Mittwoch, 29. Juni 2022

Das ENDE des FIAT-Währungssystems....,

 Das ENDE 

des FIAT-Währungssystems...., 


NESARA-GESARA, [29.06.2022 08:46]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR: Update vom 29. Juni 2022

"Ich schätze, dass die 'Große Enthüllung' Massen-Militäraktion, gekoppelt mit der Ernennung von Tier 4B, irgendwann zwischen jetzt und Donnerstag, den 30. Juli stattfinden wird. 30. Juli."

...Coach Jerry 

Judy Notiz:

BRICS-Länder richten neue globale Reservewährung ein, um den US-Dollar zu ersetzen: 

https://www.naturalnews.com/2022-06-28-putin-brics-new-global-reserve-currency-dollar.html

Zeitplan:

Drei Tage: Di. 28. Juni bis Do. 30. Juni sollten ein Feuerwerk werden. ...Trump 

Mo. 4. Juli: Fourth of July Freedom Celebrations (dreitägiges bankenfreies Wochenende). 

So. 10. Juli = Nikola Tesla Geburtstag

Sa. 11. Juli + 120 Tage bis zu den GESARA-Zwischenwahlen. Macht euch bereit für eine große Flut der Wahrheit und einige Ereignisse unter falscher Flagge. 11. Juli = Die Flut [7.11].

Globale Währungsumstellung: 

"Ich schätze, dass die 'Große Enthüllung' Massen-Militäraktion, gekoppelt mit unseren Terminen, zwischen jetzt und Donnerstag stattfinden wird. 30. Juli."...Coach Jerry

Am Dienstag, den 28. Juni kündigte Putin an, dass die BRICS-Länder eine neue globale Reservewährung einführen werden, die den US-Dollar ersetzen soll: 

https://www.naturalnews.com/2022-06-28-putin-brics-new-global-reserve-currency-dollar.html


Di. 28. Juni Bruce: Bis 11 Uhr EST am Mi. 29. Juni werden die Inhaber von Tier 3-Anleihen darüber informiert, wie viel sie auf ihren Konten zur Verfügung haben, und dieser Betrag wird flüssig gemacht. Die Inhaber von Tier 4B-Anleihen sollten kurz nach der Freigabe der Konten benachrichtigt werden. Es war möglich, dass dies bis zum Ende des Monats geschehen würde. 

Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung beim Abschluss des Global Currency Reset entschuldigt: "Die Führung hat einfach mehr Zeit gebraucht."

Laut Bruce wurde der irakische Dinar am 26. Juni um 21 Uhr auf den Devisenmärkten mit 58 Cent gehandelt und stieg bis zum Montagmorgen auf 5,50 Dollar. Der Wert stieg weiter an und sollte bis Ende des Monats etwa 17 Dollar erreichen.

MarkZ: Viele Länder berichteten über einen GESARA-Schuldenerlass für ihre Bürger, obwohl die Artikel fast so schnell wieder aus dem Internet gelöscht wurden, wie sie erschienen waren. 

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem der globale Währungs-Reset abgeschlossen sein wird, mit Codes, die für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen - es hängt von einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash ab. Der genaue Zeitpunkt würde vom Militär auf der Grundlage von Berechnungen ihres Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen festgelegt werden. Vertrauen Sie dem Plan.

Di. 28. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# 

Bis 11 Uhr morgen Vormittag, Mittwoch, 29. Juni, werden die Inhaber von Tier 3-Anleihen darüber informiert, wie viel sie auf ihren Konten zur Verfügung haben, und dieser Betrag wird flüssig gemacht.

Die Inhaber von Tier 4B-Anleihen sollten kurz nach der Freigabe der Konten benachrichtigt werden. Es ist möglich, dass dies bis Ende des Monats geschieht.

Am Sonntagabend, den 26. Juni, um 21.00 Uhr wurde der irakische Dinar auf den Devisenmärkten mit 58 Cent gehandelt und stieg bis zum Montagmorgen auf 5,50 Dollar. Der Wert des Dinars stieg weiter an und sollte etwa 17 $ erreichen.

Der Präsident von Simbabwe kündigte an, dass man mit der Prägung von Goldmünzen für die Bürger beginnen werde - was bedeutet, dass der Simbabwe-Dollar nun goldgedeckt ist.

Wiederhergestellte Republik:

Notsendung 

https://rumble.com/v14iq94-emergency-broadcast-must-watch-now-great-awakening-prophecy-started.html

 

Di. 28. Juni Die offizielle Seite der Storm Rider:

Das ENDE des FIAT-Währungssystems...., da über 3,2 Milliarden Menschen auf die neue globale Währung umsteigen, die Russland, China und Indien geschaffen haben// 

NESARA-GESARA, [29.06.2022 08:46]

Die Russische Föderation, die Republik Indien, die Volksrepublik China, die Republik Südafrika und die Republik Brasilien bereiten sich darauf vor, ihre neue globale Währungsreserve anzukündigen und zu enthüllen, die den US-Dollar ersetzt hat, und wie sie sich von dem FIAT-Währungs-Ponzi-Schema gelöst haben, das die Welt regiert hat.

"Die Frage der Schaffung einer internationalen Reservewährung auf der Grundlage eines Korbes von Währungen unserer Länder wird derzeit ausgearbeitet", sagte Putin. Die BRICS-Länder gaben an, dass sie an der Einrichtung eines neuen gemeinsamen Zahlungsnetzwerks arbeiten, um westliche Finanzsysteme wie SWIFT abzulösen. "Die BRICS-Länder haben auch die Verwendung lokaler Währungen im gegenseitigen Handel gefördert", berichtete Dipanjan Roy Chaudhury von der Economic Times. 

Die Welt-DS war in Panik, als das Fiat-System zusammenbrach 

Wie ELON vorausgesagt hat: Eines Tages wird die ganze Welt ein universelles Einkommen alias GESARA und NESARA haben. Es wird erwartet, dass zu gegebener Zeit, wenn die USA von der gegenwärtigen ausländischen DS-Besatzung gesäubert sind, ein neuer, durch Gold gedeckter US-Dollar auftauchen wird, der sich dann mit einer Weltwährung verbinden wird, die von den Weißhüten kontrolliert wird, die durch einen Plan organisiert wurden, der vor langer Zeit von JFK und den von ihm geschaffenen Spezialeinheiten zur Bekämpfung der DS-Regime initiiert wurde.

Globale Finanzkrise:

Braucht noch jemand einen Beweis dafür, dass IWF und Weltbank von den White Hats übernommen worden sind? "Zentralbank von Marokko will Bitcoin- und Krypto-Regulierungsgesetz einführen". Laut dem Gouverneur der Bank Al-Maghrib (BAM), Abdellatif Jouahri, hat sich die Institution mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank über spezifische Benchmarks unterhalten. Insbesondere der IWF hat die Länder aufgefordert, den Kryptosektor zu regulieren, und gleichzeitig vor den Gefahren einer Legalisierung von Vermögenswerten wie Bitcoin gewarnt. So hat die Institution beispielsweise El Salvador aufgefordert, Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel abzuschaffen, da dies die Wirtschaft des Landes gefährde.

https://finbold.com/topic/bitcoin/

 https://finbold.com/imf-identifies-crypto-regulation-as-priority-issue-for-india-as-finance-minister-warns-of-threats/

 https://finbold.com/imf-warns-el-salvador-against-using-bitcoin-cites-threats-to-financial-stability/

Es sieht so aus, als ob sich die Führungskräfte von Tether nicht mehr lange verstecken können, wenn Evergrande zusammenbricht. Derzeit können sie den Ansturm von "ein paar hundert Millionen" noch verkraften, aber was passiert, wenn es Milliarden oder Billionen werden: https://cryptobriefing.com/tether-cto-affirms-hedge-funds-tried-to-short-usdt/

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

Nummer 100! Ein weiterer Lebensmittelbetrieb stellt den Betrieb ein und fügt sich in die lange Liste der Verluste ein: https://www.youtube.com/watch?v=EINg8jooGI4

 Jun 28, 2022 DAHBOO77 Ein führender Lebensmittelbetrieb wird eine seiner Anlagen in Campbell County, Tennessee, schließen und sich damit in die lange Liste der Schließungen des letzten Jahres einreihen. George's Prepared Foods kündigte an, dass sein Hähnchenverarbeitungsbetrieb in der Kleinstadt Caryville den Betrieb bis zum Ende des Sommers einstellen wird. Der Grund für die Schließung wurde nicht bekannt gegeben und hat die örtlichen Behörden überrascht. Der Bürgermeister von Campbell County, E.L. Morton, sagte dem lokalen Nachrichtensender WVLT, dass er versuche, das Werk offen zu halten, um Hunderte von Arbeitsplätzen zu retten. 

https://www.zerohedge.com/markets/ano.. 

Biblische Schwärme riesiger Mormonen-Heuschrecken zerstören Ernten im Westen der USA: 

https://fromthetrenchesworldreport.com/biblical-swarms-of-giant-mormon-crickets-destroying-crops-in-us-west/304010

 https://www.independent.co.uk/climate-change/news/mormon-cricket-swarm-us-crops-b2110478.html

 Landwirte im amerikanischen Westen kämpfen gegen Ausbrüche von Mormonen-Heuschrecken - Insekten, die fast 8 cm lang werden

NESARA-GESARA, [29.06.2022 08:46]

können. 

https://www.independent.co.uk/climate-change/news/mormon-cricket-swarm-us-crops-b2110478.html


Die Europäische Union wird die erste sein, die fällt. 

Die DS in Europa war aus vielen Gründen vom Öl abhängig, das über Vanguard/Blackrock/State Street mit den Aktionären verbunden ist. Hunderte von Milliarden werden täglich mit Öl, Gas und Erdölprodukten gehandelt, die mit der Schifffahrt, den Versorgungsketten und der Produktion in allen Industrien in der Europäischen Union verbunden sind.

Der Boykott des Zentralbankensystems, das durch den USD gestützt wird (mit Schulden von fast 250 Billionen $), fand in der ganzen Welt statt. Ein systematischer Zusammenbruch der Europäischen Union ist im Gange.

Die Russen und andere haben der EU den Gashahn zugedreht, weil niemand ihr durch nichts gedecktes Papiergeld als Zahlungsmittel akzeptieren will. Italien und die Slowakei berichten, dass sie weniger als die Hälfte der üblichen Gasmengen aus Russland erhalten. Frankreich hat seit dem 15. Juni kein Gas mehr bekommen. Polen, Bulgarien, Finnland, Dänemark und die Niederlande haben ihre russischen Gaslieferungen bereits eingestellt. Deutschland droht ebenfalls ein baldiger Lieferstopp.

Die Europäer können anderswo kein Gas finden. Algerien zum Beispiel hat ebenfalls die Hälfte der Gaslieferungen, die es über eine Pipeline nach Europa schickt, gekappt.

Auch beim Öl wird der Druck erhöht. Das Öl, das die Europäer seit Gaddafi im Jahr 2011 aus Libyen gestohlen haben, ist abgeschnitten worden. 

Bei Vanguard/Blackrock/State Street bricht Panik aus. Die Anleger wenden sich gegen die Eliten. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/06/29/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-29-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen