Mittwoch, 29. Juni 2022

Abriegelungen - Schäden, die sich nicht vertuschen lassen

 Abriegelungen - 

Schäden, die sich nicht 

vertuschen lassen


Bleib Stark 🤜🤛, [27.06.2022 22:23]

[Weitergeleitet aus CheckMateNews ] 

"Laut einer aktuellen Studie der Weltbank, die in der Zeitschrift Nature veröffentlicht wurde, haben die Abriegelungen und die Reaktion auf Covid-19 weitere 75 Millionen Menschen in die extreme Armut getrieben, die mit weniger als 1,90 US-Dollar pro Tag auskommen müssen.

Im typischen Walter-Duranty-Stil, der seit März 2020 zu einer Art verdrehter journalistischer Norm geworden ist, schieben die Weltbank und Nature dies natürlich auf die "Pandemie" und nicht auf die Abriegelungen. Ich bin nach wie vor verblüfft, wie scheinbar wohlmeinende Menschen nachts schlafen können, wenn sie solchen Unsinn wiederholen - sind sie irgendwie blind für die Rolle ihrer eigenen Kriecherei bei der Aufrechterhaltung dieser Politik?

Nichtsdestotrotz gibt es Anzeichen dafür, dass der politische Mainstream zu erkennen beginnt, dass die Abriegelungen eine Katastrophe waren. Heute veröffentlichte das Wall Street Journal einen ausgezeichneten Artikel mit dem Titel The Revenge of the Locked-Down Voters (Die Rache der eingesperrten Wähler), in dem die wachsende politische Gegenreaktion von Wählern am unteren Ende der Einkommensskala gegen die Politik der Einsperrung festgestellt wird..."

https://brownstone.org/articles/lockdowns-harms-impossible-to-cover-up/ 

CheckMateNews

Telegram (https://t.me/CheckMateNews)

Substack (https://checkmatenews.substack.com/)

 

Minds (https://www.minds.com/checkmatenews)

Gettr (https://gettr.com/user/checkmatenews)

Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen