Montag, 27. Juni 2022

Was wir glauben zu wissen

 Was wir glauben zu wissen 



NESARA-GESARA, [27.06.2022 09:25]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 27. Juni 2022 

Anmerkung von Judy:

Was wir glauben zu wissen (Stand: Montag, 27. Juni 2022):

Geopolitische Kräfte haben eine weitere Verzögerung bei der Vollendung des Global Currency Reset verursacht, und die Massenverhaftungen haben länger gedauert als erwartet.

Die Verzögerung war mit Entschuldigungen der chinesischen Ältesten verbunden - "die Führung brauchte einfach mehr Zeit."

Am 25. Juni sagte ein Anleihegläubiger, der direkte Verbindungen zu den chinesischen Ältesten und zu den Trusts Dubai 1 und Dubai 2 hat, dass seine Anleihen wahrscheinlich nicht vor Anfang August ausgezahlt werden.

Ein anderer Anleihegläubiger mit guten Verbindungen zu den Trusts sagte, dass seine Anleihen wahrscheinlich um den 20. Juli ausgezahlt würden. 

Die Zinssätze sollen höher sein als erwartet.

Die Zim-Anleihen werden zu unglaublichen Raten ausgezahlt. Vor etwa drei Jahren rechnete man mit 3 Cent pro Zim, aber jetzt sind es eher 27 Cent pro Zim. Der Geldbetrag, der für die humanitäre Arbeit zur Verfügung steht, wird also unglaublich hoch sein. Eine eingeweihte Person sagte: "Die Verantwortlichen wollen wirklich, dass das humanitäre Projekt mit einem Paukenschlag vorankommt." 

Der irakische Dinar ist schon seit einiger Zeit auf dem Devisenmarkt, wurde aber noch nicht aufgewertet und hat seinen Wert nicht verändert. Möglicherweise müssen wir warten, bis alle Währungen aufgewertet sind, und den irakischen Dinar in einem Redemption Center umtauschen, um die höchsten Kurse zu erhalten. Sie können den Wert des Dinar hier verfolgen: Währungsumrechner | Devisenkurse | OANDA 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis ab. Die genaue Frist wird vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

Möglicher Zeitplan:

Dunkelheit in Zehn: bis zum 4. Juli 2022

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Bereiten Sie sich jetzt auf den Wirtschafts-Ninja vor: Beschränkungen bei Walmart und Costco haben begonnen, sich im ganzen Land auszubreiten. Bald wird es zu Engpässen bei all unseren Lieblingsnahrungsmitteln und -artikeln aufgrund von Unterbrechungen der Lieferketten kommen. 

Die Armee der weißen Hüte: Willkommen zum großen Erwachen

Das Verbrechen des Jahrhunderts - der Sturz eines 6.000 Jahre alten Systems - wurde von Hunderttausenden von White Hats auf der ganzen Welt aufgedeckt. 

Bleibt angeschnallt: Wir befinden uns in einer Nahtoderfahrung. Die ganze Welt wird den Schmerz des Großen Erwachens sehen und erleben. Es musste so kommen. 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/06/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-27-2022/

 Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen