Sonntag, 26. Juni 2022

Machen Sie sich bereit für einen Black Swan Global Market Crash.

 Machen Sie sich bereit 

für einen 

Black Swan Global Market Crash. 


NESARA-GESARA, [26.06.2022 09:22]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Update vom 26. Juni 2022 

IMF gibt Dinar grünes Licht für Aufwertung, Platzierung am Devisenmarkt

Globale Währungsumstellung:

Es gab geopolitische Kräfte, die eine weitere Verzögerung bei der Vollendung des Global Currency Reset verursacht haben, und die Massenverhaftungen haben länger gedauert als erwartet. Die Verzögerung war mit Entschuldigungen verbunden, die Führung brauchte einfach mehr Zeit.

Laut Fleming hat der irakische Dinar jedoch grünes Licht für die Aufwertung erhalten und wird auf dem Devisenmarkt gehandelt, um im Wert zu steigen.

Heute, am 25. Juni, sagte ein Anleihegläubiger, der direkte Verbindungen zu den chinesischen Ältesten und zu den Trusts Dubai 1 und Dubai 2 hat, dass seine Anleihen wahrscheinlich nicht vor Anfang August ausgezahlt werden.

Ein anderer Anleihegläubiger mit guten Verbindungen zu Trusts sagte, dass seine Anleihen wahrscheinlich um den 20. Juli ausgezahlt werden.

Es wurde gemunkelt, dass Zim Bonds bis zu 27 Cent pro Zim für humanitäre Arbeit auszahlen könnten. 

Im Fleming-Telefonat am Samstag, den 25. Juni, sagte Nick, dass der IWF dem Iran die Erlaubnis erteilt hat, seinen Dinar selbst aufzuwerten, ohne auf die anderen Weltwährungen zu warten. 

Zum Zeitpunkt der Niederschrift dieses Artikels am Samstag, den 25. Juni, war ein irakischer Dinar 0,00068586 $ für einen US Dollar wert. 

Es war nicht bekannt, wann der irakische Dinar auf dem Devisenmarkt mit seinem derzeitigen Wert von 3,22 Dollar für einen US-Dollar erscheinen würde.

Beim Devisenhandel konnte der irakische Dinar auf bis zu 17 Dollar pro Dinar steigen.

Sie konnten Ihren Dinar an einem normalen Bankschalter umtauschen und erhielten den Wert, den der Dinar zum Zeitpunkt der Rückgabe auf dem Devisenmarkt hatte.

Es gab eine Reihe von Websites, auf denen man den Wert des Dinar auf dem Devisenmarkt verfolgen konnte, z. B:

https://www.oanda.com/currency-converter/en/?from=USD&to=IQD&amount=1 

https://www.xe.com/currencycharts/?from=IQD&to=USD 

https://iqd.fxexchangerate.com/

https://www.bing.com/search?q=1%20IQD%20to%20IQD&FORM=S00037&filter=ufn:%221%20IQD%20to%20IQD%22%20aid:%22de79675229366a3bf9c00cb0b4f461a4%22%20sid:%22IQDIQD%22%20cpair:%22IQDIQD%22%20dstr:%221%22%20currency:%221%22

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit den Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis ab. Die genaue Frist würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan.

Möglicher Zeitplan: 

Dunkelheit in Zehn: bis zum 4. Juli 2022

Globale Finanzkrise:

Die Europäische Union steht erneut kurz vor dem Zusammenbruch: https://www.zerohedge.com/geopolitical/european-union-again-close-meltdown

Celsius Network, das seit Wochen die Abhebungen von Kryptowährungen pausiert hat, hat Berater eingestellt, um sich auf den Konkurs vorzubereiten.

Machen Sie sich bereit für einen Black Swan Global Market Crash. Alles wird fallen. Wir haben Ihnen gesagt, dass das alles geplant und symbolisch war. 

Voyager Krypto geht mit Tether unter und wird den gesamten Kryptomarkt zu Fall bringen. Alles bricht zur gleichen Zeit zusammen. Das an der TSX notierte Kryptounternehmen Voyager Digital warnt vor einem Kreditausfall in Höhe von 655 Millionen US-Dollar, die Aktien brechen um 53 Prozent ein. https://www.theglobeandmail.com/business/article-tsx-listed-crypto-company-voyager-digital-warns-of-us655-million-loan 

Die echten Nachrichten für Sat. 25 Juni 2022:

Vieles geschah im Verborgenen und hinter den Kulissen, um die Bühne für eine planetarische Revolte gegen das System zu bereiten: 

NESARA-GESARA, [26.06.2022 09:22]

Das Militär war in höchster Alarmbereitschaft und erwartete einen Börsenkrach und Unruhen in den Großstädten wegen der Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs zu Roe vs. Wade und Waffenrechten. Lebensmittel- und Warenknappheit und die Veröffentlichung des Durham-Berichts standen unmittelbar bevor.

Notfallbenachrichtigungen werden über Telefone, Fernseher, Radios und das Internet erfolgen und andere Sendungen außer Kraft setzen. 

Militär in höchster Alarmbereitschaft: Unruhen werden in mindestens 40 größeren US-Städten bis zum 25. Juni erwartet. Es wird dringend empfohlen, Großstädte zu meiden, insbesondere Philadelphia.

Das zentrale Bankensystem befand sich im freien Fall. 

Mehrere Senatoren haben sich öffentlich, in Senatsanhörungen und im Fernsehen gegen den Great Reset ausgesprochen.

Die Disney Corporation hat in etwas mehr als einem Jahr die Hälfte ihres Wertes verloren. Im März 2021 schlossen die Aktien bei über 200 Dollar. Jetzt ist sie weniger als hundert wert. In den letzten Jahren hat Disney die Lieblings-Franchises aufgekauft und sie durch das Aufpumpen der linken Agenda verwöhnt. Jetzt geht es mit den Aktien bergab. Das Unternehmen scheint den Konservatismus der amerikanischen Gesellschaft etwas unterschätzt zu haben. 

Der anhaltende Bedarf an revolutionärer Technologie für freie Energie: https://gvinstitute.org/the-suppressed-revolutionary-free-energy-tech/ 

Foster Gamble vom Thrive-Projekt wird ein Gespräch mit George Wentz über dessen Inkubator für erneuerbare Energien führen. Auf der Website dieses Projekts wird der Schwerpunkt auf die üblichen Alternativenergien gelegt - Solar, Wind, Geothermie - und ein wenig auf die Erforschung fossiler Brennstoffe. Gähn. 

Es werden jedoch auch Pläne zur Entwicklung von Nikola Teslas Technologie zur drahtlosen Stromübertragung erwähnt, die Tesla in den 1930er Jahren zum Antrieb eines mit einem Elektromotor nachgerüsteten Autos nutzte, indem er den Strom drahtlos von seinem Wardenclyffe-ZPE-Generator (Zero Point Energy) übertrug. 

Die Verbreitung dieser Technologie ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, aber was wirklich benötigt wird, ist: 

a) Die Veröffentlichung der unterdrückten ZPE-Technologie, die seit fast 50 Jahren im SSP- und M-I-Black-Budget-Sektor im Einsatz ist, um die globale Transportflotte auf elektromotorbetriebene Technologie mit freier Energie umzustellen. Im Gegensatz zu den heutigen Tesla-Fahrzeugen müssen diese niemals an das geplante 5G IoT-Kohlenstoffsteuer-Bauern-Kontroll-"Smart Grid" angeschlossen werden - sie benötigen keine teure und problematische Batterietechnik - und können gemeinsamen Überfluss und Umweltgesundheit auf eine Art und Weise liefern, wie es weder Tesla Motors noch die FECV-Technologie jemals können oder werden. 

b) Die größte Quelle der Meeresverschmutzung sind Containerschiffe, die Heizöl verbrennen, eine riesige, aber wenig bekannte Quelle der globalen Verschmutzung. Die meisten dieser Dieselmotoren können auf eine fortschrittliche Elektrolyse-Technologie (Wasser als Treibstoff) nach dem Vorbild von Stan Meyer umgerüstet werden.

c) Die kalte Fusion ist seit Jahrzehnten im M-I-Sektor im Einsatz, entwickelt von Firmen wie Lockheed. Eugene Mallove wurde vor zwei Jahrzehnten ermordet, um solche Enthüllungen zu verhindern. Die Kalte Fusion sollte in der globalen Stromnetzlandschaft schnell vorangetrieben werden, um die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen - Netzstrom wird durch die Verbrennung von Erdgas und Kohle zur Befeuerung von Dampfturbinen erzeugt - auf dem Weg zu einer stärker dezentralisierten Stromverteilung über effektivere netzunabhängige Kraftwerke und neue verteilte Stromnetze zu ersetzen. 

Obwohl es in den letzten zwanzig Jahren keine nennenswerten Fortschritte in der unterdrückten E&T (Energie, Transport)-Technologielandschaft gegeben hat, wird der Sieg dennoch bald unser sein. 

NESARA-GESARA, [26.06.2022 09:22]

Die Mächte, die lange Zeit große Fortschritte verhindert haben, wurden kürzlich so weit dezimiert, dass sie nicht mehr in der Lage sind, bahnbrechende Fortschritte im Energiebereich aufzuhalten, was glücklicherweise auch das Ende der lächerlichen Big-Al-Little-Greta-Klimashow bedeutet. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/06/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-26-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen