Donnerstag, 30. Juni 2022

Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit halten weltweit an

 Lebensmittel-, 

Treibstoff- und Warenknappheit 

halten weltweit an 


NESARA-GESARA, [30.06.2022 08:57]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update zum 30. Juni 2022

Anmerkung von Judy: Ein massives globales Ereignis - verbunden mit einem globalen Finanzcrash - wird den Abschluss des globalen Währungsresets begleiten. 

Es bahnt sich eine globale Finanzkrise an, die zu einem globalen Währungsreset führen wird.

Ein Global Currency Reset wurde von Russland am Dienstag, den 28. Juni angekündigt. Uns liegen keine Informationen darüber vor, dass die Anleihegläubiger bezahlt wurden, aber wenn ja, dann unter der Bedingung einer Geheimhaltungsvereinbarung. Alle Quellen schienen sich darüber einig zu sein, dass Tier 4B irgendwann im Laufe des Monats Juli, wahrscheinlicher zu Beginn des Monats, Termine wahrnehmen wird. 

Am Samstag, den 11. Juli, sind es noch 120 Tage bis zu den Zwischenwahlen - die Anzahl der Tage, die benötigt werden, um nach der Ankündigung von GESARA/NESARA eine neue Wahl abzuhalten. 

Das Militär hat am 21. Januar 2022 die Kontrolle über die US-Regierung übernommen. 

Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit halten weltweit an - alles Teil der Agenda. 

Zeitplan:

Drei Tage: Di. 28. Juni bis Do. 30. Juni sollten ein Feuerwerk werden. ...Trump

Mo. 4. Juli: Fourth of July Freedom Celebrations (dreitägiges bankenfreies Wochenende). 

So. 10. Juli = Nikola Tesla Geburtstag

Sa. 11. Juli + 120 Tage bis zu den GESARA-Zwischenwahlen. Macht euch bereit für eine große Flut der Wahrheit und einige Ereignisse unter falscher Flagge. 11. Juli = Die Flut [7.11]. 

Globale Währungsumstellung:

Am Dienstag, den 28. Juni kündigte Russland an, dass die BRICS-Länder einen globalen Währungs-Reset einführen. 

"Ich schätze, dass die Massen-Militäraktion der 'Großen Enthüllung' in Verbindung mit unseren Terminen zwischen jetzt und Samstag, den 30. Juli stattfinden wird"...Coach Jerry

Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung bei der Vollendung des globalen Währungsresets entschuldigt, indem sie sagten: "Die Führung brauchte einfach mehr Zeit." 

Laut Bruce wurde der irakische Dinar am Sonntagabend, den 26. Juni, um 21 Uhr mit 58 Cent auf den Devisenmärkten gehandelt und stieg bis Montagmorgen auf 5,50 Dollar. Der Wert des Dinars stieg weiter an und sollte bis Ende des Monats etwa 17 $ erreichen. 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan.

Wiederhergestellte Republik: 

Notfallsendung 

https://rumble.com/v14iq94-emergency-broadcast-must-watch-now-great-awakening-prophecy-started.html 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

Die Krise in Sri Lanka spitzte sich am Montag zu, als die Regierung die Bürger anwies, zu Hause zu bleiben, die Treibstofflieferungen bis zum 10. Juli auf die wichtigsten Dienste beschränkte und andeutete, dass der überregionale öffentliche Verkehr eingestellt werden würde.

Australien: Eier sind jetzt in Australien knapp, da die Landwirte eine dringende Warnung an die Käufer aussprechen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10963355/Eggs-short-supply-Australia-farmers-issue-urgent-warning-shoppers.html 

Holland: Holland schließt Dutzende von Bauernhöfen und Viehzuchtbetrieben, um den Stickstoffgehalt um 30 % zu reduzieren. Wütende Landwirte gehen auf die Straße! Nicht nur Landwirte sollten auf die Straße gehen - jeder, der isst! 

Kanada: Keine Verletzten nach Brand in Lebensmittelverarbeitungsanlage in Cambridge

https://kitchener.ctvnews.ca/no-injuries-after-fire-at-cambridge-food-processing-plant-1.5965503 

Globale Überschwemmungen, Brände, Dürren 

Italien: Italiens Po-Fluss steht vor der schlimmsten Dürre seit 70 Jahren 

NESARA-GESARA, [30.06.2022 08:57]

Mi. 22. Juni China: Hochwasserwarnungen bei rekordverdächtigen Pegelständen in Südchina erhöht. Staatliche Medien haben berichtet, dass zwei Provinzen in Südchina ihre Hochwasserwarnungen erhöht haben, nachdem rekordverdächtige Regenfälle die Flüsse zum Überlaufen gebracht und die Pegelstände den höchsten Stand seit fünf Jahren erreicht haben. In der Provinz Guangdong wurden die Bewohner in Ufernähe und in tiefer gelegenen Gebieten aufgefordert, sich in höher gelegene Gebiete zu begeben, da Baustellen, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel und Häfen möglicherweise geschlossen werden müssen. In der Provinz Jiangxi entstanden Schäden in Höhe von über 70 Mio. $, da 43 300 Hektar Anbaufläche zerstört wurden und 485 000 Menschen von der Hochwasserwarnung betroffen waren. 

Fr. 24. Juni Russland: Schwere Regenfälle führen zu massiven Überschwemmungen im Westen Georgiens. In der Region Samegrelo trat ein Fluss über die Ufer und überflutete die ersten Stockwerke der Häuser. Auch Brücken und Straßen wurden beschädigt, einige Anwohner wurden in Sicherheit gebracht. 

Donnerstag, 23. Juni Türkei: In der türkischen Provinz Mugla ist ein großer Waldbrand ausgebrochen, der durch starke Winde angefacht wurde und eine große Fläche bedeckt. Die Region wurde im vergangenen Jahr von wochenlangen Waldbränden heimgesucht. 

Flugzeuge und Züge am Boden: 

Die deutsche Flugsicherung meldet "technische Probleme", Störungen im gesamten europäischen Luftraum werden erwartet.

Globale Finanzkrise:

Aktien, Immobilien, Anleihen und Kryptowährungen stehen vor großen Einbrüchen, warnt der CEO des australischen Office of Financial Management: 

https://www.abc.net.au/news/2022-06-29/aofm-public-servant-warns-of-significant-falls-on-asset-markets/101193682 

Weltweite Nutzung von Bitcoin für Immobilienzahlungen "verdunstet", da Kryptomarkt abstürzt: 

https://finbold.com/global-use-of-bitcoin-for-real-estate-payments-shrinks-as-crypto-market-crashes/

Ethereum-Kurs fällt, nachdem Hacker mit der Geldwäsche von 100 Mio. Dollar für einen Bridge-Exploit begonnen haben: https://www.fool.com.au/2022/06/29/ethereum-price-falls-after-hackers-begin-laundering-100-million-bridge-exploit/


Taiwans Zentralbank sagt, sie arbeite an einer digitalen Währung, Zeitplan unklar: 

http://www.reuters.com/article/taiwan-economy-cenbank-idUSKBN2OA0CB

Rezessions- und Inflationsängste sorgen für Verluste an den asiatischen Märkten: 

https://www.msn.com/en-au/money/markets/asian-market-losses-driven-by-recession-inflation-fears/ar-AAYYENS

Aeromexico-Aktionäre unterstützen mexikanischen Börsenausstieg im Rahmen der Konkursrestrukturierung: http://www.reuters.com/article/mexico-aeromexico-idUSKBN2OA063

Anonymous verspricht in einem neuen YouTube-Video, den Krypto-Boss für den 40-Milliarden-Dollar-Crash zur Rechenschaft zu ziehen: https://www.unilad.co.uk/news/anonymous-promises-to-put-crypto-boss-to-justice-20220628 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/06/30/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-30-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen