Mittwoch, 29. Juni 2022

Die Menschen werden im Hier und Jetzt leben

 Die Menschen werden 

im Hier und Jetzt leben 


NESARA-GESARA, [28.06.2022 08:52]

Die Energiekosten werden dank der freien Energie und der neuen Technologien drastisch sinken. Die Zukunft wird unglaublich und vollkommen sein; unser Leben wird sich immens entwickeln. Die unterdrückten Technologien, die jetzt freigegeben werden, sind 70 Jahre oder länger alt. Diese Technologie wird unseren Planeten mit Leichtigkeit säubern.

Ein neues medizinisches System wird die wahre Gesundheitsfürsorge sein - mit der Fähigkeit, Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen oder unser Alter um 30 Jahre zu reduzieren.

Wenn Energie, Transportmittel und Replikatoren kostenlos an alle verteilt werden, werden wir gleichberechtigt sein. Niemand wird versklavt sein, die Menschen werden einfach das tun, was sie tun wollen, sie werden freie Zeit haben, Zeit zum Nachdenken und kreativ sein. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu horten.

Die Menschen werden im Hier und Jetzt leben - sie bauen ihre eigenen Lebensmittel und Lebensmittel für andere an. Viele Menschen werden ihre Arbeit genießen, da sie erfahren, dass sie ihnen Sinn und Zweck gibt, eine weitere Möglichkeit zu dienen. Diejenigen, die keine Arbeit haben, werden alternative Wege finden, um Glück zu erfahren und zum Gemeinwohl beizutragen. 

Die Zeit für einen großen Wandel in unserer Gesellschaft rückt näher. Es ist an der Zeit, Schmerz und Leid aus vergangenen Erfahrungen in Freude, Frieden und Wohlstand zu verwandeln! Ein neuer Tag bricht an, der eine fürsorgliche und respektvolle Epoche für die Menschheit einläuten wird! 

Der Planet Erde und die Menschheit erleben den großen Bewusstseinswandel, auch bekannt als Aufstieg oder das große Erwachen zum Einheitsbewusstsein. Mutter Erde kehrt zurück, um ein heiliger Planet zu sein, und nimmt die gesamte menschliche Bevölkerung mit sich (wer auch immer gehen will). Es ist ein Goldenes Zeitalter jenseits unserer kühnsten Vorstellungen. 

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/06/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-28-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen