Mittwoch, 29. Juni 2022

Schon wieder wird die Woche geteilt...mit Traugott!

 Schon wieder 

wird die Woche geteilt...

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

29.06.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir gehen langsam in die Phase der Selbstzerstörung.  Es wird zu einem gewaltigen Zusammenbruch des Systems kommen. Sie beraten sich wie wild: Amerikakonferenz, G7, G20, NATO-Gipfel… 



Sie sehen, daß es ernst wird. Die BRICS-Staaten bekommen Zulauf und mit jedem Tag wachen mehr Menschen auf. Zudem läuft das EZB-Programm zum Kauf von Staatsanleihen in Kürze aus. Die Inflation ist nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen. Die Finanzmärkte werden von Tag zu Tag unruhiger. die Wirtschaft geht langsam aber sicher in die Knie…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

G7-Gipfel in Elmau nach unzumutbaren Einschränkungen für Anwohner ergebnislos beendet +++ Sieben-Tage-Inzidenz steigt 😉 +++ Aufstände wegen Anti-Abtreibungsrechtsprechung in den USA +++ Schottland plant im Oktober 2023 ein zweites Unabhängigkeitsreferendum +++

Russland-Abgeordneter droht Nato mit Angriff (hier). “Ein russischer Parlamentsabgeordneter hat der Nato offen mit einem Angriff auf Litauen gedroht. 



Der Baltenstaat hat den russischen Transitverkehr nach Kaliningrad eingeschränkt. Als Reaktion warnt der Abgeordnete vor einer „kampfbereiten“ Militärpräsenz … Es sei unausweichlich, dass ein sicherer Korridor für die Lieferkette hergestellt werden müsse, wozu die Streitkräfte durchaus in der Lage wären.” An deutlichen Warnungen gegenüber Litauen, der NATO bzw. dem Westen mangelt es nicht. Es ist eine klare Provokation von Litauen (hier), natürlich mit Rückendeckung der USA und der NATO. Russland begründet diese Warnung: „Es ist unser Territorium, und wir werden entscheiden, was wir hineinbringen.“ Da es kein Einlenken gibt, wird Russland zeigen, daß sie es ernst meinen. Letzte Chance ist die NATO-Gipfelkonferenz in Madrid:

Ganz Madrid soll zu Hause bleiben (hier). “An diesem Dienstag beginnt der NATO-Gipfel in Madrid. Dann sollen die Einwohner der spanischen Hauptstadt in ihren vier Wänden bleiben. Denn vor allem der amerikanische Präsident braucht viel Platz auf den Straßen … Selbst das Prado-Museum wird zwei Tage lang schließen. Der Grund dafür ist die Gipfel-Karawane, die an diesem Dienstag aus dem oberbayerischen Elmau mit dem amerikanischen Präsidenten Joe Biden an der Spitze im Herzen der spanischen Hauptstadt eintrifft.” Australien nimmt nach Bernie auch am NATO-Gipfel teil. Auch Japan, obwohl beides keine NATO-Staaten. Es tut sich etwas hiner den Kulissen. Etwa 10.000 Polizisten werden die 40 Staats- und Regierungschefs schützen; AWACS-Flugzeuge der NATO sichern den Luftraum, Kampfflugzeuge sind einsatzbereit, ebenso die Flug- und Drohnenabwehr. Man ist auf Cyberangriffe vorbereitet, dem Iwan ist nicht zu trauen. Wie auch in Elmau zeigt sich hier, daß die Politdarsteller mächtig Angst haben. Das Spiel ist sowieso zu Ende, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Eine Konfrontation mit Russland ist offenbar unausweichlich. Wann es kulminiert, ist unklar; eventuell geht es noch dieses Jahr rund.


Konsumklima auf Rekordtief (hier). “Die Konsumstimmung der Verbraucher hat ein neues Rekordtief erreicht. Der GfK-Index sank auf den niedrigsten bisherigen Wert. Das liegt vor allem am drastischen Anstieg der Lebenshaltungskosten.” Wir haben Inflation, welche sich weiter steigert. Ein Ende ist nicht abzusehen. Das bedeutet, daß das Geld immer weniger Wert wird. Daher ist es jetzt angesagt, sich wichtige Dinge anzuschaffen, bevor das Geld ganz seinen Wert verliert, also in Sachwerte gehen. An oberster Stelle stehen in der Krise überlebenswichtige Dinge, an zweiter Stelle Edelmetalle. Silber wird relativ mehr steigen als Gold. Wenn die Lieferketten reißen wird es Schwarzmärrkte geben. Mit einer Unze Gold, welche auf ca. 10.000 Euro klettern könnte, kann man auf dem Schwarzmarkt wenig anfangen. Sollte ein Kilo Kartoffeln zehn Euro kosten, wer kann umgerechnet 9.990 Euro herausgeben? Daher ist Silber in kleiner Stückelung praktisch. Und natürlich immer anonym kaufen. Spätestens bei Stromausfall werden etliche feststellen, daß man sich mit Cryptowährungen wie dem Bitcoin nichts kaufen kann. Begehrte Tauschwaren sind Alkohol, Kaffee und Zigaretten. Und natürlich “Dosenfutter”… Für den Hund.

"Die Ungeimpften werden die Menschheit retten".

 

                             Luc Montagnier

Krankenkassenbeitrag steigt 2023 deutlich (hier). “Die Zusatzbeiträge sollen im kommenden Jahr um 0,3 Prozentpunkte auf 1,6 Prozent erhöht werden. Der Gesamtbeitrag in der gesetzlichen Krankenversicherung war noch nie so hoch … Lauterbach begründete die Erhöhung mit einem Defizit von etwa 17 Milliarden Euro…” Nun, die Plandemie kostet was. Und noch mehr kosten die rasant ansteigenden Behandlungskosten für die Schäden durch die Genspritzen. Die Politdarsteller machen das Volk nicht nur krank, sondern auch arm. Vor dem Tod wird abkassiert.

Drei Frauen, die uns das Fürchten lehren: Ataman, Neubauer,  Faeser (hier) “Der Krieg in der Ukraine und Lauterbachs Corona-Panikmache bestimmen die Berichterstattung in den Medien. 



Dabei geht so manches Thema unter, das durchaus nähere Betrachtung verdiente. Z.B. die zunehmende Dominanz völlig inkompetenter, ja durchgeknallter Frauen in gesellschaftsrelevanten Positionen und politischen Ämtern.” Die linke Ferda Ataman soll die neue Anti-Diskriminierungs-Beauftragte der Bundesregierung werden. Deutsche verspottet sie als “Kartoffeln”, und wer das Wort “Heimat” in den Mund nimmt… nein, das geht garnicht. Ausländerkriminalität ist bei ihr eine Randerscheinung, Zuwanderer sind zu Hauf herzlich Willkommen. Ideologisch standhaft und politisch absolut korrekt merken solche Leute nicht, daß sie, moralisch um Längen überlegen, den indigenen Souverän nicht nur diskriminieren, sondern verachten. Luisa Neubauer, Sprößling aus den Hause Rothschild propagiert den wissenschaftlich nie belegten Klima-Hype und fordert, eine Pipeline in die Luft zu jagen. so haben die “FFF-Kinder” jetzt eine Unteroganisation gegründet: „Fridays For Sabotage“. Und Mrs. Nancy Faeser lies sich mit ca. hundert Arabern mit eindeutigen Handzeichen ablichten. Gleichzeitig zeigt sie Sympathien für Gruppen, welche von ihrem eigenen Verfassungsschutz als linksextrem eingestuft werden. Sie ist die Initiatorin der „Verfassungsschutz-relevanten Delegitimierung des Staates“ Vorgabe. Darunter fällt alles, was “regierungskritisch” ist. Man könnte noch die Verteidigungsministerin-Darstellerin hinzufügen. Die Dienstgrade sind ihr nicht geläufig und wie ein Panzer aussieht, weiß sie offenbar nicht, denn der Gephard sei kein Panzer… Wir lernen also, das das Geschlecht kein Kriterium für gute Politik ist. Somit ist auch eine Quote unsinnig. Selbst Kompetenz alleine ist nicht genug. Es sollte die Berufung durch eine höhere Ebene vorliegen; am besten die durch das morpohogenetische Feld. Im Grunde ist die (Frauen-)Quote eine Form der Diskriminierung von Kompetenz und Berufung und jenen, die dies besitzen.

Ghislaine Maxwell zu 20 Jahren Haft verurteilt (hier) “Ein Gericht in New York hat Ghislaine Maxwell wegen Sexualverbrechen zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Die 60-Jährige müsse unter anderem wegen Menschenhandels mit Minderjährigen zu Missbrauchszwecken für 20 Jahre ins Gefängnis…” Angeblich hatte sich Jeffry Epstein in seiner Zelle erhängt, was bezweifelt werden darf. (Es gibt Berichte, daß er noch immer lebt). Wir bekommen vom Epsteinfall nur ein Minimum mit. Der MOSSAD hat Jeffry und Ghislaine unterstützt, damit sie Senatoren, Abgeordnete, Unternehmer usw. erpressbar machen sollten, um im Sinne der khasarischen Mafia zu wirken. Bisher ging es nur um Beischlaf mit Minderjährigen, aber Zeugen sagten aus, daß es – auch räumlich – wesentlich tiefer geht.

Bundeswehr-Einsatzbereitschaftsstärkungsgesetz (hier). Ein Dokument von 2019 wurde gefunden. Es ist möglich, daß dies die Grundlage einer Mobilmachung unter Einbeziehung von Reservisten ist. Etwas verklausuliert geschrieben, aber lest selbst.

Skandal in der Ukraine – Die erfundenen Vergewaltigungen (hier). “Im Ukraine-Krieg sind Vergewaltigungen grausige Realität. Nun kommt heraus, dass die zuständige Beauftragte des Landes mit erfundenen Fällen Stimmung machte.” Da es offensichtlich klar war, daß dies eine klare Desinformation ist, wurde die ukrainische Menschenrechtsbeauftragte Ljudmyla Denissowa Ende Mai gefeuert. Aber wir haben hier einen Artikel von t-online. Daher steht dort:

“Das heißt nicht, daß russische Besatzer in der Ukraine nicht Frauen, Männer und Jugendliche vergewaltigen. Im Gegenteil: Außerhalb der russischen Propagandanachrichten ist diese Tatsache wenig umstritten. Diverse Medien haben Opfer entsprechender Übergriffe gefunden und gesprochen. Die Ukraine hat bereits erste mutmaßliche Täter identifiziert und angeklagt.

“Diverse Medien…” Welche Medien? Wo wurde berichtet, daß “mutmaßliche” Täter identifiziert und angeklagt wurden? Ja, im zweiten Weltkrieg gab es massenweise Vergewaltigungen, auch von den Amerikanern. Die russische Militärführung hat unter Putin (und auch aus strategischen Gründen) kein Interesse daran, selbst verschuldet negative Schlagzeilen zu machen. Dem deutschen Landser war dies unter Strafe verboten. Daß heißt nicht, daß es derzeit unter der russischen Soldateska keine Einzelfälle gibt. Vergewaltigung ist eine Straftat und fällt in der HALKO unter “Familienehre”:

Art. 46. Die Ehre und die Rechte der Familie, das Leben der Personen und das Privateigentum sowie die religiösen Überzeugungen und Praktiken sind zu achten. Privateigentum darf nicht beschlagnahmt werden.

Markus Gärtner (geb. 1960 +26.06.2022) ist verstorben. Plötzlich und unerwartet. Unser Beileid den Angehörigen. Zusammen mit Max Otte führte er den sehr bekannten YouTube Kanal “Politik Spezial”. Ruhe in Frieden.



X22 Report vom 26.6.2022 – Es musste so gemacht werden – Was passiert, wenn man ein Tier in die Enge treibt – Zwischenwahlen – Episode 2809b (hier)

Wie wir am Wechselkurs ersehen, geht der Rubel dank den Sanktionen auf Talfahrt. Und wenn wir hungern, frieren und uns nicht mehr waschen, stürzt er ganz ab…  😉

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen