Samstag, 2. Juli 2022

Kraft schöpfen für die Zukunft.

 Kraft schöpfen für die Zukunft.

fuf media - Freiheit denken, [02.07.2022 10:16]

Gedanken von Petra: 👇

fuf media - Freiheit denken, [02.07.2022 10:16]

[Weitergeleitet von P W]

Es ist vielleicht wirklich die Zeit auf das Auge des Sturms zu warten. Was bringt uns unsere Suche nach Schuldigen und Verdächtigen im Moment eigentlich noch. Im Grunde kennen wir Sie doch alle. Unsere Suche weckt niemanden mehr auf der es bis hierher nicht gesehen hat. Wir sollten unsere Energie auf uns selbst und unser weiteres Erwachen lenken damit wir für die Zeit nach dem Sturm gerüstet sind.

Kraft schöpfen für die Zukunft.

Sich mit schönen Dingen beschäftigen und umgeben. Die Menschen die einem nicht gut tun so weit es möglich ist ignorieren oder meiden.

Wir werden noch viel Kraft für das was kommt benötigen da wir alles neu und menschlich Aufbauen müssen. Keine Sklaven mehr sondern freie Menschen die wissen das es nur einen Weg in die Freiheit geben kann und das ist bedingungslose Liebe zu sich Selbst, dem Gegenüber und der Schöpfung. Den anderen zu achten und ihm sein eigenes Weltbild zuzugestehen.

Wer von uns ist in der Lage dies zu verstehen. Ich denke wir alle haben noch einen weiteren Weg vor uns. Arbeitet an euch und eurem Weltbild und versucht auch eure eigenen Fehler zu erkennen damit es in Zukunft anders sein kann. Schaut euch genau an was ihr selbst in eurem bisherigen Leben getan habt und sucht nach eurem eigenen Fehlverhalten...

Niemand von uns trägt eine völlig weiße Weste. Der eine hat mehr der andere weniger schwarze Flecken auf ihr. Wir sind Menschen und dürfen Fehler machen. Die Kunst liegt darin diese zu sehen und zu korrigieren. Das ist es was wir tun sollten. Die Fehler der Vergangenheit in allen Bereichen sehen und in der Zukunft immer wieder zu korrigieren, im Großen wie im kleinen. Alle Fehler werden uns gezeigt damit wir sie erkennen können.

Packen wir es an, für eine bessere.. nein die beste Welt für alle.

In Zuversicht und Liebe  

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen