Samstag, 2. Juli 2022

„Die Auswirkungen seien dramatisch, gibt Habeck zu.

 „Die Auswirkungen 

seien dramatisch, 

gibt Habeck zu.

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [02.07.2022 14:21]

[Weitergeleitet aus ❌ Oliver Janich öffentlich]

 


Die Folgen der Gas-Einsparungen wären, »Unternehmen ihre Produktion einstellen müssen, ihre Arbeiterinnen und Arbeiter entlassen, dass Lieferketten zusammenbrechen, Leute sich verschulden, um ihre Heizrechnung zu bezahlen, dass Menschen ärmer werden, dass Frust sich ins Land frisst.«

https://www.freiewelt.net/nachricht/habeck-bei-gas-mangel-muessen-bestimmte-industrien-abgeschaltet-werden-10089682/

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [02.07.2022 14:21]

[Weitergeleitet aus ❌ Oliver Janich öffentlich]

Ich beginne froh darüber zu sein, dass die Grünen an der Macht sind. Deren Ideologie hat das Land ruiniert und es ist gut, dass sie es ausbaden müssen. Der Michel ist zwar so scheisse verblödet, dass er das noch nicht sieht, aber ein paar mehr wird es schon aufwecken, wenn das Land in Schutt und Asche liegt.

Mit realitätsfernen Staatsschmarotzern ist der Wiederaufbau eh nicht zu machen, es werden die Produktiven der Gesellschaft sein. Und je mehr davon aufwachen, desto besser. Möglicherweise lässt sich irgendwo auf dem Gebiet der BRD oder einem andren ehemaligen deutschen Gebiet irgendwann ein Neues Deutschland ohne Geisteskranke gründen.

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen