Freitag, 1. Juli 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [01.07.2022 17:15]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump hat derzeit in Deutschland einen guten Freund, der bereitwillig in oppositionellen Medien die aktuelle Lage in den USA beschreibt und ein hervorragender Botschafter für Präsident Trump ist: Jason Miller, CEO von der Plattform Gettr. Er war vergangenes Wochenende auf einem Patriotentreffen in Berlin, bei MMNews im Gespräch und bei Tichys

👉 YouTube

 (https://youtu.be/NMlLIminwns)

2 Statement von Präsident Putin: Das multipolare System der internationalen Beziehungen nimmt schnell Gestalt an. Dieser Prozess ist unumkehrbar, er findet vor unseren Augen statt. Die Position Russlands und vieler anderer Länder ist, dass eine solche demokratische und gerechtere Weltordnung auf der Grundlage von gegenseitigem Respekt und Vertrauen und natürlich der allgemein anerkannten Prinzipien des Völkerrechts sowie der UN-Charta aufgebaut werden muss.

Einige Staaten sind nicht bereit, den Verlust ihrer Vorherrschaft auf der Weltbühne zu akzeptieren und streben danach, ein ungerechtes unipolares Modell aufrechtzuerhalten.

In der multipolaren Welt des 21. Jahrhunderts gibt es keinen Platz für Ungleichheit und Diskriminierung von Staaten und Völkern. Deshalb setzt sich mein Land für die wirkliche Einhaltung des grundlegenden völkerrechtlichen Prinzips der souveränen Gleichheit der Staaten und des Rechts jeder Nation auf ihr eigenes Entwicklungsmodell ein. 

3 Großbritannien

Die Regierung räumt in ihrem COVID-19 Vaccine Surveillance Report ein, daß Menschen, die zwei Mal mit der Giftbrühe traktiert wurden eine massive Schädigung des Immunsystems erleiden und künftig keine reguläre Abwehr gegen Infektionen haben.

Was sie nicht sagt, ist daß damit die Katastrophe erst jetzt beginnt

4 BRDDR

Die lang ersehnte Evaluation der C Maßnahmen ist veröffentlicht (das pdf findet ihr im Radio Q News Kanal unter dem Video).

Erwartungsgemäß ist keine der Maßnahmen sinnvoll, geschweige denn hilfreich: weder Masken, noch die G Regeln oder Lockdowns.

Die Schäden, die durch die Politik angerichtet wurden werden nicht benannt.

Dafür lenkt Klaboosterbach nun mit einer schrittweisen Legalisierung von Cannabis ab

Tribunale

5 USA

Die Senilus Biden Administration lässt für 2,3 Millionen Dollar Giftbrühe gegen C bevorraten

6 Ukraine

Der unsägliche Botschafter Melnyk hatte vor wenigen Tagen seine Unterstützung für den Braunfaschisten und Massenmörder Bandera öffentlich bekundet. Nun rudert Kiev zurück. Verlogene Heuchelei, noch immer fordert man Waffen für die Schergen mit Bandera - Ideologie und glaubt den Michel mit 2,5 Gigawatt Atomstrom einzulullen.

Hier wäre tatsächlich ein Boykott ehrlich

7 Österreich Deutschland

Schwere Unwetter haben in Kärnten zu Murenabgängen und verherenden Schäden geführt und Todesopfern geführt

Auch im Süden und Westen Deutschlands gab es zahlreiche Überschwemmungen

Berichterstattung in der Staatspropaganda: sehr sparsam

8 USA Russland

US-Ermittler haben die in Delaware ansässige Firma Heritage Trust dem russischen Milliardär Suleiman Kerimow zugeordnet und beschlagnahmt, erklärte das Finanzministerium. Heritage Trust, gegründet im Jahr 2017, schleuste nach Angaben des Finanzministeriums Geld über Briefkastenfirmen und in Europa gegründete, unauffällige Stiftungen in die USA. Kerimow steht bereits seit 2018 wegen Geldwäschevorwürfen und seiner Verbindungen zur russischen Regierung auf US-Sanktionslisten. 

9 BRDDR

Der gelenkte Pseudooppositionelle Ballweg kann es sich leisten, ein Dutzend Anwälte für sich und seine Aktivitäten einzusetzen. Woher kommt das Geld?

10 BRDDR

Die Stuttgarter Nachrichten berichten vom Streik der Geldboten. Daher werden Geldautomaten im Südwesten nicht mehr bestückt... Die Systemgewerkschaft Verdi hat zu bundesweiten, zeitlich begrenzten Streiks aufgerufen

11 BRDDR

In Thüringen treten reihenweise Mitglieder der Partei "Die Partei" zurück. Es gibt schwere Missbrauchsvorwürfe

12 BRDDR

Der Ukraine wird ausgerechnet von unserem Land angeblich gegen Cyberangriffe von Russland unterstützt. Welchen Umfang diese "Abwehr" umfasst, wird nicht bekannt gegeben.

Das ist letztlich sowieso egal, Russland kann sich nun doppelt sicher sein, daß es nicht in Gefahr ist

13  Q Drop des Tages vom 9. April 2018

Nr 1111 

Anonyme ID: 847662 Nr. 973097 

9. April 2018 18:05:38 (EST)

>>973021

>>973040 Habe 

vergessen, dies zusammen mit dem ursprünglichen Beitrag zu posten:

April [A] .

IG-Bericht.

Sitzungen öffentlicher Angriff.

RR- Probleme.

Siegel gebrochen.

[A] hält fest. 

Warum wurde Huber öffentlich gemacht?

Warum jetzt?

Alles hat eine Bedeutung.

[A] schwach. 

Asphalt. 

Iran.

NK . 

U1 .

FBI.

DOJ.

Müller.

Wahlintegrität. 

Einwanderungsgesetz.

Grenze.

Wand.

Militärstart.

GROSSER Monat. 

Q

>>973097

Erstaunlicher Zufall.

+ Militärstart / Mauer.

Du hast mehr als du weißt.

Grund, warum wir MEHR hier sind.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen