist in unserer Gesellschaft fest verankert.

Wenn die Natur einer "Tatsache" kollektivistisch und subjektiv wird, ist es kein Wunder, dass die Menschen Schwierigkeiten haben, sich in einer Welt zurechtzufinden, in der es mächtige Gegner gibt, die über Waffen der Massentäuschung verfügen. Das Streben nach Wissen ist nicht gleichbedeutend mit dem Streben nach Wahrheit; die Kunst des Verlernens ist verpönt. Es hat sich eine falsche Moral durchgesetzt, die "fortschrittliche" Ziele über bewährte Weisheiten stellt. Ein eindimensionaler (intellektueller) Kampf gegen die Unwissenheit ignoriert den orthogonalen (geistigen) Kampf gegen die Verblendung.

Es ist leicht, diejenigen zu verurteilen, die unsere Warnungen ignoriert und sich über unsere Abkehr vom Covid-Kult - und dessen Sakrament der " Giftspritze " - lustig gemacht haben. Die schreckliche Tragödie sterilisierter Kinder und krebskranker Erwachsener bedeutet, dass wir die Rollen nicht umkehren und im Gegenzug herablassend und überheblich werden sollten. Das Zusammensein mit denjenigen, die ich durch die Linse eines Lebensweges und nicht durch eine vorübergehende Gruppenzugehörigkeit oder politische Haltung sah, half mir, mich wieder auf ihre Menschlichkeit, unsere Fehlbarkeit und das Leiden aller Menschen zu konzentrieren.

fuf media - Freiheit denken, [27.06.2022 12:09]

Meine kurze Erfahrung, wieder in Oxford zu sein, hat mich gelehrt, mein Mitgefühl neu zu entfachen. Zumindest eine Sache habe ich durch meine Teilnahme gelernt, wenn auch verspätet! (Es hat mich auch gelehrt, dass, wenn die Person, die in der Sitzordnung neben dir sitzt, nicht auftaucht, du sein Abendessen mitessen darfst, und das war sehr nett.) Jede Person, die betrogen wurde, ist mit einem persönlichen Leid konfrontiert. Für sie ist es ihre ganze Welt, die spontan in sich zusammengebrochen ist. Wir sollten sie zwar nicht trösten - das würde uns Respekt kosten, und Dummheit hat Konsequenzen -, aber wir sollten ihnen Trost und Unterstützung anbieten.

 

Jede Institution steht jetzt vor einer Phase des Zusammenbruchs, der Umgestaltung und der Erneuerung, während sich das Große Erwachen entfaltet. In diesem Sinne ist meine Hochschule absolut nichts Besonderes - sie hat den gleichen Auftrag, die gleichen Werte und die gleichen Führungsprobleme wie die örtliche Feuerwache oder eine nationale Supermarktkette. Das "böse Erwachen" der harten Enthüllung wird für alle schmerzhaft sein, und es ist besonders quälend für diejenigen, deren Identität in einer elitären Ideologie verpackt ist. Es ist für uns alle von Vorteil, wenn wir zuerst unsere humanitäre Mission erfüllen und unsere "Ich hab's euch doch gesagt"-Gespräche auf später verschieben.


fuf media - Freiheit denken, [27.06.2022 12:11]



Aufgeschlossenen Menschen geht es nicht darum, Recht zu haben, sondern darum, zu verstehen. Es gibt nie eine richtige oder falsche Antwort. Alles dreht sich um das Verstehen.

t.me/fufmedia

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen