Montag, 27. Juni 2022

White Hat Übernahme...

 White Hat Übernahme... 


fuf media - Freiheit denken, [26.06.2022 19:18]

Wenn ihr nur ein paar Jahre zurückschaut, wie sich die Dinge verändert haben, dann liegt das an der Übernahme durch die White Hats. Sie helfen der Menschheit dabei, uns auf eine gemeinsame Zeitlinie des Lichts zu bringen.

Der Erfolg der Übernahme der White Hats innerhalb des U.S. Militärs war ein Schlüsselfaktor. Das kosmische, universelle Gesetz wurde gebeten, unserer Spezies dabei zu helfen, den Bewusstseinswandel vertrauensvoll auszulösen und einen globalen Wandel hin zu einer Zeitlinie des Lichts zu vollziehen.

Diese Spitzenbeamten des US-Militärs begannen zu erkennen, was geschah und beschlossen, eine Übernahme dieser globalen Kabale zu planen, die unseren Planeten durch ihre Kriege zerstört hat. Die Trump-Administration wurde von diesen Weißhüten an der Spitze des US-Militärs ins Leben gerufen, um diese globale Geißel zu beseitigen. Auch hier ist nichts ein Zufall. Die Einsetzung von Donald Trump und seiner Regierung wurde seit Jahrzehnten vorbereitet.

Im Grunde haben diese White Hats den Widerstand gegen diese globale Kabale unterstützt.  Daher das extreme Chaos, das sich in den Vereinigten Staaten und auf der Weltbühne abspielt. Es gab eine geheime militärische Weigerung, den Befehl zum Krieg mit Nordkorea anzunehmen. Angesichts einer internen Meuterei im US-Militär befahl die Trump-Regierung unnachgiebig, sich zurückzuziehen.

Das kosmische Gesetz, das universelle Gesetz wurde gewährt und die Vereinigten Staaten erhielten zusätzliche Ressourcen, um bei dieser Übernahme zu helfen, die die Menschheit in eine Zeitlinie des Lichts führen wird.

Zeitreisende wurden für diese Zeit in der Geschichte eingesetzt, um die Übernahme durch die White Hats zu ermöglichen. Sie wählten bestimmte Menschen aus, die am erfolgreichsten sein würden und den größten Einfluss hätten, um die Menschheit zu einem erfolgreichen Wechsel zu einer Zeitlinie des Lichts zu führen. 

Einige dunkle Institutionen werden bis nach dem Wechsel warten müssen, um umgewandelt oder von außen her zerstört zu werden. Mehrere Schlüsselinstitutionen, die unter der Führung der Dunkelmächte standen, wurden jedoch ins Visier genommen und von der Führung der White Hats übernommen. Die Regierung der Vereinigten Staaten und das Militär der Vereinigten Staaten wurden von der Führung der White Hats übernommen.

Die White Hats übernehmen und infiltrieren zunächst die Eigentümer und Vorstände dieser von den Dark Hats geführten Institutionen. Die ETs sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses, einschließlich der Technologien, die so weit fortgeschritten und für jede menschliche Institution verfügbar sind, dass Widerstand zwecklos ist.

Wenn die Eigentümer und die Führung der White Hats erst einmal an Bord sind, ist es eine recht einfache Angelegenheit, Autoritäts- und Machtpositionen zu installieren. Die Optik kann sehr wichtig sein! Das bedeutet, dass manchmal den bestehenden Dunkelmännern erlaubt wird, weiterhin den Anschein zu erwecken, dass sie tagsüber das Sagen haben. Wenn der Wechsel eingeleitet wird, treten die Weißen Hüte in Aktion und übernehmen für alle sichtbar die Führung.

Die Institutionen, auf die es die White Hats abgesehen haben, sind die Finanzsysteme der Welt, um finanzielle Veränderungen herbeizuführen, die diese geheime dunkle Regierung entlasten und ein weltweites Finanzsystem auf Lichtbasis einführen werden. Daher wird jede Organisation, die das bestehende Dunkle unterstützt, stark ins Visier genommen.

Die Medien sind eine weitere und eine Schlüsselressource, die diese dunkle Agenda unterstützt. Viele dieser Medienkonglomerate werden stark ins Visier genommen. Daher auch die scharfe und wahrheitsgemäße Verurteilung der Medien durch Präsident Trump.

Nach diesem lichtbasierten Wandel wird es möglicherweise einen Krieg der Worte geben, eine Informationsschlacht zwischen den von den Dunklen kontrollierten Medien und den Medien, die von den Weißen übernommen wurden. Der Ausgang dieses Kampfes wird jedoch unzweifelhaft sein.

Schon ein einziges Medienkonglomerat, das von den White Hats übernommen wird und zur Wahrheit übergeht, würde ausreichen. Zum Zeitpunkt des Wandels werden die White Hats den gesamten Funk übernehmen.

Der Wechsel der Menschen ins Licht ist ebenfalls ein Ziel. Das heißt, diejenigen, die ihr Versprechen nicht gehalten haben oder Zweifel hatten, wurden eliminiert oder ersetzt. Bald, sehr bald, wird die Menschheit Zeuge des größten Wandels werden, den man sich jemals vorstellen konnte.

Ein Wechsel von der derzeitigen dunklen Zeitlinie zu einer Zeitlinie des Lichts. Dieser Wechsel wird von einem menschlichen Team aus Politikern, Medien und Finanzleuten eingeleitet, die alle durch die Übernahme mehrerer Schlüsselinstitutionen durch die White Hats unterstützt werden. Auch die Übernahme der Regierung und des Militärs der Vereinigten Staaten durch die Einsetzung von Donald Trump war eine Schlüsselübernahme der Weißen. 

Zum Zeitpunkt des Wechsels wird die Wahrheit allen gesagt und die Ankündigung der Übernahme durch die White Hats weltweit verkündet werden. Freiheit für die Menschheit und die Befreiung unseres Planeten werden verkündet werden.

                                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen