Donnerstag, 30. Juni 2022

Spät...aber nicht zu spät, Nachrichten von Traugott!

 Spät...aber nicht zu spät, 

Nachrichten von Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

30.06.2022

Einen schönen guten Morgen!

Nach dem Gerichtsurteil in den USA zugunsten des Lebens sind in einigen Städten Unruhen ausgebrochen. Das Thema Abtreibung spaltet die USA.



“Mein Körper gehört mir!” Aber wem gehört der kleine Körper?

Es ist zudem auffällig, daß alle, die für Abtreibungen sind, selbst nie abgetrieben wurden. Sie sind also für Selbstmord. Wenn ihre Eltern abgetrieben hätten, hätten sie jetzt keinen Körper, der ihnen so ein Widersinn in der Logik sagen lassen kann.

Es sollte aber nicht dogmatisch gehandhabt werden. Bei Vergewaltigung, etc. sollten alle Optionen offen sein.

Es gibt auch Fälle, da wird der karmische Zusammenhang erkannt. Letztes Wort hat das morphogenetische Feld. Dann ist es in der kosmischen oder Göttlichen Ordnung.

Nicht in Ordnung sind die Milliarden, welche die Abtreibungsindustrie mit fötalem Gewebe verdient.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Deutschland und die Niederlande liefern sechs weitere Panzerhaubitzen an die Ukraine +++ Heftige Kämpfe um Lyssytschansk +++ “Impfung” gegen Affenpocken in Österreich jetzt möglich +++ BASF kurz vor Schließung? +++  Prozent Inflation in Litauen +++

Nato wird größer, stärker und zeigt klare Kante gegen Russland  (hier): “Mit massiver Aufrüstung im Osten und einer Erweiterung nach Norden reagiert die Nato auf Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine. Die 30 Mitgliedstaaten beschlossen am Mittwoch auf ihrem Gipfel in Madrid, die Zahl der Soldaten in hoher Einsatzbereitschaft von 40.000 auf 300.000 zu erhöhen. Außerdem werden mehr schwere Waffen vor allem ins Baltikum und nach Polen verlegt. Nach wochenlanger Blockade der Türkei entschieden sie auch, Finnland und Schweden als neue Mitglieder aufzunehmen. Damit wird sich die Grenze des Bündnisses zu Russland um mehr als 1.300 Kilometer verlängern.”

Mit anderen Worten: Die NATO bereitet” sich auf einen Krieg mit Russland vor. Die Türkei hat die Blockadehaltung gegen Finnland und Schweden aufgegeben. Scholz will EU-Beitritt der Westbalkan-Staaten.



Experten: Sehr viele syrische Flüchtlinge werden bald Deutsche (hier): “Mit etwa 39.000 Einbürgerungen syrischer Geflüchteter ist laut Experten in den nächsten beiden Jahren zu rechnen. Mittelfristig dürfte ein großer Anteil der vor dem Krieg in Syrien nach Deutschland geflüchteten Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, auch weil sie aufgrund guter Integrationsleistungen oft schneller eingebürgert würden.”

Satte Sozialleistungen dürfen sie dann in Anspruch nehmen. Allerdings werden sie zu BRD-Personal und sind de jure staatenlos. Sie werden nicht in der Lage sein, ihre deutsche Staatsangehörigkeit nach RuStAG nachzuweisen.

EU-Einigung: Ab 2035 nur noch klimaneutrale Verbrenner (hier): “Damit dürften ab 2035 keine herkömmlich betriebenen Neuwagen mit Verbrennungsmotor mehr verkauft werden.”

Der weltweite Vorrat an seltenen Erden ist noch nicht einmal für Deutschland ausreichend, genügend leistungsstarke Batterien herzustellen. Und woher soll die Energie kommen? Kein Kohlekraftwerk, kein Atomkraftwerk, kein Gas, welches in Strom umgewandelt werden kann… Dennoch werden wir um diese Zeit absolut klimaneutral sein, denn bis dahin haben wir Freie Energie.

„Querdenken“-Mitgründer Ballweg wegen Betrugsverdacht festgenommen (hier): 



“Am Mittwoch durchsuchten Polizisten die Wohnung und Geschäftsräume von „Querdenken“-Mitgründer Michael Ballweg. Er steht in Verdacht, Unterstützer um einen sechsstelligen Betrag betrogen zu haben … Es gehe um mutmaßlichen Betrug und Geldwäsche.”

Anwalt Ralf Ludwig, sagte, die Vorwürfe gegen Ballweg seien „konstruiert“ und seien eine Folge der „politischen Aktivitäten“. Wichtig sei es, „auch in einem Unrechtsstaat“ an rechtsstaatliche Verfahren zu appellieren. Ballweg wurde dem Haftrichter zur Haftprüfung vorgeführt.

Netzfund

"Endlich ist das Ende des rot-grünen Sumpfes in Sichtweite. Die Russen setzen diese kriminellen Schmarotzer in Berlin ab, damit sie ihre satanistischen Pläne zur Zerstörung deutschlands und ganz Europas nicht mehr weiterführen können. Laut Alois Irlmaier kommen die Russen während der Getreideernte im Sommer. Bei uns hat die Getreideernte soeben begonnen. Wir werden sehen..."                                              Folkhild Hoops

»Deutschland droht am unteren Rand auseinanderzubrechen« (hier): “Die Armut im Land ist laut Paritätischem Gesamtverband in den vergangenen beiden Jahren so rasant gestiegen wie seit der Wiedervereinigung nicht. Und die Lage könnte sich im Herbst noch verschlimmern … Die Armutsquote hat im Jahr 2021 mit 16,6 Prozent einen neuen Rekord erreicht. Noch nie seit der Wiedervereinigung war sie so hoch. 13,8 Millionen Menschen gelten in Deutschland als arm, 300.000 mehr als 2020 … Vor allem unter den Erwerbstätigen stieg die Armut stark an. So wuchs die Quote bei den Selbstständigen im Berichtszeitraum von 9 auf 13,1 Prozent…”

Kein Wunder, der Deutsche wird von allen Seiten ausgepreßt. Aber das eigentliche “Auseinanderbrechen” ist längst geschehen durch die Dividierung in “Geimpfte” und “Ungeimpfte”. Das Volk wird absichtlich und bewußt gespalten. Es ist sogar gelungen, schwache Charaktere zum Denunzieren zu bewegen. Dann ist da noch die Spaltung für oder gegen Russland. Wobei die “Putinversteher” überwiegend auf Seiten der “Ungeimpften” zu finden sind. Viele freuen sich auf die Zeit, wenn der Russe kommt. Der kommt aber voraussichtlich erst, wenn wir frieren und die Lebensmittel aufgebraucht sind.

Arrogante Antwort von Scholz:

Drosten auf Campingplatz als „Massenmörder“ beschimpft (hier): “Wie das Portal „ Wir sind Müritzer“ berichtet, ist Drosten am vergangenen Wochenende auf dem Campingplatz das Opfer wüster Beschimpfungen geworden. Drei Dauercamper (zwei Frauen und ein Mann) sollen den Viren-Experten übel beleidigt haben … Laut dem Bericht nannten die Camper Drosten einen „Massenmörder“ und „Transhumanisten“ und warfen ihm vor, „Kinder auf dem Gewissen“ zu haben.”

Drosten rief die Polizei und erstattete Anzeige wegen Verleumdung. Jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren. Umgekehrt wird es weitere Anzeigen gegen Drosten geben. Seine Dokterarbeit ist und bleibt mysteriöser Weise verschwunden.

Gibt es eine Grenze für Gottes Langmut? Walter Veith, Martin Smith

Syrien erkennt Luhansk und Donezk als unabhängige Staaten an (hier): “Russlands enger Verbündeter Syrien hat die beiden ostukrainischen Separatistengebiete Luhansk und Donezk offiziell als unabhängige Staaten anerkannt … Es sollten mit beiden “Ländern” Gespräche geführt werden, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen.”

Natürlich unterstützt Assad Putin, schließlich haben die Russen geholfen, die arabischen, von den USA finanzierten Söldner zu besiegen. Bis auf gelegentliche Luftangriffe Israels ist in Syrien weitestgehend Ruhe. Umso unverständlicher, daß so viele Syrer nach Deutschland wollen. Nein, nicht unverständlich, hier fließen Milch und Honig und das Leben ist angenehmer, als der Wiederaufbau von Syrien.

"Es brennt lichterloh!"

 

               Roland Habeck

Zu brutal – viele Freiwillige in der Ukraine legen Waffen nieder (hier): “Sie haben in Afghanistan oder dem Irak gekämpft, und dennoch sind viele freiwillige ausländische Kämpfer von der Brutalität des Ukraine-Krieges schockiert. Der Artilleriebeschuss setzt ihnen zu.”

"Manchmal sagen sie nach den ersten Gefechten: ’Darauf sind wir nicht vorbereitet’, und gehen nach Hause"

“Zwischen zehn und 30 Prozent der Rekruten hätten bereits nach kurzer Zeit die Waffen niedergelegt…” Das ist auch das beste, was sie tun können. Wozu seine Gesundheit und sein Leben für den Tiefen Staat aufs Spiel setzen. Der sogenannten Elite ist es egal, wie die Bevölkerung reduziert wird. Sie schauen auf ihre nützlichen Idioten herab und verhöhnen sie… Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ukrainische Armee zusammenbricht oder kapituliert.

Elon Musk spricht von „Insolvenz“ – Tesla-Fabrik in Brandenburg schon wieder vor dem Aus (hier): 



“Er bezeichnete die Giga-Factory in Brandenburg sowie jene in Austin (Texas) als „gigantische Geldverbrennungsöfen“. Nach Musks Angaben verlieren beide Standorte derzeit „Milliarden an Dollar“. Nun gehe es darum, nicht in die Insolvenz zu geraten. Erst am 22. März hatte der US-Unternehmer die Fabrik in Deutschland im Beisein von Bundeskanzler Olaf Scholz eröffnet.”

Musk sprach von einem „absoluten Albtraum“, da die Lieferkettenprobleme nicht nachließen. Wegen der Corona-Maßnahmen gibt es auch Probleme in Schanghai. Wenn alles zusammenbricht, warum sollte Elon verschont bleiben? Aber vielleicht hat alles sein Gutes? Das Problem der E-Autos ist der Akku, ansonsten ein angenehmes Fahrgefühl und leises Auto. Der Akku ist leicht entzündbar und der Elektrosmog übersteigt alle anderen Modelle. Mit Freiem Energie-Antrieb wäre es eine gute Lösung. Zumindest als Zwischenlösung, denn Flugscheiben werden früher oder später das Automobil ablösen. Die Technik ist schon lange da. 🙂

"Die Zeitqualität im Monat Juli ist aufgeladen und eruptiv. Das Neue möchte von dem Alten befreit werden.

Ein plötzliches, unvorhergesehenes Ereignis könnte eine Entwicklung anstossen, die eine völlige Neubewertung der Situation erfordert.

Gleich am Anfang des Monats steht der feurige Widder-Mars ab 2. Juli im Quadrat zum Steinbock Pluto. Macht will mit aller Härte durchgesetzt werden. Diese Zeitqualität könnte neue Konfliktherde mit sich bringen. Mächtige Kräfte stehen uns jetzt zur Seite stehen. Der Steinbock Vollmond am 13. Juli macht klar, daß es keinen Weg zurück gibt. Im letzten Drittel des Monats könnten Dinge geschehen, die den weiteren Verlauf des Jahres nachhaltig prägen. Bleiben wir zuversichtlich. Niemand kann das Göttliche übertreffen. Wir sind alle göttliche Wesen in einem menschlichen Körper."

Massen-Ufo-Sichtung in San Diego am 27.06.2022

X22 Report vom 27.6.2022 – Scavino sendet Botschaften – Das Blatt hat sich gewendet – Die Booms wollen einfach nicht aufhören – Panik überall – Episode 2810b (hier).

Wichtige Information zum “Zensus” als Vorbereitung zum Lastenausgleich, welcher mit 50 Prozent des Schätzwertes von Immobilien vorgesehen ist. Es sei nochmals daran erinnert, daß das Statistische Bundesamt eine Firma ist. Firmen haben KEINE Hoheitsrechte. Dieses Schreiben kann natürlich abgewandelt werden; die Essenz ist die Aufforderug zum Nachweis der Hoheitsrechte. DUNS-Nummer findet man bei Dun & Bradstreet.

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen