Dienstag, 28. Juni 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [28.06.2022 17:30]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump hatte durch die Vermittlung seines Schwiegersohns Jared Kushner dem Filmemacher Alex Holder seit September 2020 Zugang ermöglicht selbst in privaten Bereich die Zeit bis zur gestohlenen Wahl zu begleiten.

Überraschend hat das ungewählte Komitee des Kängurugerichtes einen Termin für heute angesetzt, nachdem letzte Woche 2 Termine für die Zeit nach dem Nationalfeiertag am 4 Juli verschoben wurden. Alex Holder wurde letzte Woche vorgeladen und soll sämtliches Material, inklusive Rohmaterial zu seiner dreiteiligen Serie an das Komitee aushändigen.

Gestern wurde die Wohnung des Anwalt von President Trump Eastman vom FBI durchsucht und sowohl Akten, als auch sein Telefon konfisziert und der Zugriff auf sämtliche Emails wurde bestätigt.

Der Sergeant Michael Spender der Capitol Police, der für die Sicherheit am 6 Januar zuständig war, starb gestern zufällig.

4 seiner Kollegen begangen im August letzten Jahres Suizid

Boom 

2 Präsident Putin hat UN Generalsekretär Guterres noch einmal erklärt, daß Weizenexporte durch Ukrainische Seeminen verhindert werden, nicht durch Russland. Am einfachsten und schnellsten könnte über Weißrussland exportiert werden, wenn Wege und Papiere koordiniert werden. Über Polen und Rumänien sei es wesentlich teurer.

Wie oft muss Putin das noch wiederholen? 

Wie konnten Präsident Putin und President Trump es wagen noch am 25 Oktober 2020 zu telefonieren und warum war deshalb ein Termin mit Filmemacher Alex Holder verschoben worden? - fragt sich das linksextreme Politico (USA) 

3 BRDDR USA

Warum reist Senilus Biden wegen Wetterbedingungen am Vorabend vor der letzten Arbeitssitzung von G7 vorzeitig nach Spanien zum Nato Gipfel ab?

Dort wird die Aufstockung der Europäischen Soldaten von derzeit 40 000 auf künftig 300 000 beschlossen, verkündete Stoltenberg vorab 

4 Spanien

Die Anstürme von Migranten nach Spanien und die Enklave Melilla habe die Mafia von Menschenhändlern zu verantworten und damit auch den Tod von 23 Menschen, die bei dem Versuch Melilla zu stürmen ums Leben kamen

5 Frankreich

Micron hat sich auf Elmau Creepy Joe gewidmet: er nahm Sleepy Joe beiseite und steckte ihm, daß die Ölbetteltour bei den Sauds erfolglos sein wird..

Microns Partei hat weiter Probleme mit dem jüngst von den Konservativen abgeworbenen Sozialminister  Damien Abad, der wegen weiterer sexueller Übergriffe beschuldigt wird

6 Schweiz international

Nachdem gestern Bild hinter der Bezahlschranke eine Recherche zu 33 bei Credit Suisse gebunkerte Nazi - Milliarden veröffentlichte, wurde gestern in einem Geldwäschefall im Zusammenhang mit einem bulgarischen Kokainnetzwerk mit einer Geldstrafe von 2 Millionen Dollar belegt.

Das Schweizer Bundesstrafgericht stellte fest, dass die Bank keine Schritte unternommen habe, um Geldwäscherei durch die kriminelle Organisation zu verhindern, und befand sie für schuldig, ihre unternehmerische Verantwortung verletzt zu haben. 

7 Schweden

Schweden wird wie Finnland  morgen Thema eines Vierergipfels mit Senilus Biden und Erdoğan sein. Das Land beklagt aktuell die massiven kriminellen Aktivitäten von Clans, die mindestens 5000 Mitglieder umfassen. Die zweithöchste Vergewaltigungsquote weltweit veranlasste die Actionfilmlegende Dolph Lundgren sich zur dramatischen Lage zu äußern

8 Iran

Der Iran tritt den BRICS Staaten bei.

Auch Argentinien will sich dem Bündnis anschließen

9 Litauen

Der kleine Staat immer ganz vorne mit dabei Russland zu provozieren, zuletzt mit der Blockade der Suvalkilienie nach Kaliningrad, erleidet seit gestern heftig DDos Angriffe

10 Nigeria

Angesichts der ungezügelten Gewalt durch riesige Banden schwer bewaffneter Banditen hat der Gouverneur des Bundesstaates Zamfara die Massenerteilung von Waffengenehmigungen an Bürger angeordnet, die verzweifelt nach einer Chance suchen, sich zu schützen.

Aha, weltweit wird berichtet, nur in der BRDDR Schweigen im Walde 

11 USA

Entgegen seiner mehrfachen Behauptungen hat Sleepy Joe 2018 an Hunter Gunter eine Sprachnachricht hinterlassen, in der es um den Geschäftsabschluss seiner Crackpfeife mit dem CEFC-Vorsitzenden Ye Jianming, der in China wegen Bestechungsvorwürfen festgenommen wurde, ging

Popcorn 🍿

Zudem hat Creepy Joe Hunter Gunter "ausversehen" 100.000 Dollar überwiesen, um die Rechnungen eines Russischen Escortservice von Dezember 2018 bis Januar 2019 zu bezahlen, berichtete der Washington Examiner unter Berufung auf Aufzeichnungen vom Laptop der Hölle.

Nochmehr Popcorn 🍿

Und über den Sieg der Ukraine ist sich Senilus ebenfalls nicht mehr sicher, berichtet Clinton News Network

Boom

12 USA

Die Dämonratten im 51-köpfigen New Yorker Stadtrat genehmigten im Mai, daß mehr als  800.000  Ausländer mit Green Cards, Visa und Arbeitserlaubnissen die Möglichkeit gibt, an stadtweiten Wahlen teilzunehmen, solange sie ihren Wohnsitz haben Aufenthalt in der Stadt an mindestens 30 aufeinanderfolgenden Tagen.

Das wurde jetzt vom Supreme Court New York als verfassungswidrig beurteilt

Q Drop des Tages vom 15. Oktober 2020


 

Nr 4872 

Warum wurde POTUS wegen: Absprachen mit Russland gerahmt?

Schützen Sie die Wahrheit bezüglich: Absprachen zwischen Hillary und DNC Russland?

Warum wurde POTUS wegen der Ukraine angeklagt?

Wahrheit schützen bezüglich: Biden/ [CLAS 1-99] Absprachen mit der Ukraine?

Gegner“ für das verantwortlich machen, woran sie selbst schuld sind? [DNC media push echo _submitted 'talking points' _generate false narrative] .

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen