Mittwoch, 29. Juni 2022

📌 Studie: Vektor-Impfstoffe sind Ursache für Hirnvenenthrombosen

 📌 Studie: Vektor-Impfstoffe 

sind Ursache für 

Hirnvenenthrombosen

INTO THE LIGHT 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌏🕊, [28.06.2022 19:24]

[Weitergeleitet aus 🇩🇪 Einer für Alle - Alle für Einen 🇩🇪]

[ Video ]

 


Neue Studie bringt Mainstream zum Rotieren: Ungeimpfte haben kaum schwere Covid-Verläufe

Anfang 2021 hatten Greifswalder Wissenschaftler mit der Entdeckung der Ursache für die Entstehung von Hirnvenen-Thrombosen (VITT) nach einer Covid-19-Impfung mit AstraZeneca für Aufsehen gesorgt. Nun wurden die Ergebnisse durch eine Patientenstudie untermauert.

Quelle:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Studie-Vektor-Impfstoffe-sind-Ursache-fuer-Hirnvenenthrombosen-,coronavirus6684.html

@Mad_In_Germany

Nur vereint sind wir Stark

👉 @EinerFuerAlle_AlleFuerEinen

                                             Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen